Ab wann wirkt meine Pille?

Benutzer128436  (30)

Ist noch neu hier
Äh die Violette ist ein Generikum der Valette :zwinker:

An deiner Stelle würde ich einfach schnellstmöglich mit dem Ring anfangen. Nach 7 Tagen schützt er dann auch.

okay, das heisst, auch wenn ich meine periode noch nciht habe, trotzdem ring einlegen, 7 tage warten und dann gehts auch ohne kondom?

Sorry leute, das ich so sau dumm frage, aber ich möchte einfach nichts provozieren...
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Ring absetzen, 3 Monate warten und dann wieder mit dem Ring beginnen tust du deinem Körper übrigens nicht wirklich was Gutes, du bringst einfach nur deinen Hormonhaushalt durcheinander. :zwinker: Hormonelle Verhütung absetzen bringt eigentlich nur was, wenn's für länger gedacht ist.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
oh man ich wunder mich immer wieder was es so für ärtzte auf den markt gibt. die pille geben damit es eine blutung gibt um den ring einzusetzen und dabei steht ganz klar in der packungsbeilage drin dass es sich dabei um einen natürlichen zyklus handeln sollte. und wenn eine pille zuvor genommen wurde dann muss der ring nicht bei der blutung eingeführt werden sonder spätestens nach der 7 tägigen pause.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren