Ab wann "wirkt" die pille?

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.!

Ich nehme die Pille midane, ( gegen unreine haut/verhütung), und ich wüsste gern, ab wann man eine besserung der Haut bemerkt??

Hab beim Frauenarzt vergessen zum Fragen.. =(

Danke schon mal für eure Antworten
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kann nach 1 Monat sein, nach 3, nach 6, nach 12 oder auch nie. Das kann man nie konkret vorhersagen.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ganz unterschiedlich, je nachdem, wie dein Körper reagiert.
Du kannst leider nur abwarten.
 

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
haach. blööd. aba ja. kann ma nix machen,
danke für eure antworten. :smile2:
 

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehm die Pille auch wegen meiner Haut, allerdings Belara.
Die Veränderung setzte so nach 1-2 Monaten ein, also dann ist mir das zum ersten Mal aufgefallen. :grin:

Das ist aber immer unterschiedlich, kommt auf die Dosierung an und auf den Körper natürlich, das hat mir meine Frauenärztin erklärt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren