Ab wann wars der Freund/die Freundin

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich sind durch ein kuss zusammen gekommen...
nichts außergewöhnliches....

MFG Purzelmaus
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find's interessant, dass viele meinen, dass man nach einem Kuss zusammen ist. Das finde ich irgendwie nicht. Man kommt sich durch einen Kuss zwar näher, aber deshalb heißt es ja noch lange nicht, dass man dadurch automatisch zusammen ist - jedenfalls für mich nicht!

Mein Freund und ich sind, glaub ich, am dritten Date zusammen gekommen. Und zwar ganz einfach dadurch, dass ich ihn gefragt habe, wie er sich das mit uns beiden vorstellt und ob wir uns eine feste Beziehung vorstellen. Und ab da waren wir zusammen :smile:

PS: Geküst haben wir uns auch vorher: Ich kauf doch nicht die Katze im Sack :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren