Ab wann warmes drunter?

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
is mir regelrecht egal wie dick ich aussehn werde, ich will nicht frieren!!!!!

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan wäre es mir ohne Strumpfhosen schon zu kalt. Gesundheit geht vor.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
s einzige, was sich bei mir ändert, is daß t-shirts gegen pullis ersetzt werden - und ich evtl vllt mal 2 paar socken trag.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Gar nicht. Auch nicht bei Radfahren unter -10°C. Warum auch? Bin keine Frostbeule und kann mich gut an Kälte anpassen. Problemzonen sind bei mir eher die exponierten Körperteile wie Hände und Füsse..

Gruss

Radl_django

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
soll ja auch nicht sexy sein.sowas zieht man an das einem nicht der arsch abfriert

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn ich weiß dass es drausen kalt ist und ich mich länger als nur 5 Min. dort aufhalte zieh ich mich auch warm an.

D.h. Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Sirts untern Polluver..alles was warm hält.

Ist mir doch mal verdammt schnuppe ob das unsexy is, bevor ich dann zähneklapperd dastehe oder mir ne Erkältung einfange.

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die letzten beiden Nächte habe ich es bereut, noch keine langen Unterhosen zu haben. Es ist gar nicht sooo warm, im finnischen Winter im Schnee zu zelten ;-). Lustig war es allerdings. Aber mit ner guten Jacke ließ es sich dann halbwegs aushalten...

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich meist schon ab 5°C. Ne schicke Leeging drunter und gut ist.
Ich frier nicht mehr und von außen ist nichts zu sehen. Kann mir trotzdem schicke Sachen drüber ziehen.

Ich muss das auch machen, wegen meinen Nieren, die sind sauempfindlich und schon angeschlagen. Aber würds sonst auch machen.

Milly

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nie, egal wie kalt es ist! Ski fahre ich sowieso nicht.

1 Woche(n) später

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich gut, daß ich nicht der einzige bin, der Strumpfhosen o.ä. anzieht. Nach momentanem Stand sind es 35 von 64, also die Mehrheit, die was warmes drunter ziehen. Die einen früher, die anderen später.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
da ich jeden morgen mit dem fahrrad zu schule fahre, und in freistunden heim und 15min durhc die kälte dann doch schon heftig sind im winter immer.

S

Benutzer

Gast
Ab welcher Temperatur zieht ihr im Winter Strumpfhosen/Leggings/lange Unterhosen unter die Hose?

wenn es mir zu kalt ist das ich ohne was drunter raus gehe.da ich nen hund habe und viel in der kälte rumlatschen muss da der es natürlich braucht ziehe ich mich überdrüberwarm an.

strumpfhose, lange unterhose von meinem freund, ne jeane und vielleicht noch ne thermohose drüber....oben ein paar t-shirts zwei pullover und ein bis drei jacken, handschuhe, zwei paar socken, schal, stirnband oder haube.da geht dann nichts mehr durch....ne andere sache ob es so toll bequem ist weil man sich gar nimma bewegen kann aber egal hauptsache der hund bekommt seinen auslauf :schuechte

3 Woche(n) später

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es mir zu kalt ist das ich ohne was drunter raus gehe.da ich nen hund habe und viel in der kälte rumlatschen muss da der es natürlich braucht ziehe ich mich überdrüberwarm an.

strumpfhose, lange unterhose von meinem freund, ne jeane und vielleicht noch ne thermohose drüber....oben ein paar t-shirts zwei pullover und ein bis drei jacken, handschuhe, zwei paar socken, schal, stirnband oder haube.da geht dann nichts mehr durch....ne andere sache ob es so toll bequem ist weil man sich gar nimma bewegen kann aber egal hauptsache der hund bekommt seinen auslauf :schuechte

Aber so ganz ernst meinst Du das nicht, oder?

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer überlegt so was anzuiehen! aber zu faul zu kaufen^^
Muss ich hal friehren^^

1 Woche(n) später

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan haben ja dann wohl die meisten was warmes drunter, oder?
So kalt wie es derzeit ist.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein, ich trage die gleiche Jeans wie auch im Sommer :zwinker: Hab ja nen Mantel an ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren