Ab wann würdet ihr heiraten?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Einen Heiratsantrag sollte man dann machen wenn man auch innerhalb eines Jahres vor hat zu heiraten, meiner Meinung nach :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich hab hier vor einigen Jahren shcon mal geschrieben und dem Waschbaeren zugestimmt der gesagt hat das man es einfach weiß wann es richtig ist nun bin ich mittlerweile verheiratet und muß sagen das es genauso richtig war aber auch wir waren über 5 Jahre zusammen haben 2 Jahre zusammen gewohnt waren/sind fertig mit Studium haben feste Arbeitsplätze etc.....davon kann bei euch NicosBaby wohl noch keine Rede sein deswegen halte ich es bei euch für zu früh.

Lernt erstmal euer eigenes leben zu meistern dann das gemeinsame (s. jetzige Trennung durch Bund) und dann kann man übers heiraten nachdenken....nicht zu vergessen das ihr zwischen 20-25 noch eine enorme Entwicklung durchmacht bzw. durchmachen werdet

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich mach mir da jetzt noch keine Gedanken, ich glaub ich werd es schon bemerken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Benutzer94998 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin 21 und mein Freund 24, wir sind seit 7 Jahre zusammen und haben einen Sohn(3jahre) zusammen. Wir lieben uns aber sind trotzdem noch nicht bereit so einen großen Schreitt zu machen!! Wir finden uns dazu viel zu jung und wissen nicht was die zukunft noch mit sich bringt!!! Aber jeder sollte heiraten wann er will!!! Scheidungen dauern immer bis zu 1 Jahr uder es wird beschleungt ;-)
LG

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, glücklich mit den üblichen Höhen und Tiefen, wir leben seit knapp 3 Jahren zusammen.
Beruflich ist alles wackelig, ich habe heute erst meinen Job so gut wie verloren.
Heiraten wollen wir, das ist sicher aber da es bei mir momentan nicht so gut aussieht wollen wir warten bis ich wieder ordentlich Geld verdiene, denn unseren Gästen wollen wir ein schönes Fest bieten.
Von daher, Verlobung ja, Hochzeit wird verschoben.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich finde, den richtigen Zeitpunkt weiß man nie ganz genau. Das kann nach einem halben Jahr sein oder erst nach 5 Jahren, entscheidend ist ob es beide wollen. Manche heiraten schon kurz nachdem sie sich kennengelernt haben und bleiben das ganze Leben zusammen, andere heiraten erst nach 10 Jahren Beziehung und sind nach einem Jahr wieder geschieden.

Es kann im Laufe einer Beziehung soviel passieren oder sich verändern, eigentlich gibt es den richtigen Zeitpunkt zum Heiraten nie.

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also Heiraten würde ich auch, aber nicht Kirchlich. Und wenn, dann erst wenn ich 29/30 Jahre alt bin. Vorraussetzung ist nartürlich dass die Beziehung die ich bis dahin habe, dementsprechend noch es Wert ist, weil wenn man Merkt, dass man sich auseinander lebt, hat es keinen Sinn eigentlich =P

Benutzer90972 

Team-Alumni
das einzige was bei mir feststeht ist, dass ich mit meinem partner wenigstens ein paar monate zusammen wohnen will, bevor er fragt.
es heißt ja nicht umsonst: drum prüfe,wer sich ewig bindet :zwinker:

alter,berufsstand und co. sind mit relativ egal. grundsätzlich glaube ich sowieso, dass man einfach merkt, wann der richtige zeitpunkt ist :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren