Ab wann und wie Tampons verwenden?

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Obwohl alle sagen, dass man sofort Tampons benutzen kann, hatte ich anfangs echt meine Probleme.
Es wollte einfach nicht klappen und ich habe jahrelang Binden benutzt, was mich echt genervt hat. Ich fand es unhygienischer, habe mich irgendwie eklig gefühlt, man konnte beim Sportunterricht direkt sehen, dass ich meine Tage habe und z.B. zum Schwimmen konnte ich mit Binden auch nicht.
Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es daran lag, dass ich zu verkrampft war. Ich habe mit 13 meine Tage bekommen und kannte meinen Körper so gut wie gar nicht.
Beim ersten Sex mit meinem Freund war ich auch wieder so verkrampft und es hat nicht geklappt. Irgendwann hab ich ihm (und dann auch mir) vertraut und nach dem Sex hat es auch mit den Tampons geklappt (Man, war ich erleichtert und glücklich! :grin:)
Mit Strings geht das eigentlich, du zeigst ja nicht jedem deinen String, also fällt das Bändchen auch nicht auf!
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine tage mit 9 oder 10 bekommen, am ersten tag hab ich on normal verwendet was jedoch recht unangenhm war aber da es in der füh war hab ich in den sachen meiner mutter nichts gefunden. am 2. tag hatte ich dann ob mini und die gingen ganz gut. übrigens gibt es auch spetzielle slipeinlagen für strings
 
2 Monat(e) später

Benutzer133540 

Ist noch neu hier
:ichsagnichts:Hy Ich hoffe ich kann dir helfen!!!:winkwink:
Also wenn es dir weh tut dann nim doch diekleinste größe :upsidedown:
Alles wird gut :engel:
 

Benutzer133599  (24)

Ist noch neu hier
Das problem hatte ich such... Probier's mit gleitgel :zwinker:
Wirkt Wunder :zwinker:
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ich habe mit 12 meine Tage bekommen und sofort Tampons benutzt, o.b. mini, die normalen waren zu lang.

Wenn ich mal ganz selten mit dem Einführen Probleme hatte, weil ich nach dem Wechseln noch zu trocken war, oder später, wenn ich die allergrößte Größe benutzt habe, hat es mir geholfen, mich hinzustellen, vorzubeugen und den Tampon von hinten hineinzuschieben, weil da der Winkel anders ist. Dann aber mit dem Mittelfinger, der ist länger. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren