Ab wann stellst du dir einen Mann/eine Frau nackt vor?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
s. Umfrage


Du kannst hier gerne darauf antworten, was du dir denn alles so vorstellst wenn du dir eine Frau / einen Mann nackt vorstellst.

Schreibe vor jeden Körperteil den du dir vorstellst eine Zahl xx in der Rerihenfolge was du dir zuerst vorstellst!

Hier die Rangfolge eintragen:

xx Oberkörper
xx Intimbereich allgemein
xx Schamhaare
xx Details des Intimbereichs
xx Brüste
xx Po
xx sonstiges: __________
 
M

Benutzer

Gast
Gar nicht, ehrlich gesagt. Ich genieße auch den Anblick guter Kleidung am Körper und finde das meist anregender als Nacktheit. Von daher stelle ich mir keine Menschen nackt vor.
Ich packe dann lieber selbst aus und gucke mir die Realität an.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Gar nicht, ehrlich gesagt. Ich genieße auch den Anblick guter Kleidung am Körper und finde das meist anregender als Nacktheit. Von daher stelle ich mir keine Menschen nackt vor.
Ich packe dann lieber selbst aus und gucke mir die Realität an.

Geht mir auch so. Manchmal denke ich darüber nach, ob irgendwelche Männer, die ich kenne, wohl Brusthaare haben. :grin: Ich weiß aber nicht genau wieso, ich finde das weder besonders schön noch besonders schlimm.
 
V

Benutzer

Gast
Och, manchmal stelle ich mir schon vor, wie der eine oder andere Mann unbekleidet aussehen könnte. Beschränkt sich meist aber nur auf den Oberkörper, keine Ahnung wieso. In der Regel passiert das auch nur bei Männern, die ich mag und schon ein bisschen kenne, gänzlich fremde Männer sind mir völlig egal.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich kann mich gerade nicht dran erinnern, das mal gemacht zu haben.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt (selten!) Frauen und Mädchen, die ich mir sofort nackt vorstelle. Eher öfter stelle ich mir Kolleginnen oder andere Bekannte (w) nackt vor. Die Mehrheit aber will ich mir nicht nackt vorstellen. :cool:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich gar nicht. Ich lass mich da überraschen. Gut, wenn der potentielle Partner z.B. an Armen und Beinen ziemlich viel Behaarung hat überleg ich schon mal kurz, ob das am Rest des Körpers wohl auch so aussieht, aber im grunde lasse ich da alles auf mich zukommen und bina uch nicht sonderlich neugierig.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich stelle mir das nie vor.

Und ich finde es merkwürdig (weder positiv, noch negativ), dass sich Männer mich vllt. nackt vorstellen. Einfach so, weil sie mich gesehn haben. :ratlos:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Mhhh, verwundert mich ja schon ein bisschen, die Sache.
Wenn ich ehrlich bin, stelle ich mir fast jede Frau irgendwie recht zeitig nackt vor, sobald ich sie irgendwie mehrmals gesehen oder mit ihr zu tun habe.
Meistens nicht mit erotischem Hintergrund oder zu meiner persönlichen Erregung, sondern weil ich Nacktheit großartig finde und sehr neugierig bin. In einer früheren Beziehung teilte meine Freundin auch diese Einstellung und wir sind fast den ganzen Tag zu Hause nackig rumgelaufen. Natürliche Nacktheit gefällt mir auch besser als jedes Dessous oder jedes noch so aufreizende Kleid. Selbst Reizwäsche finde ich im Prinzip nur deshalb toll, weil man sich bei ihr die Nacktheit noch besser vorstellen kann bzw. nocht mehr Haut sieht.

Ich glaube, ich habe einen Nacktheits-Fetisch :grin:
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich gar nicht.
Nacktheit und dazugehörige Phantasien werden für mich erst dann wirklich interessant, wenn eine gewisse emotionale Bindung besteht.
Also wer nicht in meinem Kopfkino landen will, muss nur weniger als einige Jahre enger tief-verbindender Freundschaft mit mir verbringen ;-)
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Das Umfrageergebnis ist wieder mal interessant, fast keine Frauen stellen sich "sofort" Männer nackt vor. Was sagen denn nun die Frauen dazu dass soviele Männer das machen? Überrascht euch das? Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen? Also ich persönlich ziehe eigentlich jede hübsche Frau mit den Augen aus, die mir über den Weg läuft, einfach weil ich den weiblichen Körper so schön finde.
 

Benutzer103550  (30)

Benutzer gesperrt
Umfrage

Wenn mir ein mann gefällt und ich in der richtigen Stimmung bin,kann das sofort passieren:ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren