Ab wann sollte man sich rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Feenland schrieb:
Weiss halt nur nicht genau was meine Mam und Vati dazu sagen wird aber ich werds überleben denk ich!

wieso solltest du ihnen das denn erzählen?! :ratlos:

sad_girl schrieb:
Off-Topic:
auf die gefahr hin, dass ich mir jetzt feinde mache: aber mit 12 hat man doch andere probleme! ist für mich völlig unverständlich. man ist noch ein KIND. das wird langsam echt heftig... wo bleibt die unbeschwerte kindheit?

öhm also meine ersten schamhaare kamen mit 10 und mit 11 hab ich sie auch unregelmäßig rasiert... mit 12 regelmäßig, wie meine freundin damals auch...ich sehe das problem nicht *gg* was ist so schlimm dran sich zu rasieren?

N

Benutzer

Gast
gleiche Meinung

Also ich sehe das genauso!

Wenn sie sich rasieren will dann soll sie, kann einem ja niemand verdenken und das mit dem Kind ist allerdings etwas daneben.

Schaut Euch doch mal das Bild von ihr an da sollte man schon sehen das es da mehr geben kann als nur ein Flaum!!!

Die Zeiten in denen man mit 12 noch Kind ist sind seit langem vorbei!!!
Bei der einen wächst es früher bei der anderen später und andere sind mit 9 schon schwanger.

Heutzutage ist alles möglich, also keine Vorurteile!

Und was Deine Eltern angeht so werden sie es sowieso irgendwann sehen, zumal ich in einem Beitrag gelesen habe das Du oder auch Ihr Fkk macht, in die Sauna geht und auch zu Hause nackt rumluft also von daher mach was Du denkst und für richtig hältst, es ist Deine Entscheidung!

In diesem Sinne ...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
öhm also meine ersten schamhaare kamen mit 10 und mit 11 hab ich sie auch unregelmäßig rasiert... mit 12 regelmäßig, wie meine freundin damals auch...ich sehe das problem nicht *gg* was ist so schlimm dran sich zu rasieren?

Off-Topic:
also für mich wär das mit 12 total abwegig gewesen. hab mit anfang 13 erst meine tage gekriegt. vorher hab ich mir üüüberhaupt keine gedanken über "da unten" gemacht. und wieso sich das leben schwer machen, wenn es total unnötig ist? was ist daran schlimm mit 12 schamhaare zu haben? ich wollte mit 12 lieber auf geburtstage oder computer spielen, als mich ständig da unten für nix rasieren zu müssen. und es kann mir *keiner* erzählen, dass man mit 12 kein kind ist. *vogel zeig*

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sad_girl schrieb:
Off-Topic:
also für mich wär das mit 12 total abwegig gewesen. hab mit anfang 13 erst meine tage gekriegt. vorher hab ich mir üüüberhaupt keine gedanken über "da unten" gemacht. und wieso sich das leben schwer machen, wenn es total unnötig ist? was ist daran schlimm mit 12 schamhaare zu haben? ich wollte mit 12 lieber auf geburtstage oder computer spielen, als mich ständig da unten für nix rasieren zu müssen. und es kann mir *keiner* erzählen, dass man mit 12 kein kind ist. *vogel zeig*
seht'a! und aus ihr ist trotzdem was geworden :grin:
btw....... letzte aktivität um 2.49 uhr an einem montag? musst du nich schlafen kindchen?

B

Benutzer

Gast
hottie schrieb:
in deinem alter hab ich mir noch um andere sachen gedanken gemacht :grin:

es gibt natürlich keine altersbegrenzung beim rasieren, aber ich hätte es mit 12 nicht gemacht...
Genau. :schuechte

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
Off-Topic:

seht'a! und aus ihr ist trotzdem was geworden :grin:
btw....... letzte aktivität um 2.49 uhr an einem montag? musst du nich schlafen kindchen?

Off-Topic:
ich behalte gewisse befürchtungen in solchen fällen lieber für mich.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
Off-Topic:
da geb ich dir vollkommen recht :jaa:
da hab ich lieber von irgendwelchen männlichen wesen geträumt, anstatt ans rasieren zu denken...tja, wir werden alt-zeiten ändern sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren