ab wann sollte er stehen

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten ja schon die themen steifer penis in sauna usw.

mädels, ab wann sollte der schwanz denn hart werden?
oder ab welchen zeitpunkt denkt ihr "das war es wohl"?

a: wenn wir knutschen mag ich es seinen steifen penis zu spüren
b: wenn ich ihm in die hose gehe
c: wenn wir nackt sind
d: wenn ich nach 10min blasen und handjob merkt das nichts hart wird lasse ich es

weitere antworten sind erwünscht:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
f: Wenn ich in meinem Outfit hereinspaziert komme, er mich von hinten umarmt

... dann möchte ich seinen Steifen bereits spüren.
Und nicht erst wenn wir rumknutschen und auf dem Bett rumtollen.

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
h: wenn erotisches Knistern spürbar ist und wir wissen, dass wir gleich körperkontakt haben werden

1 Woche(n) später

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
omg ihr seit ja alle so schön kreativ hehe :tongue:
bin ich grad leider nicht...
also je früher desto besser sag ich mal :zwinker: aber SPÄÄÄÄÄTESTENS wenn ich ihm in die hose gehe :zwinker: ein schlaffer penis in der hand ist jetzt nicht so der bringer... geschweige denn im mund... :zwinker:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ein schlaffer penis in der hand ist jetzt nicht so der bringer... geschweige denn im mund... :zwinker:

ich schnuller ihn auch gerne im weichen zustand...:engel:

zum thema: er soll dann stehen, wenn mein süßer heiß ist. also ist mir da fast jede situation recht (blöd ist es in der öffentlichkeit, wenn ich die erektion nicht ausnutzen kann :flennen: ).

Benutzer75065 

Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder Freitags wenn wir uns die Woche über nicht gesehen haben. Er klinkelt, ich mach auf, ich springe ihn an und genau dann will ich schon was spüren :smile:

Benutzer88995 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich schon beim ersten auffordernden blick... aber wohl spätestens wenn ich auf ihn zugehe und eng umarme :herz:

Benutzer89104  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hihi:tongue:
ich mag es wenn ich ihn anspringe und er mich dann hält gegen de wand mit den rückendrückt und es so aussieht als hätten wir gerade sex nur das ich ihn um den hüften hänge dann finde ich es toll wenn ich ihn spüre
oder wenn wir uns kitzeln und ich komme aussversehen daran:engel: dann is das toll

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
auch wenn es sehr schmeichelhaft ist, wenn der Liebste bei meinem Ablick schon nen Ständer bekommt, halte ich es doch für eher normal und ausreichend, dass er sich verhärtet wenn wir intesiver rumknutsche oder meine Hand über sein Hose wandert bzw. ihn dort besucht!
Klar ist es schön wenn er sich über sexy outfits oder Kommentare von mi so "freut" aber irgendwann würde das sicher auch anstrengend! ich will ja ab und zu noch was anderes tun als Sex haben!

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke dass es normal ist dass ein Mann spätestens beim intensiveren küssen (Zungenkuss) eine Errektion hat.

Es kann natürlich aber auch schon davor bzw. erst später zu einer Errektion kommen.

Spätestens beim Sex sollte es aber soweit sein! :smile:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke dass es normal ist dass ein Mann spätestens beim intensiveren küssen (Zungenkuss) eine Errektion hat.

Es kann natürlich aber auch schon davor bzw. erst später zu einer Errektion kommen.

Spätestens beim Sex sollte es aber soweit sein! :smile:
Off-Topic:
ja, das ist wahnsinnig praktisch :grin: . mea culpa, aber dein letzter satz ist zucker!

1 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
omg ihr seit ja alle so schön kreativ hehe :tongue:
bin ich grad leider nicht...
also je früher desto besser sag ich mal :zwinker: aber SPÄÄÄÄÄTESTENS wenn ich ihm in die hose gehe :zwinker: ein schlaffer penis in der hand ist jetzt nicht so der bringer... geschweige denn im mund... :zwinker:

Hmmmm ... ich würde auch sagen, spätestens wenn ich ihr in die Hose gehe, sollte sie feucht sein... so an'ner trockenen Muschi rumfummeln - oder gar lecken - is' ja nix...

m.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren