ab wann sind die ersten schwangerschaftserscheinigungen?

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

mich interessiert einfach mal, ab wann man die erscheinungen bekommt?
Freue mich auf Antwort.

Grüße
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Welche "Erscheinungen" meinst du denn? Für mich ist ne Erscheinung gleich zu setzen mit ner Halluzination. :grin:
 

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde mich auch interessieren.. wobei das allerdings individuell sein dürfte, bei einigen gab's wohl ohnehin keine "Nebenwirkungen", bei anderen bereits kurz nach der Einnistung.
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine ab wann kommen die ersten erscheinungen?

also ab wann funktioniert das? weil in der ersten woche ist es ja unlogisch da ja noch alles aufm weg ist.

ab der 2ten woche ab der 3ten woche etc
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau das:grin:

kann mich leider nicht immer so gut ausdrücken

entschuldigung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren