ab wann nennt ihr es "betrügen"?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das genauso.

Händchen halten ist für mich schon betrogen, wenn offensichtlich ist, dass da Gefühle mit verbunden sind. Sex und Küssen sowieso.

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich würde mal sagen, es kommt auch viel auf die Person, mit der es passiert.
Also z.B. wenn ich nun sehen würde, dass ein guter Freund von mir oder ein alter Freund von meiner Freundin ihr an Arsch fasst, würde ich mir nix dabei denken. Würde es aber jemand sein, den sie jetzt gerade erst kennen gelernt hat, würde mich das schon etwas misstrauisch machen. Desweiteren kommt es auch den Charakter von ihr an, wenn sie eine sehr offene ist und überall schnell so flüchtigen Körperkontakt hat, dann ist das halt ihre Art, wäre sie aber eine die nie irgendwelches Verhalten in der Richtung gezeigt hat, dann würde ich natürlich auch misstrauisch werden.
Ansonsten bin ich so der Meinung bei Vertrauen spielt es keine so große Rolle, ob sie mal mit irgendwem anders vögelt oder so, sondern ich will mich auf sie verlassen können, dass sie mich nicht belügt, für einen da ist, wenn man sie braucht, sie Versprechen einhält etc. Dieser Rückhalt finde ich ist viel wichtiger, wenn sie dies alles bietet und sie halt ohne(!) Gefühle mal "fremd geht", weil man z.B. irgendwie viel weg ist oder so, könnte ich dafür wohl Verständnis aufbringen.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich war das Betrügen.

Wo genau der Betrug anfängt, kann ich nicht sagen. Körperlicher Betrug fängt wohl so beim Knutschen an. Emotionaler kann schon früher anfangen, muss aber nicht. Ersterer ist für mich verzeihbar, zweiterer eher nicht.

S

Benutzer

Gast
Also wenn sie Händchen halten würde hätte ich auch schon was dagegen aber ich würde dass noch nich als fremdgehen ansehen. Wobei beim küssen der Punkt erreicht ist an dem ich es so sehe.

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimm US-girl zu. Diese Umfrage ist schlecht gestellt. Es werden die zwei Kriterien "Gefühle" und was "technisch" passiert vermischt.

Also Sex ohne Gefühle ist okay? Sex mit rein freundschaftlichen Gefühlen auch noch. Nur: Es dürfen halt keine ernsten Gefühle mit im Spiel sein.

Damit ist dann der Gang ins Eros-Center endlich in der Gesellschaft akzeptiert! :zwinker:

Wär interessant zu wissen, wer das in der Umfrage wie verstanden hat...

nachdem ich jetzt meine umfrage nochmals gelesen habe, merke ich, dass sie nicht so gut verständlich ist...

ich habe versucht, die einzelnen punkte sozusagen absteigend nach dem "Schlimmheitsgrad" (ich hoff ihr wisst was ich meine :zwinker:) zu ordnen...
ich glaube, bei sex und petting kommt es nicht wirklich draufan, ob es mit gefühlen verbunden ist oder nicht...allerdings scheint es ja auch leute zu geben, die es ok finden, mit jemandem zu schlafen, wenn der partner einverstanden ist. habe ich nicht beachtet, da ich selber nicht auf diesen gedanken kommen würde...

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
sobald man mehr als nur freundschaftliche Gefühle zeigt

Ab dann ist es für mich betrügen...

LG Angel_Hof

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde auch sagen, dass er seine freundin betrogen hat.
eigentlich sagt "heimlich" händchen halten doch schon alles^^

betrügen beginnt für mich bspw. auch im kopf...wenn man z.b. ernsthaft daran denkt jmd anderen zu küssen oder sogar mehr mit dem anderen anzustellen.

P

Benutzer

Gast
zwischen uns lief nicht mehr als "heimlich" händchen halten und streicheln (bauch und so)
zudem rief er mich täglich an (auch als ich den ferien war) und er schien deutlich gefühle für mich zu haben...

meiner meinung nach hat er seine freundin betrogen...was denkt ihr?
Mich würde das (als Freundin) schon sehr nerven und ich würde ihm nicht mehr vertrauen in dem Bezug.
Tja und ohne das Vertrauen hätte es wohl keinen Sinn mehr.
Ob man das jetzt direkt als betrügen bezeichnen kann weiß ich nicht...das fängt für mich beim Küssen an. Es ist eher eine Gefühlssache die die Beziehung in Frage stellt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren