• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ab wann ist man wieder "Jungfrau"?

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Denkt ihr, man wirkt nach einer langen Zeit ohne Sex wieder sehr unerfahren, bzw. sollte dem oder der SepartnerIn vorher eine Warnung geben?
Bei mir sind es fast 2 Jahre seit meinem letzten (freiwilligen) Sex. Und ich fühle mich grade wieder so, als hätte ich noch nie diese Erfahrung gehabt. Schließlich hatte ich in meinem gesamten Leben auch erst ca. 4 Mal Sex + eine unfreiwillige sexuelle Erfahrung, die sich zuletzt und ca. vor einem Jahr ereignete, welche ich aber nicht mitzählen würde, da ich mich in dem Moment äußerst passiv gefühlt habe.
Würdet ihr es bei einem neuen Sexpartner erwähnen? Ich muss sagen, als ich mein erstes Mal hatte, habs ich auch nicht vorher drauf hingewiesen und ich glaube er hat gar nichts gemerkt bzw. es war ihm auch egal :,)
Denkt ihr man muss sich nach dieser Zeit wieder "rantasten"?

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Generell glaub ich gibt es mit neuen partnern immer ein rantasten. Und jede/r hat ein eigenes tempo beim annähern.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du insgesamt erst vier Mal Sex hattest bist du keine Jungfrau mehr aber eben noch unerfahren. Generell ist es mit einem neuen Partner aber immer wieder neu, aufregend und man muss sich erst kennen lernen und aufeinander einspielen. Ist nicht jedes Mal mehr ganz so aufregend aber ein erstes Mal ist das schon. 🙃

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das einfach offen kommunizieren, wenn es "ernster" wird: "Ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung und bin deshalb vielleicht etwas unsicher. Aber ich finde dich toll und freue mich darauf, mit dir mehr Erfahrungen zu sammeln."

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wenn dem so wäre, dann wäre die Menschheit bereits ausgestorben. :zwinker: Sex haben ist instinktiv in uns angelegt. Das kann man nicht verlernen....

M
Benutzer224463  Ist noch neu hier
"Ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung und bin deshalb vielleicht etwas unsicher. Aber ich finde dich toll und freue mich darauf, mit dir mehr Erfahrungen zu sammeln."
Zum einen das und zum anderen
+ eine unfreiwillige sexuelle Erfahrung, die sich zuletzt und ca. vor einem Jahr ereignete, welche ich aber nicht mitzählen würde, da ich mich in dem Moment äußerst passiv gefühlt habe.
Solltest du das nicht außer Acht lassen. Obwohl du dich passiv gefühlt hast, möglicherweise keine vollständige Erinnerung daran hast oder Ähnliches kann dein Körper und auch deine Psyche darauf reagieren. Entsprechend könnte man zuvor anmerken, dass es zuletzt eine "schlechte Erfahrung" (wie auch immer du das dann bezeichnen möchtest von "schlechte Erfahrung" bis "unfreiwillig" und "sexualisierte Gewalt") gab und du evtl abbrechen möchtest. Das sollte natürlich immer selbstverständlich sein. Ist es meiner Meinung nach jedoch immernoch nicht. Sich in dieser Hinsicht Absicherung durch einen möglichen Partner zu holen könnte dir helfen.

M
Benutzer193463  (30) Öfter im Forum
Würdet ihr es bei einem neuen Sexpartner erwähnen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sowieso irgendwann Thema wird und dann nur komische Fragen aufkommen. Deswegen überlege ich mir selbst was ich wann mit wem teile und womit ich mich wohlfühle.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Ich glaube, die Ansichten zum Thema (notwendiger) Erfahrung sind sehr unterschiedlich.

Mich z.B. würde eine Frau mit viel Erfahrung eher abschrecken ... und ich würde auch nicht eher mit einer Frau Sex haben wollen, wenn ich vorher etwa weiß, wie viel Erfahrung bzw. Sexpartner sie schon hatte.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich ist das Thema bei Frauen wahrscheinlich deutlich entspannter insgesamt als beim Mann.

Vielleicht liegt es daran dass es als Mann schnell in verzweifeltem Kontext rüber kommt.

Ab einem gewissen Alter ist es fast aussichtslos Sex mit einer Frau zu bekommen wenn diese das sehr früh aufgetischt bekommt dass Mann noch nie an einer Brust oder Vulva gewesen ist und dementsprechend unsicher ist.

Frauen wollen gekonnt genommen werden was beim Mann wenn Frau unerfahren aus meiner Sicht eher keine Rolle spielt und man sich trotzdem gern mit Öhr beschäftigt.

Ich denke man muss sich , oder sollte sofern man auf den Partner eingehen will , immer rantasten.

Jungfrau ist man nach dem ersten Geschlechtsverkehr meiner Meinung nicht mehr , egal ob es gewollt oder erzwungen wird.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Frauen wollen gekonnt genommen werden was beim Mann wenn Frau unerfahren aus meiner Sicht eher keine Rolle spielt und man sich trotzdem gern mit Öhr beschäftigt.
Warum wurde ich dann deshalb oft abgelehnt aufgrund dessen, weil ich offen mit der Thematik umgegangen bin und das eben gesagt habe?

B Benno Zustimmung ist aber keine Antwort auf eine Warum Frage :grin:

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
4x Sex IST unerfahren, egal ob der letzte Sex einen Tag her ist oder 2 Jahre.
Also nicht böse gemeint, aber die relevante Information in deinem Fall ist nicht wie lange der letzte GV her ist :zwinker:
Du hast noch nicht viel Erfahrung, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich wüsste nicht warum du dazu nicht stehen solltest. Du bist ja auch noch jung :zwinker:

Gibt es denn einen konkreten Mann, den du grade kennenlernst?
Ich finde es da auch normal, dass man bespricht wie viel Erfahrung man schon hat, wie lange man solo ist etc.
Und gerade wenn unter deinen wenigen Erfahrungen auch negative sind, dann solltest du das zumindest grob erwähnen, weil es dich ja mit Sicherheit auch geprägt hat.
Also steh einfach zu dir und deinem bisherigen Sexleben und wenn ein Mann dich deshalb ablehnt, dann bitte next.

I
  • Themenstarter
Grundsätzlich ist das Thema bei Frauen wahrscheinlich deutlich entspannter insgesamt als beim Mann.
Das glaube ich tatsächlich auch - allein die Jungfrau Thematik wird leider bei Frauen gesellschaftlich häufig als positiv, und beim Mann eher als negativ wahrgenommen
Vielleicht liegt es daran dass es als Mann schnell in verzweifeltem Kontext rüber kommt.
Ja, oder auch als "unerfahren" weil es schon höufig der Mann ist, welcher beim Sex eine führende Rolle einnimmt. Ich selbst mit wenig Erfahrung wünsche mir schon jemanden mit mehr Erfahrung. Obwohl man diese ja auch gemeinsam sammeln kann
Ab einem gewissen Alter ist es fast aussichtslos Sex mit einer Frau zu bekommen wenn diese das sehr früh aufgetischt bekommt dass Mann noch nie an einer Brust oder Vulva gewesen ist und dementsprechend unsicher ist.
Dadurch entsteht leider diese Unsicherheit dann erst- also fast eine Art Teufelskreis
Ich denke man muss sich , oder sollte sofern man auf den Partner eingehen will , immer rantasten.

Jungfrau ist man nach dem ersten Geschlechtsverkehr meiner Meinung nicht mehr , egal ob es gewollt oder erzwungen wird.
Danke für deinen Input <3

I
  • Themenstarter
4x Sex IST unerfahren, egal ob der letzte Sex einen Tag her ist oder 2 Jahre.
Also nicht böse gemeint, aber die relevante Information in deinem Fall ist nicht wie lange der letzte GV her ist :zwinker:
Du hast noch nicht viel Erfahrung, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich wüsste nicht warum du dazu nicht stehen solltest. Du bist ja auch noch jung :zwinker:
Danke für deine Antwort, ja du hast Recht, ich habe noch sehr wenig Erfahrung, gehe damit aber relativ offen um, zumindest meine Freunde und Freundinnen wissen das alle und verurteilen mich auch nicht. Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich nunmal im Alter von 24 und in dem Moment hat es sich genau richtig angefühlt. Zuvor hat es nicht gepasst oder sich nichts ergeben.

Gibt es denn einen konkreten Mann, den du grade kennenlernst?
Leider nicht konkret, ich würde es mir sehr wünschen, weil ich schon gerne weitere Erfahrungen sammeln würde, jemandem nah sein etc. aber ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin. Und ich möchte keine One night stands oä mehr, sondern jemandem mit dem ich mich auch emotional verbunden fühle, weil dann der Sex sicher eine nochmal ganz andere Erfahrung ist. Daher warte ich lieber ab, und hoffe dass da bald jemand kommt :smile:
Ich finde es da auch normal, dass man bespricht wie viel Erfahrung man schon hat, wie lange man solo ist etc.
Und gerade wenn unter deinen wenigen Erfahrungen auch negative sind, dann solltest du das zumindest grob erwähnen, weil es dich ja mit Sicherheit auch geprägt hat.
Also steh einfach zu dir und deinem bisherigen Sexleben und wenn ein Mann dich deshalb ablehnt, dann bitte next.
Das werde ich tun, am besten wenn sich dann ein guter Moment ergibt und nicht unbedingt direkt vor dem Sex :engel:

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Dass man unerfahren ist ist meiner Meinung nach kein Nachteil und auch nichts, wofür man sich irgendwie schämen müsste. Ich würde einfach ganz neutral sagen, dass Du nicht so erfahren bist. Einen vernünftigen Typen wird es nicht abschrecken.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Warum wurde ich dann deshalb oft abgelehnt aufgrund dessen, weil ich offen mit der Thematik umgegangen bin und das eben gesagt habe?

Die Zustimmung Button ist in erster Linie weil es mir genauso geht.

Bei mir kam es noch nicht sehr oft zur Sprache.
Aber einmal wurde ich auf eine sehr erniedrigende Art abgewiesen was mich in tiefe Depressionen gestürzt hat , und ein anderes mal war eine Frau die Liebe und Sex nicht trennen kann.
Wahrscheinlich kam es in beiden Fällen auch zu verzweifelt rüber , aus Mitleid wird es kaum jemand machen.

Ich weiß es nicht wie das bei dir zum Gesprächsthema wurde , zu welchem Zeitpunkt, gab es schon Zärtlichkeiten ?

War eine Beziehung geplant , wie lange kanntest du die Männer ?

Zudem weiß ich nicht was für Männer es waren , hatten sie selber kaum Erfahrung und fühlten sich dadurch überfordert weil sie gern jemand gehabt hätten die sie ein bisschen in die materie einführen.
Mich würde es freuen wenn mir ne Frau das anvertraut und würde sie , sofern Sympathie vorhanden ist , auch nicht ablehnen.

Wie alt waren die Männer die dich abgelehnt haben ?
Da gibt es so viele Möglichkeiten, ich weiß es nicht warum du dann kein Sex bekommen hast.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Ich weiß es nicht wie das bei dir zum Gesprächsthema wurde , zu welchem Zeitpunkt, gab es schon Zärtlichkeiten
Off-Topic:
Ich habe das ganz offen angesprochen. Bewusst. Ich wollte das so. Keine Geheimnisskrämerei drumherum, weil ich keinen Leistungsdruck haben wollte. Aufgrund von Onlinedating gab es da noch keine Zärtlichkeiten, ich habe das vor einem Treffen angesprochen.

War eine Beziehung geplant , wie lange kanntest du die Männer ?
Off-Topic:
Nein, es ging mir ja immer um eine Sexbeziehung/F+.

Wie alt waren die Männer die dich abgelehnt haben ?
Off-Topic:

Völlig unterschiedlich.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, ich weiß es nicht warum du dann kein Sex bekommen hast.
Zudem weiß ich nicht was für Männer es waren , hatten sie selber kaum Erfahrung und fühlten sich dadurch überfordert weil sie gern jemand gehabt hätten die sie ein bisschen in die materie einführen.
Off-Topic:

Der Hauptgrund, der geäußert wurde, war, dass irgendwas mit mir nicht stimmen könne. Die Formulierungen waren immer etwas unterschiedlich, manche freundlicher, manche sehr verletzend, aber das war im Grunde der Punkt.

Ich möchte dem schlicht widersprechen, dass dir das so geht, weil du ein Mann bist und bei Frauen wird das als ok betrachtet. Das gilt für JUNGE Frauen, wie die TS, da ist das sogar eher positiv besetzt, aber irgendwann, ab einem gewissen Alter kehrt sich das um. Was ja im Grunde ähnlich ist wie bei Männern.

Diania
Ich habe das Gefühl, dass es leider so ist dass der Mann oft einen großen Leistungsdruck hat, nicht die Frau. Klingt doof, aber als Frau kann man viel einfacher "mitmachen", denn der Mann ist häufig der aktivere Part. So war es bei den Sexpartnern die ich hatte immer bisher. Also er hat tatsächlich auch den Sex dann initiiert, angefangen mich zu küssen und ich habe zurückgeküsst. Er hat mich ausgezogen, ich hab ihn ausgezogen, dann hat er mich geleckt, etc.
Und ich konnte mich einfach entspannen und mit dem flow gehen, ohne unbedingt Seestern zu sein.
Auch das mag durchaus deinem Alter geschuldet sein, das will ich nicht beurteilen, mit Ende 40 wird durchaus von Frauen anderes erwartet, als sich ein wenig mitziehen zu lassen.

Ich finde man muss das nicht unbedingt ansprechen, vor allem wenn es nicht eine Beziehung werden soll sondern ONS F plus. Und mit jedem Partner tastet man sich auch neu ran, wie hier auch von einigen geschrieben wurde :smile:
Müssen ist hier das falsche Wort, natürlich muss man das nicht. Es war Selbstschutz, Erwartungen des Gegenübers anpassen und das war für mich auch perfekt so und ich würde es immer wieder so machen. Von ONS habe ich tatsächlich nicht gesprochen, käme für mich nie in Frage und für eine Sexbeziehung/F+ sehe ich da keinen Unterschied zu einer Partnerschaft. Es geht darum sich auf eine bestimmte Art und Weise verletzlich zu machen, im wahrsten Sinne des Wortes nackt zu machen, die Beziehungsform ist dabei unerheblich.

Das tut mir leid, hört sich aber eh nicht nach tollen Männern an. Wenn ich solche Erfahrungen gemacht hätte, dann würde ich es erst recht nicht mehr ansprechen. Bevor du das gesagt hast fanden sie dich ja anscheinend schon gut, dann finde ich es schwach jemanden so zu verurteilen
Gerade deshalb würde ich es immer wieder so machen! Nicht alle waren deshalb übrigens Arschlöcher (die sind dann gerne auf diese Art aussortiert), welche deshalb ablehnten. Es ist doch gut, dass ich nicht die Demütigung live erleben musste, dass da jetzt ein Mann gedacht hat, ich blase ihm die Seele aus dem Leib und dann kommt die Enttäuschung, die für mich spürbar gewesen wäre, sondern, dass vorher geklärt war, ok, die Erwartung des Mannes passt nicht zusammen mit dem, was ich geben kann und dann lässt man es eben. Letztlich war es ja dann auch erfolgreich und ich würde meine Suche heute nicht anders gestalten.
Für dich ist das schon noch anders, in deinem Alter wird nicht zwingend von reichhaltigen sexuellen Erfahrungen ausgegangen.

Sicher ist es vor allem bei sehr jungen Frauen unter 20 zB sehr positiv behaftet, ich bin dennoch der Meinung dass ein Mann der auch in meinem Alter also Mitte 20 ist, es schneller als "Versager" oder komisch etc. abgestempelt wird als bei einer Frau.
Ob sich da mit steigendem Alter noch was verschiebt weiss ich nicht, vlt ist es gleich schlecht angesehen irgendwann.
Das hatte ich verstanden, dass du das so siehst, ich sehe es eben anders. :smile:
Wie gesagt, in deinem Alter sicherlich noch etwas anders, weil es da bei Frauen öfter mal positiv betrachtet wird, aber auch jungen Männern in deinem Alter wird hier regelmäßig gesagt: du bist noch jung, es wird noch viel passieren, bleib locker usw. Für mein Alter kann ich ja auch ziemlich gut beurteilen, wie man dann als Frau betrachtet wird, irgendwie gutmütig oder wohlwollend ganz sicher nicht.

Diania
Statistisch haben glaube ich Frauen als auch Männer in den 30ern am meißten Sex.
Genau deshalb war mir das wichtig klar zu machen, dass ich in dieser wichtigen Zeit vieles gemacht habe, aber nicht gevögelt.

Da habe ich tatsächlich auch etwas Angst, dass viel von mir erwartet wird- grade bei Blowjobs, erwarten das doch schon die meisten Männer, und für mich käme das nur bei jemand infrage den ich wirklich so toll und sexy finde, dass ichs auch gerne mache. Sonst fühlt es sich nach einem Gefallen tun an.
Für mich war das tatsächlich ein großer Teil des starken Antriebs. Ich wollte nicht sterben ohne jemals geblasen zu haben :tentakel: frag mich nicht warum, mir war das wichtig. Die Erwartung an eine Frau mit Ende 40 ist sicher nicht, dass sie keine Ahnung hat, was sie da tut, deshalb war das schon wichtig für mich zu sagen. In deinem Fall ist das schon anders aufgrund deines Alters, da steht dahinter schon ein Fragezeichen. Ich persönlich(!) würde es an deiner Stelle dennoch ansprechen. Kann man auf jeden Fall auch lassen, ist kein Muss, aber es entspannt einfach. Also MICH hat es entspannt.

Diania
habe hatte ich große Angst meine Zähne aus versehen einzusetzen 🫥man kann dem Mann ja doch leicht weh tun...
Ich auch, aber mei, sie sind nunmal da. Wer ganz sicher gehen möchte, niemals irgendeinen Zahnkontakt zu haben, sollte sich nur noch von Zahnlosen blasen lassen.
Ansonsten tastet man sich langsam ran und geht dann nach Gefühl einen Schritt weiter.

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Wenn Du wieder jemanden Neues kennengelernt hast (das wirst Du mit Sicherheit,wohl nicht heute oder morgen. Aber bestimmt)und mit Ihm auf Entdeckungstour gehst;
Hab einfach Spaß,mache Das was Dich geil macht und wozu Du grade Lust hast.

Und wenn mal etwas daneben geht oder doch nicht so toll ist wie gedacht; lach darüber,rede darüber.

Lerne Dich besser kennen,Deine Wünsche und Bedürfnisse,höre auf Dein Bauchgefühl.
🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Gut, ich gebe zu, dass ich davor schon mehr Erfahrung hatte.
Genau das halte ich für den entscheidenden Unterschied. Sowohl bei mir, als auch der TS. In deinem Fall ging es um "ein wenig eingerostet, aus der Übung", nicht um unerfahren.

Diania
Sagt man ja nicht gänzlich aus der Luft gegriffen auch über Blasen. Würd ich aber nicht komplett verallgemeinern.
Beim Blasen darf man, so glaube ich, den tendenziell größeren Mund und Rachen von Männern nicht vergessen. Das sind einfach bessere Voraussetzungen.

I
  • Themenstarter
Beim Blasen darf man, so glaube ich, den tendenziell größeren Mund und Rachen von Männern nicht vergessen. Das sind einfach bessere Voraussetzungen.
Mein Mund und Rachen sind leider sehr klein/schmal :/ also schlechte Vorraussetzungen.
Grade weil mein Kiefer auch recht schmal ist, ist da nicht viel Platz

Diania
oh wow, das hab ich noch nie gehört - die meisten heterosexuellen Männer würden das ja komplett ablehnen, und bei sich selbst können sies ja auch nicht.. während ich behaupte viele Männer sind wohl sehr geübt im Handjob geben - mit Druck, Geschwindigkeit etc.
Aber eben in ihrer eigenen Methode, die häufig auf Effizienz ausgelegt ist. Daher kann etwas ganz anderes durchaus besser sein.

Diania
Mein Mund und Rachen sind leider sehr klein/schmal :/ also schlechte Vorraussetzungen.
Frau wähle einen kleinen, schmalen Penis. :smile:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer hat denn deinen kiefer vermessen? Woher weißt du, dass da was klein und schmal ist?

Auf jeden Fall schade, dass du da so negativ ran gehst und dich schon im voraus für unqualifiziert hältst :hmm:

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Statistisch haben glaube ich Frauen als auch Männer in den 30ern am meißten Sex
Aus welcher Quelle ist das? Ich hatte noch nie so viel Sex wie jetzt mit Ende 40.

Mit 30 waren meine Freunde im Hamsterrad kleine Kinder - Haushalt - Job und Sex war da eher selten.

MoniBonboni
Wer hat denn deinen kiefer vermessen? Woher weißt du, dass da was klein und schmal ist?

Auf jeden Fall schade, dass du da so negativ ran gehst und dich schon im voraus für unqualifiziert hältst :hmm:
Dann lieber offen zugeben das man das evtl. nicht mag und gut ist.😀

I
  • Themenstarter

Kieferorthopädin,.. eigentlich bräuchte ich eine Gaumennahterweiterung bzw. eventuell kommt das noch auf mich zu. Habe aber erstmal Invisaligns getragen um den ästhetischen Aspekt zu verbessern mit breiterem Lächeln und Zahnbogen. Ist aber immernoch sehr schmal und evtl. hole ich das noch nach.
Unqualifiziert im Sinne von ich habs erst einmal gemacht, und bräuchte mehr Erfahrung. Aber mit einem tollen Partner kann ich mich sicherlich rantasten

I
  • Themenstarter
I
  • Themenstarter
Aus welcher Quelle ist das? Ich hatte noch nie so viel Sex wie jetzt mit Ende 40.

Mit 30 waren meine Freunde im Hamsterrad kleine Kinder - Haushalt - Job und Sex war da eher selten.
statistisch gesehen hab ich mich wohl getäuscht: Am sexuell aktivsten ist die Gruppe der 25- bis 29-Jährigen. In diesem Alter haben Männer nach eigenen Angaben im Schnitt 60 Mal Vaginalverkehr pro Jahr (im Schnitt 1,2 Mal pro Woche), Frauen 47 Mal (im Schnitt 0,9 Mal pro Woche). Danach sinkt die Häufigkeit stetig ab: Männer im Alter von 50 bis 59 Jahre haben demnach 34 Mal pro Jahr solchen Sex (im Schnitt 0,7 Mal pro Woche), Frauen 22 Mal (im Schnitt 0,4 Mal pro Woche). -> Deutschland: Studie gibt Auskunft über das Sexleben der Deutschen.

aber ist ja immernoch sehr individuell, es freut mich für dich!

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab dazu nur das gefunden, das spricht gegen beide Annahmen. U30 ist am häufigsten, ab Mitte 40 deutlich weniger, zunehmend deutlich weniger bei Frauen.
Bin da selbst auch nicht völlig repräsentativ, bei mir war z.B. mit Mitte 30 eine Zunahme zu verzeichnen, aber wer ist schon repräsentativ? Das hängt doch wahrscheinlich mehr von den Gelegenheiten ab.
Angabe, in den letzten vier Wochen keinen Sex gehabt zu haben: Häufigkeit von Sex in Deutschland| Statista
Häufigkeit pro Jahr: Häufigkeit von Sex in Deutschland| Statista

Diania
ich sag doch nicht dass ichs nicht mag und nie machen würde, nur dass ich Angst hab dem Mann wehzutun mit den Zähnen :frown:
Kieferorthopädin,.. eigentlich bräuchte ich eine Gaumennahterweiterung bzw. eventuell kommt das noch auf mich zu. Habe aber erstmal Invisaligns getragen um den ästhetischen Aspekt zu verbessern mit breiterem Lächeln und Zahnbogen. Ist aber immernoch sehr schmal und evtl. hole ich das noch nach.
Ich habe auch Kieferprobleme, daher würde ich vor allem empfehlen die Zeitdauer langsam zu steigern.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
statistisch gesehen hab ich mich wohl getäuscht: Am sexuell aktivsten ist die Gruppe der 25- bis 29-Jährigen. In diesem Alter haben Männer nach eigenen Angaben im Schnitt 60 Mal Vaginalverkehr pro Jahr (im Schnitt 1,2 Mal pro Woche), Frauen 47 Mal (im Schnitt 0,9 Mal pro Woche). Danach sinkt die Häufigkeit stetig ab: Männer im Alter von 50 bis 59 Jahre haben demnach 34 Mal pro Jahr solchen Sex (im Schnitt 0,7 Mal pro Woche), Frauen 22 Mal (im Schnitt 0,4 Mal pro Woche).
Off-Topic:
Simultan.

Wieso haben Frauen so signifikant weniger Sex? Das geht doch mathematisch irgendwie nicht auf.

edit: Das mit dem GV war Quatsch, erstmal lesen hilft.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Gerade wenn du auf eine Partnerschaft und nicht auf einen ONS aus bist, kannst du gut sagen, dass du es langsam angehen willst. Du solltest dich zu nichts verpflichtet fühlen, auch nicht zu Auskünften. Offen deine Wünsche ansprechen hilft sicher, auch wegen deiner negativen Erfahrung, dann weiß er woran er ist und wenn es gar nicht passen sollte, passt es halt nicht.

MoniBonboni
Buch gelesen und jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Ich weiß nicht mehr, wie man einen Penis anfasst und wenn er dann noch beschnitten wäre, da bin ich ganz raus!
Das wird er dir schon sagen bzw. liebevoll zeigen. Wenn ich ein Buch übers Rad fahren lesen würde, könnte ich es danach auch nicht mehr.
Und was heißt schon können? Es gibt nicht DIE eine Art, verschiedene Männer haben verschiedene Preferenzen.
Würde ich ein Buch über die richtige Koordination der Füße beim Gehen lesen, ginge mir das vermutlich auch so.
Amen to that.
Ist völlig ok so. Wobei es jetzt glaub ich auch selten schlecht ankommt, wenn man sich etwas zeigen lassen möchte.
👍
Ging mir so mit ersten beschnittenen, wusste gar nicht was es da zu beachten gäbe🫣. Liebevoller Kuss und: wir Beschnittene sollten mit Beipackzettel kommen, sonst kann man es nicht wissen, darf ich dir etwas zeigen?
Auch da sagte ich, du kannst es evtl. besser, er meinte effizienter, aber nicht in so geil, denn der Anblick toppt alles was ich selbst machen könnte.
während ich behaupte viele Männer sind wohl sehr geübt im Handjob geben - mit Druck, Geschwindigkeit etc
Ja, aber s. oben.

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Ab wann ist man wieder "Jungfrau"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren