Ab wann ist es Normal Petting & Sex zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122224 

Benutzer gesperrt
Hey,

Ab der wie vielten Woche / Monat ist es normal Petting zu haben? :ashamed:
Da ich noch Jungfrau bin und darf keinen Sex haben bis ich meine ganze Therapie mit den Spritzen gegen Gebärmutterkrebs durchgezogen habe. :ratlos:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist dann normal, wenn sich zwei Menschen mögen oder sich sexuell anziehend finden. Das hat nichts mit Zeiträumen zu tun.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn man es eben möchte :zwinker:

Also wenn beide Lust dazu haben. Da ist ja nichts vorgeschrieben und das kann nach 1 Tag genauso richtig oder falsch sein wie nach einem Jahr.
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

Ab der wie vielten Woche / Monat ist es normal Petting zu haben? :ashamed:
Da ich noch Jungfrau bin und darf keinen Sex haben bis ich meine ganze Therapie mit den Spritzen gegen Gebärmutterkrebs durchgezogen habe. :ratlos:
Solange da niemand minderjährig ist, ist alles erlaubt, was gefällt.
Wenn du noch JF bist, ist es sowieso empfehlenswert, erstmal mit Petting zu beginnen und sich dann nach Gefühl den "innigeren" Aktivitäten zu nähern.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Manche beim ersten Date, manche nach 1 Woche , manch nach 2, andere nach nem halben Jahr, dann wann ihr Lust darauf habt :smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die TS meint doch, ob sie während oder erst nach den Spritzen wegen Gebärmutterhalskrebs Sex haben kann!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, sie schreibt, dass sie während der Spritzentherapie keinen Sex haben darf und will deshalb wissen ob sie Petting machen darf oder ab wann. So habe ich es verstanden.
Off-Topic:
Ich hätte in meinem ersten Beitrag Petting statt Sex schreiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja die kombi 14 jährige und 20 jähriger sind in diesem land (Deutschland,österreich ,schweiz definitiv nicht erlaubt !)
Möglich sind die Kombinationen zwischen unter 13 jährigen ^^, dann die zwischen 14 und 17 jährigen und dann noch die erwachsenen :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Liebe Julie,

dass du jetzt keinen Sex haben sollst, liegt an folgendem: Du bekommst ja (bitte korrigiere mich, wenn es nicht so ist) keine Therapie, sondern es ist eine Impfung gegen die Viren, die diese Krebsart auslösen können.

Natürlich ist das am sinnvollsten, wenn der Impfschutz schon voll da ist, sobald du den ersten Kontakt mit HPV-Viren hast. HPV-Viren sind ziemlich verbreitet, und Kondome schützen zwar, aber nicht 100%.

Nun gibt es recht viele Typen dieser Viren, und die Impfung schützt vor mehreren Typen. So kann es sein, dass die Impfung hilft, auch wenn man mit der einen Art bereits infiziert ist: Sie schützt immer noch vor der anderen Art, und das kann dich evtl. vor einer Krebserkrankung bewahren.

Aber, aus dem gesagten ist schon klar: Die Empfehlung, die Impfung vor dem ersten Sex durchzuziehen, ist schon sehr sinnvoll.

Jetzt ist also die Frage, ob das alles auch für Petting gilt. Ja, weil man auch beim Petting Kontakt mit den HPV-Viren des anderen bekommen kann, und also auch eine Infektion. Das ist natürlich viel unwahrscheinlicher als beim ungeschützten Geschlechtsverkehr.

(Stimmt eigentlich das "Single" noch? Dann wäre die Frage doch noch nicht sooo aktuell? :zwinker: Hast du das mit den Wochen/Monaten vielleicht so gemeint: "Wenn ich jetzt einen Jungen kennenlerne, wann steht dann Petting an, und fällt das dann noch in die Zeit, wo ich eigentlich noch nicht darf?")

Alles Gute!

P.S. Ausführliche Infos hier:
FAQ HPV-Impfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren