Ab wann ist es Fremdgehen? - UMGEKEHRT

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ab da, wo ich mit jemandem zusammen bin, egal ob verlibt sein oder "nur" lieb haben!

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sobald klar ist, dass wir in einer Beziehung sind, wäre es Fremdgehen, wenn er etwas mit einer anderen anfangen würde.
Ob ich ihn da erst lieb hab oder bereits liebe, hat damit nichts zu tun.

Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, konnten wir beide nicht von Liebe sprechen, da alles so schnell ging, die Gefühle haben sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Es war aber trotzdem beiden klar, dass wir ab da treu sind.

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frage: Ab welchem "Status" zwischen euch und eurem Partner wäre es fremdgehen?
Ab dem Punkt an dem wir zusammen sind. Ich wär zwar nicht grad erfreut wenn mein baldiger Freund mit dem ich schon Dates hatte mit einer anderen rumknutscht aber es ist noch kein Fremdgehen für mich.

Ist es erst wirklich fremdgehen, wenn Ihr richtig verliebt seit in euren Partner oder ihn gar liebt?!
Nein auch wenn ich ihn nur lieb habe ist es fremdgehen. Wenn ich mit ihm darüber rede und er mir sagt dass wir zusammen sind. Ab da ist es für mich fremdgehen.

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ganz klar, ab dem punkt wo man sich auf etwas einlässt und gefühle im spiel sind, man den anderen also verletzen würde.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der Meinung, dass es fremdgehen ist, wenn man eine Beziehung hat, und die hab ich nur, wenn ich in meinen Partner verliebt bin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren