Ab wann ist ein Penis...

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
...normal groß? Hier wird viel über kleine und große Schwänze geschrieben und keiner weiß nun genau wo die Grenze zwischen klein und groß liegt!?
Ich würde mal auf 13-16cm tippen was die länge angeht und 3,5-4cm Dicke.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Thema hatten wir noch nicht hier, da bin ich etwas überfragt. :ratlos:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
unter 20cm ist es ne behinderung:grin:.

nee spaß, der durchschnitt liegt so bei knapp unter 15 cm glaube ich, aber der bereich darum ist auch normal
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Also das kommt natürlich ganz drauf an... bis zu 5m ist nicht unnormal... Also das variert aber jetzt auch mit der Lebensform. Das wäre jetzt das Beispiel Wal.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
waaaas mein 3,5 cm nahkampfstachel ist kein durchschnitt? :flennen:

und was mach ich nun? gegen die ganzen 30 cm stecher hab ich doch keine chance :ratlos:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Leute, ihr habt die Frage des TE missverstanden. Er fragte "Ab wann...?" und nicht "Ab welcher Länge...?"

BTT: Meiner ist eigentlich zu jeder Zeit normal groß.
 

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
:totlach: Irgendwie unterhaltsam wie alle hier über dieses sooft genannte Thema rumwitzlen :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Normal groß isser, wenn er zum individuellen Gegenstück kompatibel ist. Da ist die Bandbreite sehr groß, so zwischen einem und 30 Zentimeter ist da alles möglich.

Ansonsten sollten doch gerade Männer, als angeblich starkes und selbstbewusstes Geschlecht, mit jeder Penisgröße klar kommen.
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt groß und es gibt klein. Dazwischen gibt es nichts.

Schwarz oder Weiß - wie das echte Leben !
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Also um mal den Umständen angemessen zu antworten, würde ich sagen, ein Penis ist erst dann groß, wenn man die komplette Lichterkette vom Tannebaum drumwickeln kann, ohne dass noch Kabel übrig bleibt :tongue:.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
...normal groß? Hier wird viel über kleine und große Schwänze geschrieben und keiner weiß nun genau wo die Grenze zwischen klein und groß liegt!?
Ich würde mal auf 13-16cm tippen was die länge angeht und 3,5-4cm Dicke.

Gut möglich... Ich hatte zwar schon viele Schwänze, aber jeder war anders und einzigartig. Normal im Sinne von "irgendwie durchschnittlich halt" war keiner ^^.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
18 Antworten, davon nur eine ernst gemeint. Dabei ist es nicht das übliche Thema, sondern eine Frage, die durchaus Sinn machen kann, und nicht sowas wie "ich habe einen 15-cm-Mini-Schwanz, was soll ich nur tun?".
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
18 Antworten, davon nur eine ernst gemeint. Dabei ist es nicht das übliche Thema, sondern eine Frage, die durchaus Sinn machen kann, und nicht sowas wie "ich habe einen 15-cm-Mini-Schwanz, was soll ich nur tun?".

Off-Topic:
beim thema penisgröße ist spam hier toleriert:grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren