• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wann ist der Zug abgefahren?

tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

wie aus meinen Threads und aus einem neueren Beitrag im Kummerkasten bekannt ist, hatte ich mit 26 Jahre noch nie eine Freundin.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob es sich für mich überhaupt noch lohnt, nach einer Freundin Ausschau zu halten oder ob der zUg schon abgefahren ist?

Viele Grüße
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
der zug is in dem moment abgefahren in dem du selbst aufgibst!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
der zug is in dem moment abgefahren in dem du selbst aufgibst!

Dito. Wieso sollte der Zug abgefahren sein? Es gibt zwar mit Sicherheit einige Frauen, die das sehr abschrecken würde (ich zähle mich sogar selbst dazu), aber genauso gibt es genügend, die das nicht stört. Gibt's nicht zu jedem Topf einen Deckel?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
seh' den zug als abgefahren an, denn wer zu sehr darauf fixiert ist, der bekommt nie was er will.
und genau dann, wenn du dich von dem gedanken abnabelst, dann wirst du die frau finden.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
der zug is in dem moment abgefahren in dem du selbst aufgibst!

gehts vielleicht noch etwas präziser? ich dachte da jetzt an ein bestimmtes alter.

denn schau mal, wenn ein 50 jähriger nicht weiß, wie er eine frau zu berühren oder zu küssen hat, dann ist das schon ziemlich peinlich

Dito. Wieso sollte der Zug abgefahren sein? Es gibt zwar mit Sicherheit einige Frauen, die das sehr abschrecken würde (ich zähle mich sogar selbst dazu), aber genauso gibt es genügend, die das nicht stört. Gibt's nicht zu jedem Topf einen Deckel?

und warum schriebst du dann heir so etwas auf. klar gibt es frauen, die dan nicht abschrekcen würde, aber die meißten schreckt es schon ab. und den spruch mit dem deckel kannste dir auch klemmen
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
denn schau mal, wenn ein 50 jähriger nicht weiß, wie er eine frau zu berühren oder zu küssen hat, dann ist das schon ziemlich peinlich

Es gibt Menschen, die finden ihre große Liebe erst wenn sie älter sind!
Und auch dann gibt es genug Möglichkeiten, den Körper des Anderen zu erforschen und zu lieben.
Man weiß nie, wann man sich verliebt und kann auch nicht sagen: " So, jetzt bin ich 50 und jetzt verlieb ich mich nicht mehr!"
Natürlich kann man auch nicht sagen, dass man noch jemanden findet.
Ich glaube nicht, dass es zu spät sein kann, auch wenn man Rentner ist...man kann sich immer noch verlieben.
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
und warum schriebst du dann heir so etwas auf. klar gibt es frauen, die dan nicht abschrekcen würde, aber die meißten schreckt es schon ab. und den spruch mit dem deckel kannste dir auch klemmen


Unfreundlicher geht's wohl nicht, oder? Du fragst was, ich antworte darauf sachlich und das ist der Dank? Wenn du im Alltag auch so drauf bist, dann wundert es mich nicht, dass du keine Freundin findest. :ratlos:
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Unfreundlicher geht's wohl nicht, oder? Du fragst was, ich antworte darauf sachlich und das ist der Dank? Wenn du im Alltag auch so drauf bist, dann wundert es mich nicht, dass du keine Freundin findest. :ratlos:
Ich glaube, du solltest das nicht persönlich nehmen. Ich denke, der ts hat solche Sachen schon 20000 mal gehört und einige Enttäuschungen erleben müssen.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
man sollte sich nie selber aufgeben..immer an sich glauben...so fern würde ich sagen ,das der zug nie abgefahren ist...irgendwo gibt es immer einen menschen der einen liebt...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich glaube, du solltest das nicht persönlich nehmen. Ich denke, der ts hat solche Sachen schon 20000 mal gehört und einige Enttäuschungen erleben müssen.

Trotzdem fand ich die Antwort unhöflich. Meine Antwort hingegen fand ich freundlich und sachlich, so wie ich das auch sehe.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Keine Angst, der Zug ist noch lange nicht abgefahren!

Man kann auch mit über 40 noch zu Hause wohnen, noch nie eine Freundin gehabt haben und trotzdem reißen sich die Frauen um einen...
...dazu musst du dir nur noch einen Bauernhof suchen und dich bei RTL bewerben!:tongue:

Du siehst also, nichts ist unmöglich, gehe die Sache nicht zu verbissen an, denn unverhofft kommt oft.
Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Gruß Koyote
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genau! Auch ein Bauer findet seine Kuh, die von ihm gemolken werden will!
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #14
also du fragst ob es sich noch lohnt ausschau zu halten? erwartest du hier ehrlich eine "nein" antwort?

es lohnt sich immer ausschau zu halten. demnach ist auch der zug noch nicht abgefahren, meiner meinung nach.

wenn es eine frau wirklich stören würde, dass du noch keine erfahrung hast, dann wird sie wohl auch nciht die richtige sein. denn die schaut bestimmt nicht auf deine erfahrung. sie will dich als kerl, so wie du bist und wird nicht vorher durchchecken ob und wieviele frauen du schon hattest.

es sei denn du bist drauf aus die frau ins bett zu kriegen:zwinker:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #117
Da frage ich mich echt, was Du hier überhaupt noch willst,
wenn Du nichts, aber wirklich nichts ausser den negativen Seiten an Dich heranlässt, und auch nichts positives akzeptierst,
schlimmer noch, kategorisch von Dir wegweists.

Tut mir Leid, aber Deine Regeln sind total Schwachsinnig! :kopfschue
Sie sind doch gerade dazu da, dass sie gebrochen werden! :tongue:

Keine Freunde!? -> such Dir welche, aber die musst Du Dir verdienen!
Keine Familie!? -> find eine Freundin, und gründe eine eigene Familie!
Kein Vertrauen!? -> musst Du eben wieder vertrauen lernen!
Realistisch!? -> Nein, total weltfremd!!! Für Dich ganz konkret vielleicht realistisch, aber nur in der verkorksten Gedankenwelt.

Es gibt immer eine Möglichkeit, eine Lösung.

Im Verlauf dieses Threads sind so viele Ideen vorgebracht worden,
aber keine hat Dich wirklich interessiert.
Hauptsache irgendwer bestätigt Dir nur (weil Du es hören willst und nicht anders) dass Du doch keine Chance hast.

Wie mir scheint, bist Du ganz allein Schuld an Deiner Isolation.
Niemand kann Dir helfen, Du willst es aber doch nicht. :engel:
Also kannst auch nur Du etwas ändern.
Aber auch das willst Du nicht.
Lieber vergeudest Du Deine Zeit mit traurigen Gedanken und sinnloser Sinniererei.

Mach doch was Du willst, aber beschwer Dich dann bitte auch nicht, dass es nicht besser wird! :engel:

:engel_alt:


Falsch. Meine sog. "Freunde" haben mich bislang immer hintergangen. Ich misstraue abstandslos jedem, dem ich begegne. Das mache ich nur aus Selbstschutz.
So sieht es auch mit meiner Familie aus. Ich habe ja noch nicht einmal eine richtige Familie. Und das mit der Freundin finden fasse ich jetzt mal als einen schlechten Scherz auf.

Meine Gedankenwelt ist nicht verkorkst. Ein "normaldenkender" wie du sieht das vielleicht so, aber musstest du mein Leben leben? Hast du ständig und überall nur Ablehnung erfahren müssen?

Richtig ist, dass ich keine Chance bei den Frauen habe. Ich kann ihnen nicht die Welt zeigen, denn das erwarten sie von einem Mann.
Leider ist es so, dass man immer erst aufs Aussehen achtet und meine Visage ist nunmal grottenhässlich. Dafür kann ich leider auch nichts. Geld für einen Schönheitschirurgen habe ich leider nicht.

Falsch. Ich bin nicht allein Schuld an meiner Isolation. In diese Isolation wurde ich von anderen gedrängt, indem man mir ständig gesagt hat, wie scheiße ich doch sei.

Allerdings weiß ich auch was ich falsch gemacht habe: Als ich übergewichtig war, hätte ich nicht mit dem Laufen anfangen sollen. Ich hätte stattdessen mit Computerkenntnisse aneignen sollen und Informatik oder Physik sudieren sollen. Dann hätte ich jetzt auch eine hübsche Freundin und würde auch zu anderen sagen :"Warte ab, die richtige kommt schon noch".

Leider kann ich einer Frau nichts bieten. ICh bin weder intelligent noch hübsch. Und das ist eine Tatsache. Denn sonst hätte sich schon längst eine Frau für mich interessiert.

Alles was ich hier wollte, war eine präzise Zeitangabe, wann es sich nicht mehr lohnt, noch daran zu glauben, eine Beziehung zu haben. Stattdessen werde ich mit schwachsinnigen Kommentaren bombardiert und bekomme Bewertungen, die mich sowieso nicht die Bohne interessieren.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
Welche Frau erwartet das? :ratlos: Was soll mir ein Mann von der Welt zeigen, was Tui und Neckermann nicht könnten? Um die Welt zu sehen, braucht Frau keinen Mann. Was denkst du eigentlich? :ratlos: Kannst du spezifizieren, was GENAU hässlich an dir ist? Wie sieht's mit dem vernünftigen Haarschnitt aus? Macht auch ne Menge aus.

Und zum Thema hässliche Männer - gibt genug, die eine hübsche Frau an ihrer Seite haben. Seal hat ein total vernarbtes Gesicht und hat Klum an seiner Seite (die auch OHNE ihn genug Kohle hätte), nur mal als Beispiel Du, ich sag dir jetzt mal was im Vertrauen - die Welt ist nicht nur zu dir ungerecht, sondern zu vielen anderen Millionen Menschen auch.
Aber es ist DEINE Aufgabe, was draus zu machen. Sorry, aber ich glaub nicht, dass du als frustriertes Computer-Kellerkind größere Chancen hättest :kopfschue
Schwarz-weiß. Dazwischen ist z.B. grau. Wie kommst du auf den Trichter, dass du entweder gut aussehen oder schlau sein müsstest? Haste mal vormittags den Fernseher angemacht? Guck dir bei Geißen doch mal die Gesichtsgrätschen an. Die sind teilweise strohdumm UND grottenhässlich und haben trotzdem Beziehungsprobleme. Dein Problem ist nicht deine (fehlende?)Intelligens und/oder dein schlechtes Aussehen, sondern dein verbittertes, frustriertes, sich hängen lassendes Verhalten.


Achso, ich muss dich leider enttäuschen, Nostradamus ist tot, der hätte dir sonst ne Zeit mitgeben können :engel:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir das irgendjemand hier hätte sagen können,oder? Ich mein, das weißte doch selbst.

Na ja, hier an der Uni shee ich es doch tagtäglich: Wenn du superintelligent bist, dann bekommst du auch ne Frau, egal wie du aussiehst. Nehmen wir den Macker, von meiner Bekannten. Die Gechichte steht schon in nem anderen Thread von mir. Er ist 19, sie 25. Er macht erst nächstes Jahr Abi, sie macht bald Diplom. Nach ihrer Aussage lässt er sich richtig hängen, steht am WE erst um 14 Uhr auf, ist übergewichtig und ernährt sich vollkommen falsch. So, das sind die Punkte, die sie an ihm zu bemängeln hat. Trotzdem ist sie mit ihm zusammen, weil sie es ja auch so toll findet, dass er bald Physisk studieren will und in seiner Freizeit nur am Computer sitzt. Da frage ich mich ernsthaft, warum sie mit ihm zusammen ist, wenn sie so viel an ihm herumkritisiert.

An meinem Gesicht ist einfach alles hässlich. Denke ich zumindest, denn sonst hätte sich ja schon längst eine für mich interessiert. Ich trage ne Brille, habe eine leicht schiefe Nase, abstehende Ohren und meine Frisur? Na ja, ich bin kein Bombenleger, sondern ich habe einfach nur kurze Haare, so dass die Ohren und der Nacken frei sind.

Natürlich hätte ich als Computer-Crack mehr Chancen. Das sehe ich doch bei meiner Bekannten.

Verbittert? Vielleicht, aber das war ich nicht immer. Als ich in diese Stadt gezogen bin, da habe ich einfach ein nettes Mädel zum Eisessen eingeladen. Ich wollte gar nichts von ihr und sie hat trotzdem abgesagt.
Irgendetwas abstoßendes scheine ich ja wohl zu haben.

Natürlich glaube ich das. Deswegen habe ich ja danach gefragt.

Mal abgesehen davon denke ich, dass ich einfach die falschen Hobbies habe und die falsche Musik höre. Zumindest stoße ich immer auf ein lautes Raunen, wenn ich von meiner Lieblingsmusik erzähle und von meinen Hobbies.

Und dabei sage ich ja noch nichteinmal dass ich auch noch Reservist bei der BW bin. Dann würen die Leute wahrscheinlich ganz weglaufen, da die BW in der Uni ja nicht so gern gesehen ist
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #132
hat sich hier mal wieder die slebstmitleidsrunde eingefunden ? findet euch doch einfach mal damit ab wie es ist und fangt an ein glückliches leben zu leben. euer glückliches leben, nicht das leben was auf irgendwelche illusorischen dinge wie beziehungen ausgerichtet ist.

gute nacht.


Das würde ich ja gerne, das würde ich. Es ist nur einfach so schwer, endgültig loszulassen

@sellerie:

Ich weiß auch, dass nicht nur das Aussehen zählt. Ihrer Ansicht nach ist er häufig sehr aggressiv zu anderen Leuten, was sie auch sehr stört.
Schau mal, ich bin höflich, (liegt an den 50 % englischen Genen), freundlich, nett und lieb. Aber das sind scheinbar Eigenschaften, die einfach nicht zählen. Man muss der Frau scheinbar etwas Besonderes bieten.

Na ja krankhaft hässlich fühle ich mich nicht, aber ich denke schon, dass ich nicht der Schönste bin. Ansonsten hätte sich ja wohl längst eine für mich interessiert. Ist das jemals geschehen? Ich denke nicht.

Ach, und warum geht dann immer ein lautes Raunen durch die Menge, wenn ich anderen von meinem Musikgeschmack erzähle? Hier an der Uni gehört es einfach zum guten Ton, wenn man dieses abscheuliche Metal-Gegröle hört
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #139
Welche Schwierigkeiten soll ich denn überwinden? An meinem hässlichen Gesicht kann ich leider nicht allzuviel machen, entschuldige bitte.

Und ich denke auch nicht, dass eine Art Psychotherapie mir da weiterhilft, denn der Psychodoc kann mir leider uach keine liebe Freundin herbeizaubern.

Ich habe schon so viel probiert um Kontakte zum anderen Geschlecht aufzubauen, aber es ist alles gescheitert.
Es ist schon richtig, dass nicht NUR das Aussehen zählt, aber NUR lieb, nett, ehrlich und treu zählt leider auch nicht. Da muss mann einer Frau schon etwas mehr bieten können.

@ radl:

Nun ja, ich finde diese AB-Foren nicht ganz schlecht. Dort gibt es wenigstens Menschen, die meine Situation nachvollziehen können und die mich verstehen. Ihr geht hier immer nur von euch aus. Schön, wenn ihr schon eine Beziehung hattet, die hattet ihr aber auch bevor ihr 30 wart. Welche Frau will denn bitteschön wieder bei null anfangen in sexuellen Dingen und so jemandem wie mir alles beibringen? Richtig, niemand. Und bevor ich mit 40 oder 50 immer noch keine hatte, gebe ich mir mit 27 lieber die Kugel
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #173
@square:

Mein ehemals bester Kumpel hat mich hintergangen, ich kann meiner mutter nicht mehr trauen und na ja, wenn ich mich in ein Mädel vergucke, dann hat sie ein paar Wochen später jemand anderen im Arm. Ist jetzt nicht soooo dramatisch, ich weiß, aber für mich bricht da schon teilweise eine kleine Welt zusammen.

@ engel:

meine Freundin sollte sportlich, nett, lieb und vor allem ehrlich sein. Ich hasse nämlich Lügner total. Schön wäre auch, wenn sie das ein oder andere Hobby mit mir teilt, aber das erwarte ich noch nicht einmal. Sie muss auch nicht studieren oder gar Abi haben aber ich muss mich mit ihr gut unterhalten können. Vom Äußeren habe ich da gar keine feste Vorstellung. Na ja, ne Brille wär nicht shclecht, denn das finde ich irgendwie hübsch ;-).
Das wars dann eigentlichauch schon mit den Anforderungen
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #188
jo nur das man mit den jahren einfach weniger auf die fresse fliegt, weil man an erfahrung usw. dazu gewinnt.
Ich meine der TS könnte ja auch weitaus aktiver sein, aber ist halt bequemer einfach nur zu meckern...
Um mal wieder auf den Sport zu kommen: Er steht einfach da, anstatt das laufen anzufangen...

Ich meckere nicht, ich stelle nur fest.

Seit gestern Abend weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ja schon von meiner Bekannten und von ihrem Freund erzählt. Jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass er eigentlich gar nichts für die Beziehung tut, immer noch so spät aufsteht und sich manchmal selbst verletzt. Autoaggression heißt das wohl: Er schlägt sich so lange den Kopp ein, bis er blutig ist.

Das hätte ich damals auch machen sollen, dann hätte ich jetzt auch ne hübsche Freundin an meiner Seite. Aber was hab ich Trottel stattdessen gemacht:

Ich habe das Laufen und das Krafttrainig angefangen, war 4 Jahre beim Bund, habe dann mit Indoor Cycling angefangen und laufe jetzt Marathon. Ach ja: Und ich habe immer gehofft, dass die Richtige noch kommt und diese das alles auch mal zu schätzen weiß.

Jetzt ist mir wenigstens klar, dass ich mir nur den Kopp blutig schlagen muss und dass ich dann auch ne Freundin kriege

Das wird nicht funktionieren. Nichtmal Frankensteins Braut wollte das Monster haben. :grin:


Dem pflichte ich uneingeschränkt bei.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #218
Darum ging es nicht. Und ja, mir ist Direktheit lieber.
Ich habe nie gesagt man sei verdammt bis zum Lebensende, ich habe gesagt es ist Unsinn zu glauben, alle Menschen könnten sich vom Aussehen total unabhängig machen.
Der TS ist nicht verdammt, aber egal wer das hier sagt - das hilft ihm nicht. Nie und nimmer.
Denn sogar wenn man alles "richtig macht", gibt es einfach keine Garantie dafür, dass man für jemanden der Richtige ist oder mal jemand hofft, dass man der Richtige ist.

JA, das stimmt. Ich hattemaql das Gefühl, dass ich alles richtig machen würde als ich angefangen habe zu laufen, weil ich dachte, FRauen mögen sportliche Männer. Na ja, wie man ja bei meiner Bekannten und vor allem bei ihrem Freund sieht, ist das nicht ganz so der Fall.

@darkbluesmile:
Ich muss dir Recht geben: Es ist egal, was ich mache oder tue. Wenn ich aktiv suche, dann sagen alle, ich soll nicht so verkrampft auf der Suche sein und wenn ich gar nichts mache, dann wird mir gesagt, ich soll etwas tun. Was ist denn nun richtig?.

Inzwischen, oder besser gesagt, seit Sonntag, gehe ich davon aus, dass es keine richtige Partnerin für mich gibt.

WIe ich euch auch hier schon geschrieben habe, war ich nicht immer so verbittert. Und hat es mir geholfen? Nein. Ich dneke, ich muss es ein für allemal akzeptieren...oder so wie der Macker von meiner Bekannten mir den Schädel einschlagen. Aber ich habe heute festgestellt, dass das verdammt doll wehtut. Das war dann nicht so eine tolle Idee.

Ich hoffe nur, dass ich mich in nächster Zeit und in naher Zukunft nicht mehr verliebe. Und das ist auch ein guter Tipp für alle anderen unglücklichen.

Vielleicht werde ich ja doch nochmal eines schönen Tages die wahren Gründe dafür erfahren, warum ich in meinem besch... Leben nichts als Ablehnung erfahren habe.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #227
Tja, ich weiß leider auch nicht, warum nie eine Frau etwas mit ir unternehmen wollte oder will. Und gerade nach diesen Gründen suche ich ja.
Für mich ist die einzig logische Erklärung für mein Single-Dasein mein mangelhaftes Aussehen, meine falschen Hobbies und meine falsche Musikrichtung. Und natürlich die Dinge, die im Unterbewussten einer Frau passieren, weshalb sie mich von vornherein ablehnt.

Seht mal, der Freund meiner Bekannten verletzt sich selbst, lässt sich gehen usw und hat trotzdem ne Freundin. Ich sage von mir aus, dass ich einigermaßen normal im Kopf bin, mache Sport ect und was ist??? Richtig...immer noch keine Freundin und gerade weil ich die falschen Hobbies ect habe, wird das auch nie etwas mit einer Freundin. Und ich denke mir, wenn der mit seinem Verhalten eine findet, dann muss ich dieses Verhalten wohl adaptieren und ich finde dann auch eine Freundin.

Ja, ich denke auch, dass der Vorsprung von anderen Menschen in Sachen Beziehungserfgahrung schon einfach viel zu groß ist. Ich dénke auch nicht, dass ich das jemals aufholen kann und dass es jemals eine Frau geben wird, die mir das alles beibringen möchte.

Ich habe keine Zeit "verschissen". Wie ich hier ja schon geschrieben habe, habe ich schon einiegs versucht, um einer Frau näher zu kommen. Und hat es etwas gebracht??? Nicht im geringsten. Wahrscheinlich muss ich mir echt erst den Schädel einschlagen, damit ich eine abbekomme. Aber für eine Freundin würde ich selbst das tun.

Ich denke weiterhin, dass die Strategie, sich nie wieder zu verlieben, sehr wohl in die Tat umzusetzen ist. Denn wenn man ersteinmal erkannt hat, dass man den Ansprüchen der Frauen nicht genügen kann, dann bringt es ja auch nichts immer weiterzuhoffen, dass sich bald mal eine erbarmt und dich doch noch nimmt. Das wird nie passieren und daher denke ich, ist es einfach besser, wenn man sich eine Art Deadline setzt,beispielsweise an seinem Geburtstag oder so und sich von da an nie wieder verliebt. Wenn dann noch eine Frau kommt und interesse Zeigt, dann hat sie halt PEch gehabt. Sie hätte ja auch vorher auftauchen können. Und Außerdem ist dann der Vorsprung der anderen in Sachen Erfahrung schon viel zu groß
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #229
ich will dich nicht beleidigen, aber



könnte von einem 11jährigen in einem Christine Nöstlinger - roman gesagt werden. du bewegst dich in deinen ansichten in völlig fantasierten kinderwelten. ich war mir mit 9 auch sicher, niemals, never ever, heiraten zu wollen (ich glaub heute, das liegt daran, dass zu der zeit meine eltern geheiratet haben, was ihrer beziehung letztendlich den rest gegeben hat), aber irgendwann wird man halt auch erwachsen. du kannst dir nicht aussuchen, dich nie wieder zu verlieben - das zölibat, besonders das emotionale, ist keine option für einen menschen. das verlieben ist kein geschwür, das dich zurückhält, sondern ein teil von dir. jeder will geliebt werden und du kannst dir das nicht "weghassen".
im besten fall wirst du nicht glücklich werden, im schlechtesten fall dich seelisch malträtieren und irgendwann wohl innerlich tot sein. (solche ansichten schrecken dich überhaupt nicht, ist mir schon klar, ganz im gegenteil. du setzt dir auch keine "deadlines", um deinen arsch hochzukriegen, sondern damit du dir nur erst recht vorhalten kannst, was für unglaublicher miesling du nicht bist, weil du sogar diese und jene deadline verstreichen hast lassen.)

ganz egal, was jetzt schuld dran ist, dass du so depressiv bist - den arsch hochkriegen musst du. du musst deine situation ändern. jetzt kannst du (scheinbar) noch genug genugtuung aus deinem "liebesentzug gegenüber der liebe" gewinnen, um dir als märtyrer gut vorzukommen, aber (und es wundert mich, dass ich das einem 26jährigen erklären muss, besonders einem, der wie er selbst sagt an mißerfolge gewöhnt ist): irgendwann ist das vorbei, irgendwann hast du einfach nichts mehr, das dich auf diese art "trägt", irgendwann bist du wirklich der loser, für den du dich momentan nur hältst, und dann ist es zu spät. deine selbstsaboutage frisst dich auf, ohne dass du es merkst.

an deiner stelle würde ich mir einminütige deadlines setzen, jede minute die du nicht etwas in die richtige richtung unternimmst, ist verloren.



dass menschen mit weniger gutem aussehen, noch schrägeren hobbies und elfenbenturmigerem musikgeschmack auch welche abkriegen, sollte dir eigentlich "logisch" einen anderen schluß offenbaren: es liegt an dir persönlich. glaubst du jemand verliebt sich aufgrund von hobbies, dem musikgeschmack oder dem aussehen? aussehen ist für alle ein kriterium, aber die wirklichkeit zeigt, dass die sonderbaren überbleiben und nicht die schirchen.
das heißt nicht, dass du ein mieser mensch bist, sondern dass der charakter, unser innenleben, auf andere menschen angewiesen ist, und erkaltet und aushärtet, wenn wir nichts mit anderen menschen zu tun haben. unser charakter ist nichts, das nicht kritisiert, bewertet oder verglichen werden darf - besonders nicht mit früheren episoden im eigenen leben. wenn du an dich als menschen keine kritik heranlässt, wirst du nicht weiterkommen.


Ich lasse Kritik an mich heran. Doch werde ich leider NUR kritisiert und dummerweise wir nie etwas an mir gelobt.

Hast du mir gerade nicht zugehört, oder was ist mit dir los? Ich HABE meinen Arsch hochbekommen und habe Frauen eigeladen. SIE waren es, die nicht wollten, kapiert?

Oh doch, für mich IST das Verlieben ein Geschwür. Ein Geschwür, das zumindest bei mir chirurgisch entfernt werden muss. Ständig verliebe ich mich aber nie wird meine Liebe erwiedert. Das kann doch nicht in Ordnung sein.
Und nehmen wir mal den Macker meiner Bekannten. Er macht gar nichts aus sienem Leben und hat dafür aber ne Freundin. Ich verstehe diese Ungerechtigkeit nicht. Na ja, erd arf ja auch kostenfrei studieren, denn wegen der Kopf-Wand Geschichte bekommt er nen Behinderten-Ausweis und wird somit von den Studiengebühren befreit.
Das ist doch Ungerechtigkeit hoch 10.

Und ihr wollt mir hier was erzählen von Arsch hochkriegen? Ich glaubs ja kaum. Der hat auch ne Freundin obwohl er seinen Arsch nicht hochbekommt. Ich sag ja, ich sollte mich genauso verhalten wie er...dann klappts auch mit der Freundin. Wenn die Sache nur nicht so weh tun würde.

Du hast Recht. Ja, ich will geliebt werden. Allerdings hat mich noch nie jemand geliebt. Warum sollte sich das also in Zukunft ändern? Schonmal was von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört?

Vielleicht stelle ich gleich noch ein Foto von mir rein. Dann könnt ihr ja selbst sehen, dass ich total hässlich bin.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #239
Hallo Leute,

nachdem ich mir nun in den letzten Tagen und Wochen nocheinmal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht habe, möchte ich euch diese auch gerne mitteilen.

Wie ihr ja sehen könnt, habe ich hier im Forum einen anderen Thread eröffnet und mal so in die Runde gefragt, was Frauen denn bei Männern wollen und mögen. Über einige der Antworten musste ich etwas schmunzeln, besonders als dort im übertragenen Sinne geschrieben wurde, dass frau eigentlich Supermann sucht. Es wurde dort auch geschrieben, dass man(n) weniger lieb und nett sein sollte.

Des weiteren habe ich auch vergebene Frauen im realen Leben gefragt, warum sie gerade mit ihrem aktuellen Partner zusammen sind. Das Ergebnis meiner empirischen Studie ist mit einer einzigen Ausnahme genau so ausgegangen wie in meinem anderen Thread hier.

Aus diesen Untersuchungen ziehe ich unter anderem ein Fazit: Wer lieb und nett ist, den will frau nicht. Das sind nämlich Kumpeltypen und bei Kumpel heult man sich nur aus, man fängt keine Beziehung mit ihnen an. Dieses bestätigt sich durch meine eigenen Erfahrungen. Auch wenn frau nach aussen hin scheinheilig sagt, sie möchte einen lieben und netten Kerl, dann will sie unterbewusst dieses in der Regel nicht. Sorry, aber diese Behauptung basiert auf meinen Untersuchungen.
Eine zweite Feststellung ist, dass erfahrene Frauen niemals einen unerfahrenen Mann nehmen, auch wenn sie es nach aussen hin anders beahupten. Gründe dafür sind unter anderem, dass frau sich nicht mit "Anfängerfehlern" auseinander setzen will und einfach eine gewisse Grunderfahrung vorraussetzt.

Wie ist es denn nun mit mir persönlich?
Für mich ist ganz klar, dass ich meinen Charakter nicht ändere. Also werde ich immer nur der gute Kumpel sein, bei dem sich alle ausheulen, wenn es in der Beziehung nicht so läuft. Da ich darauf aber keine Lust habe, werde ich einfach "NEIN" sagen, wenn frau sich bei mir ausheulen will.
Das zweite Fazit, das ich ziehe lautet: Ich stecke mir lieber realistische Ziele. Nach meinem STudium und ein paar Jahren Arbeit ist es für mich realistischer, dass ich mit 35 einen Sportwagen fahre, als dass ich jemals eine Frau in meinem Bett hatte. Und bitte Leute, das hat nichts mit Verbitterung zu tun, sondern das ist das Ergebnis meiner Studie. Es liegt ganz klar an meinem Charakter, dass ich keine Freundin hatte und wohl nach meiner Ansicht auch in absehbarer Zeit keine bekommen werde.
Nun habe ich mir also das Ziel gesteckt mit 35 einen 2001er Mitsubishi Lancer Evolution VI zu fahren, was ich auch für realistisch halte.

Diesen Tipp kann ich auch an alle anderen verzweifelten Singles geben. Haltet eure Ziele so niedrig wie nur irgend möglich. Setzt euch ein Limit, bspw. eine Altersgrenze, bis zu der ihr eine Freundin haben wollt. Kommt ihr über diese Grenze, dann setzt euch andere, realistischere Ziele, z.B. ein Auto oder eine tolle Reise, die ihr dann auch erreichen könnt.
Fakt ist, ihr müsst selbst euren Charakter analysieren. Seid ihr mehr der Kumpeltyp, dann stehen eure Chancen verdammt schlecht, denn lieb und nett ist bei den Frauen nicht angesagt.

Ich weiß, das Leben ist hart aber fair. Und jetzt wo ich weiß, an was es liegt, bin ich auch wieder glücklich. Ich habe wieder ein Ziel vor Augen und ich werde alles tun, damit ich dieses Ziel auch erreiche.

Off-Topic:
und mal ehrlich: Die Energie, die ihr mit dem Samen verschleudert, die könnt ihr auch anders viel besser verwenden :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #251
Das heißt du hattest erst 4 ernsthafte Versuche bisher gestartet? Dann ist es wohl viel zu früh sich als "loser-typ" zu bezeichnen. 4 Körbe sind doch gar nichts.

Ich sehe das genauso wie Erwin. Ich verknalle mich nicht von hier auf da in eine Frau, sonderen beobachte ersteinmal, ob sie auch zu mir passen könnte.

und sie wird vermutlich deine Schwachstelle ausnutzen. Dich heiraten um z.B. eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und/oder um an dein Geld zu kommen und irgendwann wird sie dich dann fallen lassen, weil sie das bekommen hat was sie wollte.

Das macht nichts. Immerhin weiß ich dann ja, wie es ist, jemanden zu haben und auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Ich sagte ja, es ist schon traurig, sich auf diesem Wege eine Frau suchen zu müssen, aber etwas anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.

Sorry wenn es hart klingt, aber vergiss es, dass funktioniert nicht!
Geh raus oder versuche es von mir aus über irgendwelche Internetportale und versuche wenigstens mal an Dates zu kommen und ganz wichtig: Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinen positiven Seiten!

Internetportale...hab ich schon versucht. Ich schicke den Frauen ein Foto von mir und dann wird der Kontakt von ihr aus abgebrochen. Rausgehen...Ich gehe nicht auf Parties. Ausserdem gibt es hier in Hannover auch keinen vernüftigen Laden, der genau meine Musikrichtung spielt.
Selbstvertrauen...habe ich meiner Ansicht nach genug. IHR seid es doch die behaupten, ich hätte es nicht, ohne mich richtig zu kennen. Wenn eine Frau mich hätte haben wollen, dann hätte sie ein paar Jährchen früher auf der Matte stehen müssen. Nun ist es zu spät und die Damen haben ihre Chance auf einen durchtrainierten Körper verpasst :-P.



Warum sollte ausgerechnet jetzt eine Frau mich ahben wollen? UNd....Soll ich immer weitersuchen und damit meine Zeit verschwenden? Das kann es doch auch nicht sein.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #252
Das heißt du hattest erst 4 ernsthafte Versuche bisher gestartet? Dann ist es wohl viel zu früh sich als "loser-typ" zu bezeichnen. 4 Körbe sind doch gar nichts.

Ich sehe das genauso wie Erwin. Ich verknalle mich nicht von hier auf da in eine Frau, sonderen beobachte ersteinmal, ob sie auch zu mir passen könnte.

und sie wird vermutlich deine Schwachstelle ausnutzen. Dich heiraten um z.B. eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und/oder um an dein Geld zu kommen und irgendwann wird sie dich dann fallen lassen, weil sie das bekommen hat was sie wollte.

Das macht nichts. Immerhin weiß ich dann ja, wie es ist, jemanden zu haben und auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Ich sagte ja, es ist schon traurig, sich auf diesem Wege eine Frau suchen zu müssen, aber etwas anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.

Sorry wenn es hart klingt, aber vergiss es, dass funktioniert nicht!
Geh raus oder versuche es von mir aus über irgendwelche Internetportale und versuche wenigstens mal an Dates zu kommen und ganz wichtig: Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinen positiven Seiten!

Internetportale...hab ich schon versucht. Ich schicke den Frauen ein Foto von mir und dann wird der Kontakt von ihr aus abgebrochen. Rausgehen...Ich gehe nicht auf Parties. Ausserdem gibt es hier in Hannover auch keinen vernüftigen Laden, der genau meine Musikrichtung spielt.
Selbstvertrauen...habe ich meiner Ansicht nach genug. IHR seid es doch die behaupten, ich hätte es nicht, ohne mich richtig zu kennen. Wenn eine Frau mich hätte haben wollen, dann hätte sie ein paar Jährchen früher auf der Matte stehen müssen. Nun ist es zu spät und die Damen haben ihre Chance auf einen durchtrainierten Körper verpasst :-P.



Warum sollte ausgerechnet jetzt eine Frau mich ahben wollen? UNd....Soll ich immer weitersuchen und damit meine Zeit verschwenden? Das kann es doch auch nicht sein.
 
S
Benutzer46779  Verbringt hier viel Zeit
  • #253
Der Zug ist in dem Moment abgefahren, wenn Du Deine Versuche, ihn zu erreichen, aufgibst und verbittert den Bahnsteig verlässt...

Ich sage mal aus eigener Erfahrung, daß Du in Deinem Alter noch nicht das Handtuch werfen solltest. Dafür bist Du noch zu jung! Misserfolge werden sich nicht vermeiden lassen und drücken auf's Gemüt, aber sie gehören (leider) dazu.

Versuche, aus den Misserfolgen zu lernen, sind nur bedingt erfolgsversprechend, schließlich ist jeder Mensch anders und was bei einer Frau nicht gut ankommt, wirkt bei einer anderen womöglich viel besser. Auch solltest Du Dich nicht an den "Bilanzen" anderer orientieren oder Dich dadurch beeinflussen lassen. Sei einfach (D)eine natürliche Person und verstelle Dich nicht, um andere auf Dich aufmerksam zu machen. Beim Verstellen verkrampft man sich und das wird früher oder später vom Gegenüber bemerkt und in der Regel falsch gedeutet.

Was Selbstvertrauen angeht, so solltest Du vielleicht in der Umgebung nach Frauen "suchen", in der Du Dich sicher und wohl fühlst. Dann hast Du nur noch mit Deiner Unsicherheit einer Frau gegenüber zu kämpfen. Diese Unsicherheit wird sogar von einigen Frauen geschätzt... schließlich verrät eine große Selbstsicherheit auch eine gewisse Routine, und mit dem Eindruck, "routiniert mal wieder eine Partnerin finden zu wollen" wirst Du bei vielen Frauen auf Ablehnung stoßen.

Drücke Dir aber die Daumen!
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #254
Danke für deine guten Wünsche.

Na ja...ich bleibe dabei. Die letzten Jahre hat sich keine füpr mich interessiert also warum sollte sich in den nächsten Jahren eine für mich interessieren???

Dann darf es die Damenwelt aber auch nicht wundern, wenn ich meine Interessensbekundungen auf Sportwagen und nen fetten Fernseher lege.

Viele Grüße
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #255
Dann darf es die Damenwelt aber auch nicht wundern, wenn ich meine Interessensbekundungen auf Sportwagen und nen fetten Fernseher lege.

Die Damenwelt ist bestimmt untröstlich, wenn du erstmal mit deiner Freundin aus dem Katalog vor deinem Fernseher sitzt. :ratlos:

Was versprichst du dir von solchen Sprüchen?

Piratin, die ebenfalls mit einem langhaarigen heavy metal hörenden Bombenleger zusammen ist, der auch noch eine gelungene Mischung aus Ladykiller und Kumpel ist - jep, das gibt es! ;-)
 
H
Benutzer81358  Verbringt hier viel Zeit
  • #256
Na ja...ich bleibe dabei. Die letzten Jahre hat sich keine füpr mich interessiert also warum sollte sich in den nächsten Jahren eine für mich interessieren???

Kann jetzt sein, dass ich das total falsch verstehe, aber auf mich wirkt es so, als ob du ein bisschen die Position einer Frau einnimmst.

Wenn du nicht der absolute "Frauentyp" bist wird es wahrscheinlich auch nie passieren, dass sich einfach mal so eine Frau für dich interessiert. Da musst schon du dich erstmal für die Frau interessieren und dann "Gas" geben.

Also wenn ich z.B. Single bin, dann bin ich eigentlich immer mind. einmal in der Woche mit Freunden irgendwo unterwegs, da lerne ich dann fast jedesmal eine Frau kennen (nicht weil sie sich für mich interessiert sondern weil ich mich für sie interessiere). Natürlich wird da nicht jedesmal was draus, aber so im Schnitt schaffe ich es dann schon zu mindestens mal einem Date im Monat.

Dann darf es die Damenwelt aber auch nicht wundern, wenn ich meine Interessensbekundungen auf Sportwagen und nen fetten Fernseher lege.

Naja, solange das nicht alles ist... Kannst ja nicht wirklich erwarten, dass du eine Frau mit Sportwagen und einem "fetten Fernseher" begeistern kannst. Wenn das deine Interessen sind gehört es natürlich zu dir und du solltest es auch sagen. Wenn es aber deine einzigen Interessen sind und du sie damit womöglich noch zutextest... dann denke ich mal kannst dir selber vorstellen wie du ankommst (etwas so wie wenn dir eine Frau nur von Schminke und Shoppen erzählen würde).
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #257
Wenn das deine Interessen sind gehört es natürlich zu dir und du solltest es auch sagen. Wenn es aber deine einzigen Interessen sind und du sie damit womöglich noch zutextest... dann denke ich mal kannst dir selber vorstellen wie du ankommst

Er hat doch noch seine sportlichen Leistungen und seinen Techno-Musikgeschmack als Gesprächsthemen :zwinker: Aber das ist jetzt auch nicht so der Brüller....
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #258
Off-Topic:
Dann darf es die Damenwelt aber auch nicht wundern, wenn ich meine Interessensbekundungen auf Sportwagen und nen fetten Fernseher lege.

Hö? Wieso fetter Fernseher? FLACHE Fernseher sind im Trend. Und statt Sportwagen sind Geländewagen angesagt.

So wird das ja nie was. :kopfschue

Wie wäre es mit einem gestretchtem Hummer?

800px-Hummer-Limousine.jpg

:grin:

 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #259
Kann jetzt sein, dass ich das total falsch verstehe, aber auf mich wirkt es so, als ob du ein bisschen die Position einer Frau einnimmst.

Wenn du nicht der absolute "Frauentyp" bist wird es wahrscheinlich auch nie passieren, dass sich einfach mal so eine Frau für dich interessiert. Da musst schon du dich erstmal für die Frau interessieren und dann "Gas" geben.

schön dass du in solchen dingen so offen auf leute zugehen kannst und anscheinend jeden monat n date hast, wie auch immer das zu interpretieren ist.
gibt leute die brauchen jeden monat was neues zum rüberrutschen, ich brauche das glaube ich nicht, zumindest habe ich das nicht vermisst. so ist halt jeder verschieden.

aber gibt halt leute die sind schüchtern und/oder brauchen eine weile eine frau kennenzulernen um zu entscheiden ob das was werden kann. und vielleicht fehlt ihnen auch irgendwie der antrieb. eine beziehung einzugehen weil alle sagen es sei so toll, und weil alle meinen man müsse auch ist nicht so die sonderlich gute motivation. es gibt viele solche gründe.

dass man dann natürlich rumjammert und sich wundert wieso das alles nix wird, das ist was anderes. ich bin da für 'akzeptieren', aber weiß auch dass das nicht einfach ist.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #260
Off-Topic:


Hö? Wieso fetter Fernseher? FLACHE Fernseher sind im Trend. Und statt Sportwagen sind Geländewagen angesagt.

So wird das ja nie was. :kopfschue

Wie wäre es mit einem gestretchtem Hummer?

800px-Hummer-Limousine.jpg

:grin:



Off-Topic:

Ja, an einen SUV hatte ich auch schon gedacht. Aber die gibts ja meißt nur mit Automatik und damit kann ich doch nciht umgehen. Außerdem sind die mir zu langsam...Es lebe die Richtgeschwindigkeit


Er hat doch noch seine sportlichen Leistungen und seinen Techno-Musikgeschmack als Gesprächsthemen :zwinker: Aber das ist jetzt auch nicht so der Brüller....


Off-Topic:
Hey hey...Techno ist immerhin gute Laune. Klar man ist damit an der uni nicht so gern gesehen, weil beim Techno diese ach so tiefsinnigen Texte eine eher untergeordnete Rolle spielen.
 
H
Benutzer81358  Verbringt hier viel Zeit
  • #261
schön dass du in solchen dingen so offen auf leute zugehen kannst und anscheinend jeden monat n date hast, wie auch immer das zu interpretieren ist.
gibt leute die brauchen jeden monat was neues zum rüberrutschen, ich brauche das glaube ich nicht, zumindest habe ich das nicht vermisst. so ist halt jeder verschieden.

Sorry, da interpretierst du meine Aussage völlig falsch! Ich brauche garantiert auch nicht "jeden monat was neues zum rüberrutschen". Ein erstes Date hat beim mir noch nie im Bett geändet. Hatte bisher nur in festen Beziehungen Sex!

Aber ich denke mal, dass wenn man regelmäßig unter die Leute geht und einigermaßen einen Freundeskreis hat wo hin und wieder mal neue Frauen dabei sind, dann ist es nicht so schwer/unwahrscheinlich alle 1-2 Monate zumindest mal ein Date zu haben.

Ich bin auch alles andere als der Aufreißer-Typ, würde mich zwar nicht als schüchtern bezeichnen bin aber doch eher der zurückhaltende Typ. Sonst hätte ich nicht auch immerhin bis 24 gebraucht um meine erste Freundin zu finden! Habe aber irgendwann aus meinen "Fehlern" gelernt und ich denke das ist genau der Schritt der dem TS noch fehlt.

aber gibt halt leute die sind schüchtern und/oder brauchen eine weile eine frau kennenzulernen um zu entscheiden ob das was werden kann. und vielleicht fehlt ihnen auch irgendwie der antrieb. eine beziehung einzugehen weil alle sagen es sei so toll, und weil alle meinen man müsse auch ist nicht so die sonderlich gute motivation. es gibt viele solche gründe.

Da gebe ich dir absolut recht. Brauche auch eher länger um für mich zu entscheiden obs was werden kann. D.h. die erste Entscheidung (ob ich mir was vorstellen kann) fällt schon nach den 2-3Dates, aber bis es dann wirklich so weit ist kann sich bei mir schon auch nochmal etwas strecken. Aber bevor man in diese Phase kommt muss man ja erstmal Frauen kennen lernen und zum 1. Date kommen, da hakt es ja schon beim TS, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #262
Off-Topic:

Ja, an einen SUV hatte ich auch schon gedacht. Aber die gibts ja meißt nur mit Automatik und damit kann ich doch nciht umgehen. Außerdem sind die mir zu langsam...Es lebe die Richtgeschwindigkeit

Na, da haben wir schon gleich zwei Erklärungen. Wer so schnell fährt, kann von den Mädels nicht bemerkt werden. :zwinker:

Und Mädels sind komplizierter als eine Automatik. Man kann aber lernen mit beidem umzugehen. :zwinker: :tongue:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #263
Ich glaub nicht, dass es den Mädels auf die "tiefsinnigen" Texte ankommt, über die man stundenlang diskutieren kann. Musik ist einfach Lebensgefühl, und als Technot hat man nun mal heute, nachdem die 90er vorbei sind, das Pech die totale Seltenheit zu sein. Vielleicht haste ja Glück und es wird irgendwann wieder in, Rockabilly hat ja, nachdem es das letzte Mal in den 80ern in war auch einen neuen high fly in den letzten paar Jahren gefeiert.

Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
 
C
Benutzer81898  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #264
und wie sich das noch lohnt..... der zug ist noch lange nicht abgefahren. du hast noch so viel vor dir. erst ab deinem alter sucht man sich die frau fürs leben. wenn nich später. davor sammelt "Mann" nur die erforderlichen erfahrungen. mehr nich. bei einigen ist es anders, das behaupte ich ja nich ^^
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #265
und wie sich das noch lohnt..... der zug ist noch lange nicht abgefahren. du hast noch so viel vor dir. erst ab deinem alter sucht man sich die frau fürs leben. wenn nich später. davor sammelt "Mann" nur die erforderlichen erfahrungen. mehr nich. bei einigen ist es anders, das behaupte ich ja nich ^^

Du sagts es...man sammelt erfahrungen.

Und die Frauen in meinem Alter, die suchen sich ja uach den Mann fürs Leben und nicht einen blutjungen Rookie

Ich glaub nicht, dass es den Mädels auf die "tiefsinnigen" Texte ankommt, über die man stundenlang diskutieren kann. Musik ist einfach Lebensgefühl, und als Technot hat man nun mal heute, nachdem die 90er vorbei sind, das Pech die totale Seltenheit zu sein. Vielleicht haste ja Glück und es wird irgendwann wieder in, Rockabilly hat ja, nachdem es das letzte Mal in den 80ern in war auch einen neuen high fly in den letzten paar Jahren gefeiert.

Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Na ja, aber beuge ich nur ungerne dem Mainstream. Das ist langweilig.

BTW: Ich mag auch Eminem und Bushido
 
Es gibt 225 weitere Beiträge im Thema "Ab wann ist der Zug abgefahren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren