Ab wann in Beziehung?

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Liebe Community,

Mich würde mal interessieren, ab wann ihr euch sagt, jetzt sind wir in einer Beziehung. :hmm:

Ab dem ersten Kuss?
Oder dem ersten Date?
Nach dem man das erste Mal miteinander geschlafen hat?

Lg

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Nach dem ersten Date natürlich! Somit hätte ich wohl schon einige Beziehungen nebeneinander laufen gehabt.

Für mich ist man in einer Beziehung, wenn man miteinander offen reden kann, die Obhut des Anderes bekommt. Zudem darf das gewisse Etwas nicht fehlen, z.B. Vermissen des Partners, Körperliche Aktivitäten (Küssen, Petting etc.).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sich beide einig sind, dass es was festes sein soll. Einen Kuss braucht es dazu nicht unbedingt, aber zumindest bei erfahreneren Leuten ist das meistens der Fall. :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Früher hätte ich gesagt, ab dem Punkt, wo man die gemeinsamen Grenzen der Beziehung festlegt und grundsätzlich über seine Gefühle spricht und das Verhältnis klärt.

Heute sage ich: Wenn beide sich so fühlen und das Miteinander einem dies bestättigt. Mag naiv klingen, aber so habe ich es mit meinem Freund erlebt. Wir mussten nicht darüber sprechen, uns war einfach klar, dass wir jetzt ein Paar sind. Ich fand das einfach wundervoll so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren