ab wann geht Flirten zu weit?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lernt ihr nie Menschen des anderen Geschlechts kennen, die ihr als gute Freunde gerne wiedertreffen würdet?

Ich hab keine Ahnung, wie viele Nummern anderer Frauen mein Freund gespeichert hat, aber es sind einige... man freundet sich doch auch mit dem anderen Geschlecht an, oder?
Ich finde, mit einer Person anderen Geschlechts befreundet zu sein oder mit ihr zu flirten sind 2 verschiedene Sachen.
Ich hab auch männliche Freunde, mit denen ich aber nicht flirte (jedenfalls nicht bewusst und auf Teufel komm raus :zwinker: )

Es geht mir eher darum, wenn man z.B. unterwegs ist und da jemanden trifft, den man attraktiv findet.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, mit einer Person anderen Geschlechts befreundet zu sein oder mit ihr zu flirten sind 2 verschiedene Sachen.
Ich hab auch männliche Freunde, mit denen ich aber nicht flirte (jedenfalls nicht bewusst und auf Teufel komm raus :zwinker: )

Es geht mir eher darum, wenn man z.B. unterwegs ist und da jemanden trifft, den man attraktiv findet.

Ja, da sind für mich zwei auch unterschiedliche Sachen, deshalb war ich überrascht, dass einige meinten, sie seien grundsätzlich dagegen, dass ihr Partner mit dem anderen Geschlecht Nummern tauscht. Dass er sie nicht tauschen sollte, um sich für ein "Date" zu verabreden, ist ja klar ;-).
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Na das ist ja wohl kein Argument. Ich bin schließlich die Ausnahme und anders als die Anderen, die ja alle gleich sind. Ausserdem bin ich ja so glücklich vergeben, dass ich in einer Frau tatsächlich den Mensch sehen kann, selbst wenn sie noch so attraktiv ist.

attraktives Mensch dankt und komplimentiert metamorphiertes Mensch zu seinem integrativen Menschsein *löööööl* Hiermit erfolgt eine Aufforderung zu vermehrtem platonischen Menscheln mit Betonung der Tatsache dass es sich bei eben getätigter Aufforderung nicht um "Flirten" handelt.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Flirten ist okay, das darf mein Partner

Meine Definition des Flirtens: Normal über alles Mögliche mit einer anderen Person reden, aber dazu gehört nicht das "SCHARF" machen wie z. B. "Man bist du geil, wenn ich Single wär, würde ich gleich mit dir ins Bett hüpfen. Berührungen an "Verbotenen Stellen" ist natürlich auch untersagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren