Ab wann einen Vibrator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Hi, Leute!

Ich weis, klingt komisch aus dem Mund einer 12 Jährigen, aber es interessiert mich!

Ab wie vielen Jahren darf man den mit den Dildos und Vibratoren anfangen?

Ich mach ja selber SB, und wünsche mir schon lange einen Freund...

Und wenn, wo bekommt man den her?
LG

Franzi!

Da es in diesem Thread zu einigen Missverständnissen kam, schreib ich hier nochmal, das ich mir jetzt doch noch keinen Vibrator zulegen will. OMG! Ich bin 12. Aber ab wann es empfehlenswert ist, mal mmit dem Vibrator zur Sache zugehn.
Danke!

So! Jetzt bleibt mir aber echt die Spucke weg! Bitte nehmt mir all das jetzt echt nicht übel, ich weis, viele wollten/wollen mir nur helfen, aber jetzt muss ich hier doch ma was klarstellen!
Wannn, habe ich wo geschrieben das ich einen Vibrator will????? Ich bin 12 Jahre alt, und beginne gerade erst, meinen Körper zu erforschen! Und seit wann spielten Mädchen in meinem alter mit Puppen? (Auch nicht böse gemeint!!!)

Manche die mir hier nur helfen wollten, klatschen sich jetzt sicher nur mit der Hand vor'n Kopf,
weil sie hier so ungerecht behandelt werden, klar! Hier sollte man jetzt nicht unbedingt einer 7. klässlerin erklähren, wo sie an Sextoys rannkommen, aber mal ehrlich, das hier jetzt so viele das Streiten anfangen, DAS finde ICH echt unreif!
UNd da dachte ich, ICH bin die 12-Jährige!

Also, bitte nehmt mir das jetzt echt nicht übel, und danke an alle die mir hier sehr geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sollte? garnich.
darf? wann immer man lust dazu hat.

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ähhhh, ja! Stimmt ja, soltte ist das falsche Wort! Düfte! Das ist das Wort was ich meine.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
na eben wenn du lust dazu hast (und dir einen besorgen kannst).

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Grundsätzlich gebe ich Nevery Recht: "Sollen" und "Müssen" gar nicht... "Dürfen, wenn man (frau) Lust dazu hat..." ab wann immer man (frau) will. Da gibt es kein festgeschriebenes Alter für! Genauso wenig wie für die Frage, "Wann man sein erstes Mal haben sollte". Wenn du dich bereit dafür fühlst... warum nicht.

Ich stelle es mir aber für eine 12-jährige ziemlich schwierig bis unmöglich vor, an Sextoys zu kommen. :zwinker:

Benutzer123116  (25)

Ist noch neu hier
ka.... frag ich eine freundin oder so ob sie das auch gerne wölltet, und dann schick i,einen älteren in en sex shop...:O

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
OK...? Meine Eltern wissen nicht mal, das ich SB mach!

Benutzer123116  (25)

Ist noch neu hier
@ Nico D ...... omg das weißt du net ?! :'D fail ^^
und @Ichbinich<3 .... was geht sie das denn auch an :smile:

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Davor hab ich Angst... Das man nicht mehr "Jungfrau" ist.
Ich weis, manchen tuts nicht weh, und bei manchen kanns bluten, oder? Ich will halt auch keine riesen schmerzen beim ersten Mal!
Ist das eigentlich schlimm, wenn ich jetzt schon große Lust auf so was hab? Bin ich kraaank?!

Benutzer123116  (25)

Ist noch neu hier
ne jeder das eigene, und krank bist du net, wenn du tipps willst dann schaz mal im forum nach :zwinker:

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Mir hat mein erstes mal nicht besonders weh getan u ich hab auch nicht geblutet, kann aber vorkommen! Ich hatte mit 12 mein erstes mal u damals mit einem 21 jährigen :eek: heute kommen mir die Augen raus wenn ich dran denk.. aber da denken sich auch einige "manno müssen das schmerzen gewesen sein" und nein ich habs nicht schlimm in erinnerung! Du wirst schon fühlen was sich in richtung gut anfühlt u was dir noch weh tut.. Du bist bestimmt nicht krank! Eben neuriegrig was heut zu Tage auch kein Wunder mehr ist.. :smile: Alles ganz normal, lern dich ruhig kennen :smile:

Benutzer123795  (35)

Ist noch neu hier
Grundsätzlich bekommst du es aus dem Internet ohne Probleme, es gibt hunderte Seiten wo du dich anmelden, sowas bestellen kannst ohne einenen nachwieß das du 18 bist.
Dennoch musst du es dafür natürlich bezahlen können (Nachname sollte für dich dann das einfachste sein). such dir einen tag aus wo deine eltern nicht da sind oder das mit der Post nicht mitbekommen.

Aber Achtung! dein Körper ist noch lange nicht ausgereift, mit einem Vibrator oder Dildo in "normaler" größe, könntest du dir sehr weh tun oder dich sogar verletzen.
Versuche einen Kleinen und fange langsam an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren