ab wann den eltern vorgestellt?

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind jetzt seit gut 7 Monaten zusammen und ich kenne seine Eltern noch nicht und dass wird auch bis Juli so bleiben. Ich habe allerdings schon öfter die Mutter am Telefon gehabt als ich angerufen habe. Für mich ist das größtenteils OK. Nur manchmal sind so momente wo es einfach komisch ist, da z.B. meine Brüder auf dem Geburtstag seiner Eltern waren.
Er kennt allerdings meine Eltern schon seit längerem, am Anfang als ich weg war war er immer sehr schüchtern wenn er bei mir zu Hause war (meine Brüder abholen, Geburtstag...) Mittlerweile ist es aber wieder wie früher also einfach wie der Kumpel vom Sohn.


Zum thema wäsche waschen von Erwachsenen Söhnen, finde ich überhaupt nichts dabei, mein Bruder arbeitet und wohnt dort. EinenTeil wäscht er einen Teil meine Mama wenn er am Wochenende da ist, weil meinemama immer ne Maschine voll bekommt er alleine meistens nicht.
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch Zuhause wohne, würde es bei mir wohl nicht allzu lange dauern - vor allem, weil ich eine Beziehung vor meiner Familie nicht geheim halten würde und sie sie/ihn dann sicherlich gleich kennenlernen wollen :tongue: :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Zum Beginn meiner Beziehung war ich eigentlich sehr oft bei meinen Eltern (hatte nicht so viel Geld und habe mich dort durchgefressen, wenn ich mir kein Essen leisten konnte). Trotzdem habe ich ihnen erst nach einem Jahr was von meinem Freund erzählt, geht sie ja schließlich nichts an und wollte kein Gemecker hören.
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab seine Eltern bzw. seine komplette Familie nach 3 Monaten kennengelernt. Er meine erst nach einem halben Jahr, weil meine 600 Km weit weg wohnt...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe seine Eltern schon nach 2 Wochen glaub ich kennen gelernt da er zu dem Zeitpunkt noch zu Hause bzw. wieder zuhause gewohnt hat nach der Trennung von seiner Ex. Ergo rennt man sich da natürlich über den Weg. Nach 3 Wochen dann hatte ich schon den ersten fetten Streit mit seinem Papa wobei das mehr so a Sauferei und Diskutieren war über alles mögliche und er natürlich alles gscheiter glaubt zu wissen obwohl die Hälfte davon eh Bull Shit war. :grin: Naja, so haben wir uns kennen gelernt. :grin:

Er hat meine Eltern nach ca. 1-2 Monaten kennen gelernt da er auch ein paar mal bei mir geschlafen hat (wohnte dann auch noch zuhause) und da wir ja dann nach 4 monaten beziehung schon zusammen gezogen sind wars gut für meine eltern zu wissen mit wem ich da zusammen ziehe obwohl meine mama nicht so begeistert war anfangs weil halt seine eltern stadtbekannt sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren