Ab wann darf Mann erregt sein?

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Servus zusammen,

Von mir würdest du aber einen ganz schönen Arschtritt durch die gesamte Bude bekommen, wenn du mit deinem "Dingelchen" plötzlich an mich rantanzen würdest. Sowas geht ja mal gar nicht.
Und warum bitte? Es ist, im Normalfall, ja jetzt nicht so, dass Mann mit aufgerichtetem Schweif quer durch die Disse rennt um ihn an Dir zu reiben... So etwas passiert ja wohl eher, wenn man schon am eng miteinander tanzen ist und das Blut in Wallung gerät... Und dann ist es halt mal so...

Männer haben da sofort immer die Tendenz eine Frau zu berühren. Glaub nicht, daß das ein Mädchen
möchte.
Schlechte Erfahrung gemacht? Warum verallgemeinerst Du hier so? Nicht alle Männer sind gleich! Ich denke die allerwenigsten fangen einfach so an eine Frau zu befummeln...

Frauen die " ihren Arsch an dich dann noch extra hindrücken" da würde ich mir dann wirklich mal Gedanken machen, was das für welche sind, entweder höchst Besoffene oder Zugekiffte oder Mädchen, mit denen man sich dauerhaft nicht wirklich einlassen sollte :kopfschue
Naja, vielleicht sind sie einfach etwas lockerer, offener und wollen vielleicht auch nur ein bisschen "Spaß" und gar nichts dauerhaftes... Was ist da bitte schlimm dran?

Gruß,
crossroad

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry, aber DAS würde ich eher als Problem bezeichnen als andersrum...
Hm, du regst dich hier über Beiträge von anderen auf, aber nimmst dir raus, anderen zu sagen, dass sie ein Problem haben?
Wenn nicht jeder Kerl dauergeil und fick-bereit ist, heißt das nicht, dass das ein Problem ist... :ratlos:

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hm, du regst dich hier über Beiträge von anderen auf, aber nimmst dir raus, anderen zu sagen, dass sie ein Problem haben?
Das Wort "Problem" bzw. "Problemchen" kam doch nicht von mir...
Bei euch haben die meisten irgendein Problemchen... da müsste ich erstmal ne Viertelstunde mit der rummachen...
Ich habe gar nicht behauptet, dass das ein Problem ist.
Nur wenn eins von beidem ein Problem ist, dann doch wohl EHER das...

Benutzer80052 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir halt alle ein Problem.
Also ich kann Witwe insofern zustimmen, als dass ich es auch nicht so prickelnd fänd, wenn irgendein typ plötzlich ankommt und seinen Ständer an mir reibt, ist mir schonmal passiert und das auch noch von hinten ohne dass ich den vorher je gesehen hätte! Da hab ich mir umgedreht, dem kerl den mittelfinger gezeigt und bin woanders weitertanzen gegangen :angryfire
aber na ja wenn man mit einem typ länger eng tanzt und man wenigstens schonmal sein gesicht gesehn hat :tongue: kann es doch ganz prickelnd sein wenn frau dann merkt dass sich da was tut.. wie schon so oft gesagt, ich würde es als kompliment nehmen.
heißt ja nich dass der mich jetzt gleich aufs männerklo zieht um mich hart durchzuficken :link:

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei... ist ja schlimm...

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
es kommt ja drauf an, wer der kerl ist. ein völlig fremder, der plötzlich und ohne vorwarnung auf einmal sein hartes ding an mich randrückt, würde wohl bloß noch mitbekommen, wie ich mich dezent entferne. sowas kann man mit mir einfach nicht machen, da hab ich meinen stolz.
aber so eine situation ist mir überhaupt noch nie unter gekommen und ich glaube auch nicht, dass gerade ich das verlockendste "opfer" für solche aktionen bin. dafür haben auchs männer schon ein gespür.

wenn ich den kerl kenne und frei bin und ihn mag, dann werd ich ihn wohl trotzdem etwas bremsen müssen ( bin ja anständig), allerdings wird mir das wohl ziemlich schmeicheln.

Benutzer22400 

Verbringt hier viel Zeit
*ding ding ding*
Jeder zurück in seine/ihre Ecke!

:tongue:

Steigert Euch noch ein wenig mehr rein - dann könnt Ihr auch noch mehr aneinander vorbei reden ;-)

Ist jawohl ein Unterschied, ob Mann mit ner Latte durch die Disse stolziert und sich an irgendwelchen Frauen reibt, oder ob das Tanzen ein wenig enger un heißer wird und sich dann was regt...

Und es soll ja nu durchaus auch das eine oder ander weibliche Wesen geben, was in solchen Situationen auch nicht immer ganz trocken bleibt ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren