Ab wann benutzt ihr kein Kondom mehr ?

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
3. eine Mischung aus Sex, blasen und runterholen (vor allem kommt das gut wenn man ihn fesselt und die Augen verbindet, da wird er irgendwann gar nicht mehr wissen wie ihm geschieht :grin: )

Ach, ja, das mit Fesseln und Augen verbinden ist schon nicht schlecht. :zwinker: Geht auch sehr gut mit, man muss halt nur die Reihenfolge anders machen! :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ne ich wechsel zwischendurch immer, alles nur so maximal eine Minute, damit er irgendwann nicht mehr weiß was ich da jetzt eigentlich mache
s_devil.gif

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist daran bitte seltsam? Willst du irgendwann mit der Gewissheit aufwachen dich wegen einem "Fick" mit einer tödlichen Krankheit angesteckt zu haben, nur weil du es nicht für nötig gehalten hast vorher einen Test zu machen?
Ich geh eigentlich davon aus, dass meine Partnerin nicht vorher sich schon durch die halbe Welt gef... hat bzw. dass sie sich wenigstens geschützt hat und man dann irgendwann in einer Beziehung auch vertauensvoll das Kondom weglassen kann

V

Benutzer

Gast
Es war für uns beide das 1. Mal, deswegen hatten wir bereits ab dem 1. Mal ohne Kondom Sex (haben mit Pille verhütet).

EDIT: Einen AIDS-Test haben wir beide nicht gemacht.

D

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund war es so: Er hatte vor mir nur eine Freundin, und die bekam kurz drauf ein Kind von nem anderen. Also konnt ich davon ausgehen, dass mein Freund HIV negativ is.

Hm. Von seinem ONS wusst ich bis dahin nix :ratlos: Aber als ich erfuhr, dass er einen hatte, wusst ich schon, dass er HIV negativ is (Blutspende).

So... d. h. ich hab mit ihm von Anfang an kein Kondom benützt.

Mit einem neuen würd ich erst nen Aidstest machen. Nach 3 Monaten Beziehung. Und davor Gummi. So wie es sich gehört.

L

Benutzer

Gast
wenn sich da wirklich was anbandelt, dann wird der jenige wohl nix dagegen haben nen aidstest zu machen... is ja sowieso viel feiner ohne, also könnte man den ja auch bald mal machen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin blutspenderin und bin daher sicher keine krankheit zu haben,mein freudn hatte vor mir nur eine freudnin,die megamäßig hysterisch war,was krankheiten und schwangerschaften angeht,...wenn da jemals was passiert is fress ich nen besen,...

von daher passt schon!

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh eigentlich davon aus, dass meine Partnerin nicht vorher sich schon durch die halbe Welt gef... hat bzw. dass sie sich wenigstens geschützt hat und man dann irgendwann in einer Beziehung auch vertauensvoll das Kondom weglassen kann

Man muss sich nicht durch die halbe Welt vögeln um z.b. HIV positiv zu werden, da reicht ein einziges Mal vollkommen.

Und auch in einer Beziehung kann es Aids geben -ist ja nicht so dass das eine Krankheit wäre, die ausschließlich Homosexuelle oder Menschen die mal ein ONS hatten betrifft. Ist ja shcließlich bekannt dass Aids sich auch anderweitig übertragen kann und diese anderweitigen Übertragungen sind gar nicht so selten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren