Ab unter die Dusche!!!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
knuffiistda schrieb:
aber sonst gehts dir noch gut?!

Wie man an dem Smilie erkennen sollte war meine Aussage leicht ironisch gemeint, allerdings denke ich wirklich, dass ihr Verhalten nicht ganz normal ist. Ich könnte ja noch verstehen wenn sie relativ bald danach auf's Klo ginge aber gleich mit dem Duschkopf ausspülen :eek:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ist es ihr denn immer unangenehm oder nur wenn sie auf dem rücken liegt?

sonst könntet ihr euch ja auch noch umdrehen, so das sie auf dem bauch liegt (oder auf dir? :link: )
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
toaocm schrieb:
Wir schlafen ohne Kondom miteinander und da kommt es ja nun mal vor, wenn ich nicht gerade an meine Personalchefin denke oder zwischen ihren wundervollen Brüsten komme, das sich mein Samen in sie ergießt
:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie mal, ob sie mal Kinder bekommen möchte...
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube man sollte jedem seine kleinen Eigenheiten goennen, und wenn die Frau halt keinen Bock auf Sperman in sich hat....wat solls....es gibt "schlimmere" Ticks, die hier im Forum besprochen werde.
Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt und gut is...
 

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Toaocm,

die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist sogar höher wenn sie nach dem Sex den Duschstrahl in ihre Scheide hält, weil dadurch die Spermien noch höher gedrückt werden! Was "ausgewaschen" wird, ist die Samenflüssigkeit, die 99,5 % des Ejakulats ausmacht und durchaus für viele Frauen unangenehm werden kann (z.B. brennen, jucken etc.).

Ich geh auch sofort auf´s Klo, wenn mein Freund in mir kommt um möglichst viel gleich wieder rauszudrücken, manchmal dusch ich auch, weil es brennt. Mein Freund duscht dann entweder gleich mit, oder wir kuscheln uns halt danach gleich wieder zusammen....
Ich hoffe jedenfalls du machst deiner Freundin kein schlechtes Gewissen deswegen!

P.S. Ich frage mich, warum du im Status "Single" eingegeben hast, noch dazu erst vor 4 Tagen!?!
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sie gefragt ob es brennt und sie hat das ganze verneint.
Sie meinte egal wie sie liegt es würde sofort rauslaufen wenn ich meinen **** aus ihr ziehe.

Zu der Frage wieso ich Single bin ist ganz einfach, wir sind gute Freunde und haben zusammen Spaß im Bett, mehr nicht.
 

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Dann versteh ich dein Problem aber nicht ganz. Wenn ihr nur Sex miteinander habt kann es dir doch scheißegal sein, was sie danach macht!? Und warum dann die Frage mit der Schwangerschaft?
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch immer Taschentücher oder nen Tuch bereit.
wenn net muss meine Boxershorts hinhalten :cry:

Toilelette geht Sie dann auch meistens direkt

Sven
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kiddo schrieb:
Dann versteh ich dein Problem aber nicht ganz. Wenn ihr nur Sex miteinander habt kann es dir doch scheißegal sein, was sie danach macht!? Und warum dann die Frage mit der Schwangerschaft?

Schließt "nur Sdex miteinander haben" kuscheln danach aus?
Ich glaube nicht.
Und die Frage der Schwangerschaft ist allgemein gehalten.
Wieso gehst du mich so an? Ich habe dir nichts getan, oder Kiddo?
 

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, das hast du falsch verstanden, ich wollte dich nicht angehen! Verstehe dein Problem, wie gesagt, nur irgendwie nicht ganz. Ich wollte mit Affairen nie kuscheln, aber naja, das ist natürlich Geschmackssache!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ihr halt einfach unangenehm ist und sie bestimmt nicht als Einzige so ein Bedürfnis hat!
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich ja auch, aber wieso kann sie nicht mit mir drüber reden?
Wenn ich ein Problem mit ihr habe rede ich ja auch mit ihr drüber.
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde es furchtbar, wenn Leute hier schreiben, deine Freundin sollte in Therapie gehen, oder Ähnliches. Oder so Sachen wie: "Ich kann deine Freundin nicht verstehen".
So was vermittelt nur den Eindruck, dass deine Freundin unnormal sei.

Wer seid ihr denn, dass ihr euch das Recht herausnehmen könnt, zu behaupten, jemand sei nicht normal, nur weil er anders ist als ihr selbst?

Außer mit ihr darüber zu reden, kannst du wohl nicht viel tun. Da bringt es auch nichts, wenn du hier 20 Mal liest, dass es angeblich nicht normal sei.
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Ich finde es furchtbar, wenn Leute hier schreiben, deine Freundin sollte in Therapie gehen, oder Ähnliches. Oder so Sachen wie: "Ich kann deine Freundin nicht verstehen".
So was vermittelt nur den Eindruck, dass deine Freundin unnormal sei.

Wer seid ihr denn, dass ihr euch das Recht herausnehmen könnt, zu behaupten, jemand sei nicht normal, nur weil er anders ist als ihr selbst?

Außer mit ihr darüber zu reden, kannst du wohl nicht viel tun. Da bringt es auch nichts, wenn du hier 20 Mal liest, dass es angeblich nicht normal sei.

Danke Dir Du hast auf jeden Fall recht, aber wieso sollte ich mich dann noch über diese Menschen mit supranasaler Insuffizienz aufregen? Das bringt es ja eh nicht!
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kennen wir auch. Das ist mehr als wiederlich. Man kann absolut nix gegen tun. Aber man kann auch zusammen unter der Dusche weiterkuscheln. Das muss man ja nicht im Bett tun. Ein kleiner Nebeneffekt: beide sind nach der Aktion sauber :grin:
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Danke bisher mal für die Tips.
Mal schaun wie es weitergeht! Wie ihr ja mitbekommen habt, ist es ja nur eine Affaire und sie hat mir gerade mitgeteilt, daß sie seit gestern Abend einen festen Freund hat, also darf er sich dann erstmal damit rumärgern :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren