ab dem wie vielten date wisst ihr was ihr wollt?

Benutzer109282 

Benutzer gesperrt
hi,

sagt mal ab dem wie vielten date wisst ihr ob ihr nur ne freundschaft oder ne beziehung oder gar nichts wollt?

ich hatte jetzt 4 "dates" mit einem...er hat mich zum kaffee eingeladen, zum film abend, zum handballspiel und letztens hab ich ihn dann zu mir eingeladen zum gemeinsamen lernen für ne klausur.

aber kann ich mir was drauf einbilden wenn er nach den 3 dates, die wirklich nur nett und nicht besonders berauschend waren,(keine berührungen, kein kuss) immer noch anbietet, zum lernen (also zum 4. "date") vorbeizukommen?

ich weiß nicht wie ich das deuten soll...1,2 mal hatte er auch einen kusssmiley am ende der sms, aber sonst nur lg...

ich muss dazu sagen er ist auch schüchtern und hört von frauen sonst nur, dass er nett is und ein liebes bärchen und sowas...
das hat er mal im chat geschrieben, das ihn das frustriert. aber er hatte auch schon mal ne beziehung, die über 3 jahre lief.

hm ja was meint ihr?
ab wann wisst ihr ungefähr was ihr wollt? schon nach dem ersten date oder gebt ihr dann noch 3 chancen oder wie?^^

soll ich mich jetzt wieder melden? aber so kanns ja net weitergehn, wenns immer nur nett is...:frown:

lg
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Meinst du die Frage jetzt in Bezug auf ihn oder auf dich, also weißt du denn, ob du mehr willst?
Kann doch sein, dass er sich einfach zurück hällt, weil er schüchtern ist und nicht weiß, ob von dir aus Interesse da wäre.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Naja, so nach dem zweiten Date würd ich sagen. Bei mir geht's aber auch recht schnell. Manchmal auch schon nach dem ersten. Wenn's nett war, ich aber kein Interesse habe (gerade bei z.B. Internetbekanntschaften), sag ich das dann auch recht deutlich oder schreib ne Mail oder so. Manchmal haben sich auch einfach beide nicht mehr gemeldet. Wenn beide damit zufrieden sind, ist es okay, ansonsten wäre es unfair, dem anderen Hoffnungen zu machen.

Aber was willst du denn? Scheinbar ja nix, denn nett ist ja der kleine Bruder von ... :zwinker: Und dann würd ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen. Wenn du eine Freundschaft willst, ihm das aber nicht direkt sagen möchtest, kannst du vielleicht eine Aktivität mit anderen vorschlagen. Das ist - meiner Meinung nach - ein Zeichen.
 
M

Benutzer

Gast
Ich weiß eigentlich schon vor dem ersten Date, ob ich mehr will. Kurz gesagt: Ich date niemanden, an dem ich kein sexuelles Interesse habe.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich weiß eigentlich schon vor dem ersten Date, ob ich mehr will. Kurz gesagt: Ich date niemanden, an dem ich kein sexuelles Interesse habe.

Dich kann man wohl kaum als Vergleichsobjekt heranziehen :grin:

Könne mir altem Mann mal jemand genau erklären, was hier unter einem "date" verstanden wird?

Ich kenne das nur im US-Slang als Synonym für .. mhhmm .. Termin zum Anbaggern :cool:

Ansonsten würde es ja einfach nur ein "Treffen" bedeuten. Und ich habe eigentlich selten etwas mit jemandem, den ich vorher noch nie getroffen habe ...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
nach dem ersten date. dann entscheide ich, ob ich ihn wiedersehen will oder eben nicht.

vielleicht solltest du mal einen schritt auf ihn zu gehen. wenn ihr euch wieder trefft versuch ihn unauffällig zu berühren oder mit ihm zu flirten. wenn er darauf eingeht, gut wenn nicht musst du entscheiden ob er für eine freundschaft infrage kommt oder eben nicht.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß eigentlich schon vor dem ersten Date, ob ich mehr will. Kurz gesagt: Ich date niemanden, an dem ich kein sexuelles Interesse habe.
Das ging mir aber genauso, und freaky finde ich das nicht. :zwinker:
Wenn Interesse, dann eben tatsächlich ein Date, sonst eben lose platonische Treffen, und die dann unter Umständen auch in der Gruppe.

Dir, liebe TS, kann man so jetzt nicht viel raten, da du uns dafür schon sagen müsstest, was du denn so denkst oder fühlst. :smile:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Okay, du bist also auch schüchtern. Aber so schlimm ist das jetzt nicht. :smile:

Melde dich wieder bei ihm und frag nach einem weiteren Treffen. Geht in Ruhe etwas trinken oder essen und redet. Ein bisschen flirten wirst du doch wohl auch trotz Schüchternheit können, hm?
Ihn immer wieder anlächeln, vielleicht ein bisschen Körperkontakt aufbauen. :smile:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Lass dir von ihm zeigen, wie man Billard spielt. :grin:
Voll klischeehaft, aber das hat bei mir IMMER (100% Erfolgsquote) funktioniert. :cool:

Edit: Mehr als einmal! :tongue:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Zwischen freundschaftlichem oder sexuellen Interesse kann ich ausnahmslos bereits nach dem ersten Date unterscheiden. Ob ich jetzt wirklich eine richtig ernste Beziehung mit der Person will, entscheidet sich erst im Laufe der Zeit, schließlich muss man sich ja kennenlernen und sehen, ob man zueinander passt. Grundsätzlich bin ich, wenn ich schon sexuelles Interesse habe, aber auch auf was Festes aus. Folglich weiß ich bereits nach dem 1. Treffen, ob ich mir sowas in Richtung Beziehung grundsätzlich vorstellen kann, oder nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich weiß nach dem 1. Date, was ich will. Dennoch gibt's manchmal eine 2. Chance.
 

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Das ist unterschiedlich, manchmal wusste ich schon beim ersten Date genau: oh man, diese Frau ist so toll, es kribbelt wie verrückt, ich bin hin und weg.
Und manchmal entwickelte sich das auch erst nach ein paar Treffen, und es kam auch schon vor, dass wir uns schon längere Zeit kannten und dann mehr oder weniger völlig unerwartet entdeckten, dass da mehr ist.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Kann ich gar nicht sagen, manchmal in den ersten 10 Sekunden, ein anderes Mal vergehen viele viele "Dates".

Wenn Ihr beide schüchtern seid und du mehr willst musst Du wohl effensiver vorgehen. Eine Einladung zum lernen würde ich nämlich definitiv nicht als ein Zeichen von Interesse werten.
 

Benutzer101448 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich weiß es meistens schon vor dem Date (also obs eher in Richtung Beziehung oder ONS geht...)

Aber sollte es in Richtung Beziehung gehen, kanns bei mir schon was dauern, bis ich merke, ob ich denjenigen wirklich als Partner haben möchte oder nicht :zwinker:

Sollte er dir nach 4 Dates aber schon irgendwie mit manchen Sachen störend rüberkommen, würde ich an deiner Stelle die Notbremse ziehen und der Kerl nicht weiter hinhalten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren