AAAh....Lügenfalleeeee Sex...ICH WILL IHN TROTZDEM

Benutzer61664  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd mich nicht so billig verkaufen.

lass den typen fallen was willst du den mit so einem der zich tausend andere gehabt hat???
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Die gute, alte Arschlochthese wird immer wieder bestätigt.:smile:

Oh ja und Alice Schwarzer samt ihren Nachfahren würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie diese gequirlte Kacke lesen müßten... ich weiss gar nicht ob einige Damen sich dessen bewußt sind, was für ein naives und dummes Bild sie durch ihre Beiträge von sich zeichnen.... einfach ohne Worte!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
kann dir nur sagen das auch sexuelle anziehugn irgendwann nachlässt , bis dahin versuchen nciht durchzudrehen!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ok, aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Aber im Endeffekt muss sie trotzdem erst auf die Nase fallen, um es selbst zu merken. Es bringt nicht viel, etwas nicht zu tun, nur weil andere es einem sagen. Man muss selber zu dem Entschluss kommen.


sie weiß ja selber, dass es blöde ist. sie soll es sozusagen deshalb nicht machen, weil ihr eigener verstand es ihr schon versucht auszureden. aber sie sagt, sie wäre halt so scharf auf ihn, dass sie sich absolut nicht beherrschen könnte.
ich finde es immer sehr peinlich, wenn sich jemand so wenig im griff hat. ich kann solche leute einfach nicht ausstehen.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Hallo Ivy. Du wirst doch wohl dieses unreife, traurige Geschöpf nicht in einen Topf mit allen Frauen werfen, oder? Pauschalisierung on the rox? *schmunzelt* Kann keiner so gut wie du.

Immerhin ist sie schon 20. Unreif würde ich das nicht nennen.
Außerdem pauschalisiere ich nicht, ich abstrahiere. Wissenschaftliches Arbeiten eben...:zwinker:
 

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Echt schön.. Du willst einen Mann der im Grunde noch das Hirn eines 12 Jährigen hat(Heute bekommt man schon mit 12 Sex lust)
Also von so einen Typn würde ich nichts wollen auser Geld für sein Fick !(Soviel Zeit muss sein)
Und der Kumpel von IHM den würde ich ebenfalls in die luft schiessen.
Das geht nie 100% gut.
Du bist eine von vielen Kanidatinen..DU musst wissn was du willst.. doch wenn du ihn willst der mit jeder rum Fickt.. wird er nie dir allein gehören sondern du "teilst" ihn mit 100 anderen Frauen.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Immer wenn ich hör dass er n Mädel gefunden hat mit dem ers ernst meint (jaaa das gibts auch :zwinker: ) tut mir das sooo weh..

Ähm.. Wie viele Mädels findet er denn immer so, mit denen ers tatsächlich ernst meint? :hmm:

Also allein an der Aussage sieht man, dass er scheinbar einfach noch nicht reif für eine ernstzunehmende Beziehung ist.
Es ist tatsächlich ratsamer ihn einfach zu vergessen, sei dir sowas bitte nicht wert.

Andernfalls würde ich ihm bis aufs letzte die kalte Schulter zeigen und dich sogut und offensichtlich es geht an seine Freunde ranmachen, vllt wird er ja drauf aufmerksam. Aber die Chancen stehen ehrlichgesagt scheinbar echt nicht so gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren