Aaaaaah :D

Benutzer80626 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute ich hab folgendes problem:

meine freundin und ich (18 und 20) wollen heute abend irgendetwas unternehmen. hatte letztens keine zeit für sie und sie war etwas enttäuscht, nur will ich nicht irgendwie sowas machen wie:

-schwimmen
-essen
-kochen
-was trinken
-spazieren
-schlittschuh laufen
-TV / DVD gucken

sowas kommt mir gerade in den kopf, wie wäre es mit etwas brainstorming eurerseits? :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
in welche richtung soll es denn gehen wenn deine Ideen nicht in Betracht kommen dann fallen ja auch Dinge wie Bowling, billiard etc aus

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Was ist am gemeinsamen Kochen oder einem romantischen Spaziergang so verkehrt?

Mir fällt spontan ein:
- Indoorklettern
- Therme und Sauna
- Museum
- Kino
- Bowling, Kegeln

T

Benutzer

Gast
Kino und essen sind immer gut, wenn man was unternehmen will, aber wenn man zeit zu zweit sucht, dann sollte man eher zusammen kochen oder so. Da kann man dann quatschen und hat wirklich was voneinander.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bisschen mehr als "Aaaaaaah" hättest du dir schon als Threadtitel einfallen lassen können oder sollen wir einfach mit "Oooooooooh" antworten. Scheinst grundsätzlich eher von der unkreativen Sorte Mensch zu sein. :zwinker:

Euer heutiger Abend soll quasi eine Wiedergutmachung, Entschuldigung oder Einschleimerei werden oder wie haben wir das zu verstehen?
Hast du deine Freundin letztens versetzt oder war sie einfach nur so enttäuscht, weil sie dich ständig um sich haben möchte?

Wenn du dir nichts hast "zu Schulden" lassen kommen, brauchst du auch nicht irgendwie "zu Kreuze" kriechen und wenn doch, dann wäre es sinnvoller, dass du künftig ein zuverlässiger Partner bist.
Sei heute einfach pünktlich und schenke ihr Aufmerksamkeit sowie Zeit - das ist viel mehr wert als irgendein verrückt-spannendes Unternehmen, das du jetzt plötzlich auf Teufel-komm-raus für heute Abend benötigst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren