aa, oo, oder uu?

welche vokale stöhnt ihr beim orgi?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
mal 'ne kleine scherzumfrage zu den stöhnlauten, die ihr beim orgasmus so von euch gebt - welchen vokal oder welche kombination bevorzugt ihr da?

m.
 
C

Benutzer

Gast
Ich hab mal aa genommen, aber es wär mehr so ein o ja !!! :gluecklic
Außer, wenn's doch mal nicht so laut sein darf, dann beiß ich ins Kissen :wuerg: und mach mpfh :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ui ui ui, da kommen bei mir so viel verschiedene laute raus, da weiss ich selbst nicht, was das jetzt heissen soll oder nach was es tönt :zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
So genau acht ich bei mir da nicht drauf ^^ aber es dürfte aa und ooaa sein oder so ähnlich.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Schon recht lustig die Umfrage!!!!
Also soweit ich das verfolgen kann und mich entsinnen kann :zwinker: , stöhne ich meistens so ein oo ja.
Sonst nur andere komische laute, die ich hier nicht aufführen möchte :zwinker: :engel:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es meistens ein " Oh ja......"
sind auch meistens nicht nur Laute sondern ganze Wörter!
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich würd jetzt mal bei mir auf ne Mischung zwischen o und a
tippen... ^^ Also so ein Vokal, der dazwischen liegt halt.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
DerDomi schrieb:
Bei mir ist es meistens ein " Oh ja......"
sind auch meistens nicht nur Laute sondern ganze Wörter!

hmmm - lustig is' bestimmt auch ein rezitat der "glocke" oder so...:grin:

festgemaaaaauert in der eeehheehheeereden steht dir foooorm....

m.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Was für 'ne coole Scheiße ist DAS denn? *halbtot lach*

Ich glaube, es ist irgendwo zwischen "o" und "a". :smile:

Gruß,
Frederic Meißner
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Beizeiten stöhne ich das ganze Alphabet! :grin: Scherz beiseite. Auch wenn ich nicht so drauf achte, liegt es glaub ich zwischen aaaaaaaa und oo! Möchte mich aber nicht festlegen.
 
S

Benutzer

Gast
das "uuooaa" mach ich nur wenn mir einer voll in die magengrube treten würd :grin:
ist glaub son oo bei mir :>
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sollen bei mir undefiniebarer Laute sein. :schuechte
Man selbst hört in dem Augenblick ja nicht so richtig zu. :grin:

Deswegen habe ich mich mal für: "uuooaa" entschieden.
 
L

Benutzer

Gast
also in dem moment bleibt mir eher die luft weg als dass ich jetzt sagen könnte "aa" "oo". ober so kurz davor beim stöhnen "lauter atmen" kommt dann doch schon ein "aa" oo". glaub ich mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren