A wie Akne=Jemand eine Idee für gutes Waschgel?Was ist von "dm"-Eigenmarke zu halten?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Kann jemand ein gutes Waschgel empfehlen, so im Bezug auf Akne?
Habe bis jetzt immer AOK benutzt, weil das ja auch so naturpflegetechnisch relativ gut sein soll.

Jetzt ist die Tube leer und ich würde gerne was Neues probieren.

Was ist von der "dm"-Eigenmarke zu halten? Hab' da auch andere Produkte von und war bis jetzt vor allen Dingen mit dem Preis sehr zufrieden.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Ansonsten bin ich über jede weitere Empfehlung dankbar.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat das waschgel mit gurken von dm und findets gut :smile: ich hab das teebaumöl waschgel vom body shop....teuer aber gut. zur reinigung empfiehlt es sich, dass du das gel aufschäumst und mit einem gesichtsbürstchen einmassierst, dann reinigt es richtig porentief :smile:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Produkte von Balea super. Also vom DM die Hausmarke. HAb davon alles. Und vertrag es auch subba gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren