A- und P-Punkt

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Die Penetration von A- und P-Punkt, auch bekannt als Anterior Fornix Erogenous Zone/Posterior Fornix Erogenous Zone, soll besonderes erregend für die Frau sein und intensive Orgasmen auslösen.

Gray1166.png


Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?


Falls ja, wie werden bei euch diese Punkte am besten stimuliert? (z.B. besonderes Toy, spezielle Stellung, bestimmt Penislänge/-form usw.)
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist der G-Punkt out? :confused:

So richtig wird mir das aus der Darstellung nicht klar, aber es sieht so aus, als würde der Penis dabei relativ leicht an den Muttermund stoßen können, was für viele Frauen eher schmerzhaft ist.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das nicht so, wenn er heftig gegen den Muttermund stößt und statt dem erwarteten Schmerz ein sensationeller Orgasmus entsteht?
Wobei ich jetzt echt nicht weiß, ob das nun die seitlichen Punkte sind, die dürften ja immer mit gereizt werden, egal was man macht.

Wobei? Beim Sex mit langen Schwänzen und einem harten Fick. Oder Penetration mit hartem Dildo (damit wird ja oft heftiger gearbeitet als mit dem echten Schwanz, weil einem das Gefühl fehlt.
Vermutlich aber einfach bei jedem Sex.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich weiss, dass ich relativ kurz gebaut bin - mein Mumu kommt bei ca. 7cm - also wo bitte soll der Penis meines Freundes sonst hin, also vor oder hinter den Muttermund?
Ich hab keine Ahnung, was er anstellt, aber ich komme auf ohne G-Punkt-Fick :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz ehrlich verstehe ich aber einmal nicht was uns das Bild da verdeutlichen soll? Wo da genau die Punkte liegen? Das ist doch ein Ringförmige Wulst der Muttermund wo ist denn da vorn und hinten und warum sollten das nur Punkte sein bei einem Ringmuskel?

Haben die farbigen Bereiche auch eine Bedeutung?
Aus welchem Jahrhundert stammt das Bild?
 

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Das Bild zeigt doch wo beide Punkte liegen?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also um gezielt diese beiden punkte zu treffen (und nichts anderes) müsste der schwanz ja dünner als ein bleisteift sein... ganz ehrlich: keine orgasmusgarantie, nicht im entferntesten.
 

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Naja, es geht ja nicht darum nur diese Punkte zu treffen... Ist doch beim G-Punkt auch nicht so.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Bild zeigt doch wo beide Punkte liegen?
Da gibt es aber doch keine Einzelnen Teile das ist doch alles ein Ring vor dem Gebärmutterhals, ein Gewevering oder Muskel.

und man kann doch gar nicht in der ganzen geilen Gefühlssuppe beim Sex rausfinden, was wo genau berührt wird und was das auslöst Grade wenn das so Milimeterpunkte sind.
[DOUBLEPOST=1436718204,1436718080][/DOUBLEPOST]
Naja, es geht ja nicht darum nur diese Punkte zu treffen... Ist doch beim G-Punkt auch nicht so.
Da weiß man inzwischen ja auch das das eine ganze Geweberegion ist und man da natürlich auch nie genau sagen kann wo und wie der stimuliert wird.

Vermutlich ohnehin im Kopf und das ganze Berührungsszeug ist Bewertungen um den Kopf in Stimung zu versetzen.



Ansonsten gilt, wenn man ordentlich penetriert wird und der Kopf diese Berührung als extremst geil freischaltet bekommt man einen Orgasmus.
Ganz egal welcher Punkt und es muss keine Penetration sein, sagen wir lieber Reizung.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nicht jeder "Punkt" funktioniert bei jeder Frau und ich schätze mal, dass da auch jede Frau anders stimuliert werden muss.
Und um die Verwirrung vollständig zu machen: es gibt Frauen, bei denen klappen bestimmte Regionen oder Punkte nur zu bestimmten Zeiten im Zyklus *g*

Mir bringt das ganze Hin und Her bei Penetration an sich gar nüscht. Da muss der- oder diejenige tatsächlich mit Spielzeug oder noch lieber Fingern ran - dann klapt das tatsächlich gezielt. Wenn man meine persönliche "Landkarte" kennt :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Muttermund anstupsen und gegen knallen find ich prima.:grin:

Wie ich jetzt anatomisch aufgebaut bin, weiß ich nicht. Ich merke mir nur die Punkte, Winkel und Stellungen, die mich schnell kommen lassen. Mehr Wissenschaft brauch ich nicht.:tongue:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
G-Punkt, A-Punkt, P-Punkt... :dizzy:
Wenn Sex zur Wissenschaft wird... :upsidedown:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?


Falls ja, wie werden bei euch diese Punkte am besten stimuliert? (z.B. besonderes Toy, spezielle Stellung, bestimmt Penislänge/-form usw.)


Ja, hab ich und was das angeht ist die rückwärtig gelegene zone (im deutschen auch halt P-Punk genannt) bei mir deutlich empfänglicher für Stimulation, bzw bringt mir deutlich mehr.
Es sind auch deutlich andere Orgasmen als klit-zentriertere Höhepunkte.
Glücklicherweise ist Gewebe ja flexibel, deswegen muss der Penis des Partners nicht bleistift-dünn sein, sonst würd ich wahrscheinlich nicht so viel Spaß daran haben. Aber eine gewisse Länge muss er schon haben um genügend kinetischer Energie dort ankommen zu lassen.

Das klappt auch wunderbar, wenn sich bei mir zwischendurch die Erregung etwas einstellt, weil wieder mal im unpassendsten moment das telefon geklingelt hat oder samstag vormittags der Postbote ein erwatetes Paket ausliefern wollte.
Wenn ER die Stelle trifft, geht das direkt in die erogenste aller Zonen...die zwischen den Ohren.

Mit Toys klappt das auch, nur nicht mit bleistiftdünnen.
Finger funktionieren dort auch (obwohl mir sein...Teil noch besser gefällt), nur in dem Fall setzt das schon bisserl Erfahrung mit Fisting auf beiden Seiten voraus, sehr kurze Fingernägel und ne schmale Hand.
Glücklicherweise hat meine Freundin beides....und sie kennt sich von Berufes wegen noch recht gut aus was den Bereich im allgemeinen angeht.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
das ist mir zu kompliziert und das bild zu unsexy..:what:
da ich auch so zum höhepunkt komme, ist mir das auch egal, wo der A- oder P- oder XY punkt liegt..
ich will spaß haben und keine landkarte neben mir liegen haben :tongue:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Na ja....Innenansichten von Körpern sind eher selten sexy...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren