a tergo klappt nicht, ist sein schwanz zu kurz?

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

ich habe es total gerne, wenn ER mich von hinten nimmt. Aber irgendwie klappt es bei mir und meinem Freund nicht so recht...
Ich befürchte, dass evtl. sein Schwanz zu kurz ist. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Vielleicht irgendwelche Tipps für die perfekte Stellung oder Hilfen?

Danke schon mal...
LG emma
 
L

Benutzer

Gast
Ich denke das kann schön möglich sein...........mit viel Übung geht es dann aber vll. ja schon.....

Wie wärs mit der Stellung bei der du auf ihm sitzt aber mit dem Rücken zu ihm.... oder was gefällt dir denn so an dieser Stellung....musst halt sonst Alternativen suchen....
 

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten finde ich es im Liegen. Seinen ganzen Körper auf mir spüren, seine Hoden zu spüren und er kann meine Klitoris stimulieren. Mal abgesehen von dem Gefühl der leichten Unterwürfigkeit...

Aber so klappt es am allerwenigsten. Im Knien geht es schon etwas einfacher. Aber er rutscht immer wieder raus...

Im Stehen haben wir es noch nicht ausprobiert...
Wir üben ja noch...
Aber wie gesagt ein paar tipps und tricks vielleicht?

LG emma
 
L

Benutzer

Gast
Also was vielleicht noch hilft.....*garantiere für nichts* :smile: ist...

wenn du dich wie schon gesagt....ein bisschen mit dem Öberkörper nach unten lehnst....also als würdest du deinen Kopf auf das Kissen legen..*g* natürlich nicht ganz so fest aber so ähnlich..und er sich dan möglichst nahe an deinen Rücken schmiedet.....so ist vielleicht die Bewegungsfreiheit nicht ganz so gross...und er rutscht dann nicht immer raus...hoffe du hast verstanden was ich meine :smile:

Bin nicht gut im erklären und dann noch alles auf Hochdeutsch :smile:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Hat er denn nen normal langen oder doch nen ziemlich kurzen ??

Könnte auch vielleicht der Hintern im Weg sein oder vielleicht irgendwie die Pussy nicht richtig "in Position" sein ???
 
L

Benutzer

Gast
Also von hinten im liegen soll es sein. Am besten dringt er in dich in der Position ein bei der du kniest (ist am leichtesten). Dabei solltest du gezielt darauf achten dass dein Unterleib so positioniert ist, dass dein Scheideneingang auf einer Höhe mit seinem Schwanz ist. Das ist garnicht so selbstverständlich wie man vielleicht denkt, wenn dem nämlich nicht so ist könnte es daran liegen, dass "er" ständig rausrutscht. Dafür musst du halt auf den Abstand deiner Knie achten. Wenn er erstmal drin ist und alles gut klappt, neigst du dich langsam nach vorne und er rammelt fröhlich weiter. Wenn alles klappt liegt ihr beide irgendwann.


Zur Frage, ob sein Schwanz zu kurz ist kann ich natürlich nicht wirklich was sagen. Eigentlich ermöglicht das Eindringen von hinten eine besonders tiefe Penetration, von daher müsste es gerade für "kürzere" Schwänze bestens geeignet sein. Außer bei der bestimmten Position im liegen vielleicht.

Ach einfach weiterüben das wird schon noch :zwinker:
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also sorry mal ... aber wenn ich die ueberschrift des Threads lese bleibt mir nur eine antwort:

a tergo klappt nicht, ist sein schwanz zu kurz?
.... oder dein Ar*** zu dick?

also echt .... *kopfschuettel*
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mhh...
also bei uns rutscht "er" nur raus wenn wirs zu wild treiben :gluecklic

vll. macht ihr einfach langsamer und schon klappts und wenn mans raus hat kann man das tempo erhöhen:tongue:

andere lösungen wurden ja scho vorgschlagen^^
 
K

Benutzer

Gast
also als jemand der ziemlich lange ganz schöne probleme hatte
weil "er" so klein ist tendiere ich ein wenig zu BadDragons haltung

aber ich will net motzen sondern helfen

ich glaube nicht das der penis deines freundes zu dick ist
ich kann das ganz gut und meiner ist nur 13 cm (das ist sehr wenig)

versuche doch mal ein kissen unter dich zu legen (wie schon gesagt wurde)
und dann kannst du deine beine noch etwas spreitzen
mit etwas übung sollte as alles gar kein problem sein --- egal in welcher stellung
und tu deinem freund einen gefallen und sage niemals das sein ding eventuell zu klein ist
das muss nämlich net sein --- größe ist auch hier völlig nebensächlich
welche frau hat schon einen hintern der 10 cm absteht?
 

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub auch nicht dass es an "seiner" Länge liegt. Bei uns hats auch bissl gedauert und es war eher der Größenunterschied der "das Problem" war...

grüße
soul_man
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten finde ich es im Liegen. Seinen ganzen Körper auf mir spüren, seine Hoden zu spüren und er kann meine Klitoris stimulieren. Mal abgesehen von dem Gefühl der leichten Unterwürfigkeit...
wir machen es z.b. immer so dass wir im knien anfangen also er führt seinen ein und dann gehen wir langsam in die horizontale position über.... :grin:
im liegen einführen würde bei uns auch ned unbedingt klappen *zugeb* arsch zu dick :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
da hat kleiner_stealth total recht....sag ihm NIEMALS er ist zu klein sowas kommt echt mies (das ist schlimmer als ner frau sagen sie ist zu dick denn falls sie es ist....(die meisten frauen sagen ich bin dick und sind es nicht JAAA!!!!) kann sie abnehmen....wenn du deinem partner sagst er ist zu klein...was kann er tun um dich glücklich zumachen...richtig nix....)
 
D

Benutzer

Gast
lol würd ich echt ned sagen is echt as schlimeste was du einem Mann sagen kannst ! lol mit is nur mal pasiert das mei Ex gesagt hatt " oh mano is der groß " aber ohne scherz etz *g*
 

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute vielen Dank für eure guten Tipps...

also meine Hintern ist zwar etwas dicker, aber mit dem Ex klappte es auch. Ich denke auch nicht wirklich, dass sein Schwanz zu klein ist. Er hat eine normale Länge, vielleicht 16 cm. Und keine Sorge, ich habe Feingefühl und ich liebe ihn. Ich werde ihm nicht vorwerfen, dass sein Schwanz zu kurz sei...

Ich vermute, jetzt so nach euern Antworten, das es wirklich der Winkel sein muss und das ein bißchen Ausprobieren, wie es am besten geht, wohl an der Tagesordnung steht... :zwinker:

Ich freue mich schon auf´s üben und danke euch nochmals für eure Hilfe...

Ganz Liebe Grüße
emma
 

Benutzer16032  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also 16cm ist jedenfalls nicht zuklein um deine Lieblingsposition auszuüben.
Weil mit meiner Ex hats auch immer geklappt (sie stand auch total auf diese Stellung) und ich hab auch 16cm... :zwinker:
viel Glück weiterhin.

mfG feli :grin:
 

Benutzer19981  (39)

Verbringt hier viel Zeit
*Protz Modus an*
deadeye der "stolze" 18 cm hat
*Protz Modus aus*

Bei meiner letzten Freundin hats trotzdem nicht funktioniert. Aber wohl deshalb das zwischen uns ca. 25 cm höhenunterschied war. Sie ca. 160 cm groß und ich ca. 185 cm. Da haut es dann mit der höhe des Beckens nicht mehr hin.
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wie siehts denn hintereinander in der löffelchenstellung aus, ist das eher noch schwerer? und bezgl. penislänge, wie siehts da aus?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren