A-Ritze lecken ...

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich der einzige der sich fragt worum es eigentlich geht?
Liege ich mit Anilingus (Analingus) richtig?

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf die frau an. aber ist schon ein wenig ekelig...:wuerg:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es ziemlich geil vor allem passiv, wenn die Frau auch drauf steht, auch gerne aktiv.

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
stehe sowohl auf aktiv als auch auf passiv. finde es eine geile sache!

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass bei vielen hier das Vorurteil herrscht, dass der Po so richtig derb nach Scheisse (sorry*g*) schmeckt...was bei richtiger Hygiene überhaupt nicht der Fall ist.
Also ich mache das ab und zu auch gerne bei meiner Freundin und ich finde ihre Reaktionen dabei ziemlich heiß :smile: Ich würde es aber auch nicht bei jeder machen, weil wie schon gesagt, das nötige Vertrauen vorhanden sein muss (Gegenbeispiel: siehe Video *wurg*) und es eine ziemlich "intime" Sache ist.

mfg
peterpan

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon erwähnt gehört viel vertrauen dazu und hygiene, aber das sollte sowieso gegeben sein :zwinker:
mich reizt es irgendwie fast jedesmal, wenn ich meine freundin oral verwöhne auch ihr kleines sternchen zu verwöhnen, nur merkwürdigerweise gefällt es ihr manchmal und manchmal auch nicht... :ratlos: ich mag es auch sehr, wenn sie mich dort verwöhnt, ist allerdingsauch sehr selten, dass es mal passiert...

manche leute hier sollten vielleicht mal über ihren schatten springen und ihren ekel ablegen, wie einer meiner vorredner schon sagte: wer weiß, wie man sich wäscht, der riecht/schmeckt auch gut :zwinker:

P

Benutzer

Gast
also wenn der mann das bei mir macht finde ich das geil.
aber ich würde das nicht bei ihm machen

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich finds schön.Er macht es bei mir nicht allzu oft,aber ich mach das öfters und wir finden es schön.

Benutzer52555  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hat es denn schonmal jemand bei dir gemacht?

*freu* mein erster beitrag in einem forum (und dann bei sowas :schuechte )

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Vllt werd ichs irgendwann mal ausprobieren. Vorher duschen is aber ein Muss :grin:

Benutzer49564 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mag das und ich auch, aber nur als Aktiver! (Passiv wär das nix für mich).
Sehr sehr intim und erotisch, irgendwie prickelnd.

Hygiene vorausgesetzt (ach ja: ist nicht so, dass da irgendwas streng riecht. nein!)

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nee! Werd ich nicht!
Ist mir viel zu eklig!:wuerg:
Ausserdem furzt mein Freund ziemlich viel, wenn er was mit Kohlensäure getrunken hat! Und er trinkt sehr sehr sehr viel!

Benutzer49564 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn sie mir ins Gesicht furzt, dann is vorbei...
sorry, aber sowas passiert bei ihr irgendwie nicht.
Da kann ich mich drauf verlassen...

Benutzer52555  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ja ja ich gerate immer in die schmuddelforen :engel:

aber um trotzdem meinen senf dazu zu geben, ich steh da auch total drauf:tongue:

1 Jahr(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Ritze lecken

Also ich steh ehrlich gesagt ziemlich drauf. Sowohl aktiv wie auc passiv.
Gibt nur leider zu wenige Girls meiner Meinung nach, die´s mögen ........:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren