A-Punkt

D

Benutzer

Gast
A-Punkt ... noch nie gehört?

Soll es aber wirklich geben ... :zwinker: und er soll der Frau bei der Stimulation multiple Orgasmen bescheren ...

Entdeckt hat ihn ein malaysischer Frauenarzt und 2002 darüber auf einem Kongress referiert.
Das A steht dabei für Anterior Fornix ... und das ganze soll hinter dem G-Punkt, nahe am Gebärmutterhals liegen.

Weiß hier jemand mehr darüber?

DickBrave :cool1:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da bekommt "Jugend forscht" bald eine ganz neue Bedeutung. Auf der Suche nach dem G-Punkt und nun auch noch ein A-Punkt, meine Güte, langsam wirds anstrengend ...
 
D

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Da bekommt "Jugend forscht" bald eine ganz neue Bedeutung ...

... vom biologischen Alter her, zähle ich eigentlich nicht mehr zur Jugend :grin: ... auch wenn ich mich im innersten mindestens 15 Jahre jünger fühle ... :cool1:

... aber es ist ja bekannt, dass der Forschungs- und Spieltrieb bei uns Männern unendlich ist ... :grin:
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na viel spaß beim suchen.
ich wett was die erzählen der welt alle nur scheiße und es gibt weder nen g-punkt noch nen a-punkt. des sind auch ales bezeichnungen, also für des das das was mit sexueller lust zu tun hat mach mer halt mal das alphabet durch :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
Übrigens: Inzwischen glauben ein paar Wissenschaftler einen neuen Lustpunkt in der Scheide entdeckt zu haben. Der sog. A-Punkt ("Anterior fornix erogenous", was etwa soviel bedeutet wie "vordere erogene Wölbung"), soll an der Vorderwand der Vagina, ungefähr in der Mitte zwischen dem G-Punkt und dem Muttermund liegen. Seine Reizung soll nicht nur orgastische Gefühle auslösen, sondern sich auch positiv auf die Produktion der vaginalen Gleitflüssigkeit auswirken.
Doch egal ob G-Punkt oder A-Punkt: Wer davon ausgeht, daß man so einfach per "Knopfdruck" bei der Partnerin sexuelle Lust entfachen kann, der wird enttäuscht. Denn zu lustvollem Sex gehört eben nun mal viel mehr als nur technische Raffinesse.

hab ich von einem beitrag, der hier mal geschrieben wurde, rauskopiert...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
endlessPain schrieb:
na viel spaß beim suchen.
ich wett was die erzählen der welt alle nur scheiße und es gibt weder nen g-punkt noch nen a-punkt. des sind auch ales bezeichnungen, also für des das das was mit sexueller lust zu tun hat mach mer halt mal das alphabet durch :rolleyes2

G Punkt gibt es, das ist ja wohl bewiesen! Suche eben mal besser :karate-ki

A Punkt habe ich noch nicht gefunden, bzw noch nicht gesucht.
 

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe die tage gelesen,das auch männer diesen A-Punkt haben, der soll wohl unter dem hodensack und zwischen dem after liegen... und soll manche männer deftig ins schwitzen bringen... bei mir ist das auf keinen fall so ^^ will da garnicht berührt werden, aber ok.. wissenschaftler halt :smile2:
 

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt bringen hier wohl einige leute was durcheinander...

zwischen hodensack und after verläuft der PC-Muskel, auch eine externe "Prostata (?)"-Massage ist hier möglich...
Anfühlen tut sich das jedenfalls gut...

A-Punkt? Nie gehört...
Aber soweit ich aus der Erfahrung sagen kann gibt es schon tiefer drinnen einen punkt der es zulässt mehr scheidenflüssigkeit zu produzieren, fühlt sich an wie eine kugel falls das sowas ist... :ratlos:
 
I

Benutzer

Gast
der wichtigste ist doch wohl der H.-Punkt -- der liegt gaaanz weit nördlich zwischen den Ohren :grin: ohne den geht gar nichts :zwinker:

alles Kopfsache
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
G Punkt gibt es, das ist ja wohl bewiesen! Suche eben mal besser :karate-ki

A Punkt habe ich noch nicht gefunden, bzw noch nicht gesucht.

den such ich nicht selber, das überlass ich meinem süßen :zwinker:
ich finde lediglich diese bezeichnungen a bissl fürn arsch.
und den abcdefghijklmnopqrstuvwxyz- punkt zu suchen dafür is mir die zeit mit meim schatz echt zu schad.
 
S

Benutzer

Gast
mhh hört sich sehr spanisch an. ich hab weder nen g-punkt, noch nen a-punkt gefunden.
ich weiß aber wo der t-punkt ist... in jeder größeren stadt.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren