A-Klasse oder Mini, was würdet ihr eher fahren?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mini - Lieber nen Frauenauto als so nen Baby-Benz :-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde beide Autos sehr ungern fahren. Allerdings finde ich die A-Klasse noch schrecklicher als irgendeinen Mini.
 

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den mini wählen!
 
G

Benutzer

Gast
Die Wahl ist zwar wie Pest und Cholera, aber in einen Mini bekommen mich keine zehn Pferde.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Mini ist kein Frauenauto! :tongue:
Danke. Ich musste mich echt zurückhalten, das nicht zu schreiben.
Aber es gibt auch soooooooooo viele Männer, die nen Mini "für ihre Frau" kaufen und dann plötzlich dauernd ihren eigenen Wagen zu Hause lassen... von wegen Frauenauto.

das forum hier ist aber nicht repräsentativ :tongue:
Falsch. Das A-Klasse-Forum ist nicht repräsentativ :tongue:

Die Wahl ist zwar wie Pest und Cholera, aber in einen Mini bekommen mich keine zehn Pferde.
warum nicht?
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Minis soooo süß,
so einen hätt ich auch gern! :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren