A****Haare entfernen

Benutzer148690  (21)

Ist noch neu hier
Ich m (14) habe schon ziemlich starken haarwuchs am Po und am After - Eingang .. Wie Kriege ich die am besten entfernt vorallem am After Eingang ?

G

Benutzer

Gast
Vielleicht mit nem Nassrasierer (+ Duschgel) unter der Dusche? Bisschen hinhocken, so kommst du vielleicht besser an die schwierigen Stellen.

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
mit einem nassrasierer geht es normalerweise recht gut. aber ich würde mir überlegen ob es lohnt, weil es schon recht umständlich ist und sehr schnell nachwächst.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
aber vorsichtig.. möglicherweise hängt dein enormer schwanz ein wenig im weg
Off-Topic:
Nicht traurig sein :knuddel:

Probiers doch mit Wachsstreifen, dann hast wenigstens keine Stoppeln. Allerdings würd ich hierbei aufn Sack aufpassen das du nicht den auch beklebst...

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Das muss doch sau weh tun am Sack/Glied mit Wachs. Allein beim Gedanken daran zuckst in der Gegend. Mpff.

Vorsichtig rasieren ist wohl besser.

17 cm mit 14 ?? :confused:
Hütchen ab. :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Aber bitte nicht mit Creme drangehen. Das brennt dir die Darmschleimhaeute weg.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probiers mal mit einem Feuerzeug, das geht auch super. :whistle:
Aber Vorsicht! Nicht dabei Furzen :ninja:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Probiers mal mit einem Feuerzeug, das geht auch super. :whistle:
Aber Vorsicht! Nicht dabei Furzen :ninja:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Welcher Mann hat das nicht schon probiert ?
Frauen machen sowas nicht, oder ??? Nein, das glaub ich nicht. :ninja:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Welcher Mann hat das nicht schon probiert ?
Frauen machen sowas nicht, oder ??? Nein, das glaub ich nicht. :ninja:
Off-Topic:
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Frau sich jetzt meldet, es schon getan zu haben :grin:

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Nass rasieren ist glaube ich das Beste. Aber bitte vorsichtig, dass Du dich nicht schneidest, sonst ist nachher dein Hintern im Arsch ;-)

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht mit nem Nassrasierer (+ Duschgel) unter der Dusche? Bisschen hinhocken, so kommst du vielleicht besser an die schwierigen Stellen.
genau so.den hintern dabei etwas rausstrecken reicht aber dafür.
sei einfach schön vorsichtig und machs langsam,bis du übung darin hast.bei mir selbst gehts dank jahrelanger übung sehr schnell,ist halt routine geworden.falls du dich jetzt wunderst:ja auch frauen haben haare am hintern und die,die sich komplett rasieren,lassen diesen bereich üblicherweise auch nicht aus..
[DOUBLEPOST=1417121974,1417121871][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Frau sich jetzt meldet, es schon getan zu haben :grin:
öhm...eine freundin von mir hat sich laut aussage ihres ex und zugleich besten freundes dabei mal fastn loch inne buxe gebrannt...ich war leider nicht dabei.xD
ich selbst bin dazu zu feige,denn ich würd mich garantiert dabei in brand stecken!

1 Monat(e) später

Benutzer150141  (36)

Benutzer gesperrt
ohne Haare ist es viel geiler. Auch der po wird immer rasiert. Ist ein geiles Gefühl.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine gute Empfehlung ist auch immer ein Nasenhaarrasierer oder Ohrtrimmer, zieht manchmal ein bisschen Leister aber super Arbeit. Gibt's grade dieser Tage oder nächste Woche bei Aldi und Lidl glaub ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren