A, B oder C? welcher cup darfs sein?

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find B am schönsten. Auch wenn C manchmal sehr gut aussieht, bin ich doch für B :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Also ich bersönlich bin mit einem C oder einem knappen B vollkommen zufrieden.
Ich muss dazu sagen das grössere Brüste schön anzusehn sind aber für den altäglichen gebrauch bin ich mit C vollkommen zufrieden. :smile:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Tapemaster, biste sicher, dass du das System wirklich verstanden hast? "C oder knappes B" klingt doch irgendwie etwas widersprüchlich...

Also ich finde C-D schön...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Angeblich ist die optisch perfekte Größe 80 B - also mal geklickt.

Bella
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Hand voll oder?
Wie gut, dass die Hände meines Freundes genauso groß sind :zwinker:
--> B, aber abhängig vom Modell auch C
 
O

Benutzer

Gast
Ist mir eigentlich nicht so wichtig,wie groß Ihre Brüste sind.Das Gesamtbild muss halt stimmen.Ein sehr schlankes Mädel sieht mit kleineren Brüsten auch gut aus. Ansonsten so B oder C aber kommt wie gesagt auf den Rest drauf an,die Oberweite ist ja nicht das wichtigste sondern nur eines von Vielen Dingen die ein attraktives mädel ausmachen.
Gruß Oliver
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Finde C am schönsten, vorraussetzung die Form stimmt.
A kann bei der richtigen Frau aber auch sehr geil sein.
Kommt auf die Frau an, pauschal kann man das denke ich nicht so sagen.
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
lieber ganz kleine zarte brüste, die kein bisschen hängen.
Na ja, dem zweiten Teil deiner Bemerkung stimme ich ausdrücklich zu, dem erstenTeil jedoch
überhaupt nicht :cool1:

vanDyck
 
L

Benutzer

Gast
Bei einer durchscnittlichen Figut empfinde ich B/C als optimal :schuechte

...alles über C sorgt zwar fürn beeindruckenden Ausschnitt, sieht nackig aber nicht mehr besonders schön aus :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Bin mit 80B eigentlich ganz zufrieden. 80C würd mir zwar taugen aber dann glotzen die Jungs gleich wieder so arg :zwinker:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man meiner Meinung nach nciht wirklich auf eine einzige Körbchengröße festmachen.
An sportlichen Mädels finde ich einen kleinen auch einen sehr kleinen Busen sehr sexy, während die Mädels mit etwas mehr Körper auch ruhig etwas mehr Busen haben dürfen. AUch wenn DER dann hängt ist das kein Problem. Das Gesamtkunstwerk an ssich muss stimmig sein. (Inklusive des Geistes der zum Körper gehört).

Denn wenn das Mädel mit ihrem Busen nicht zufrieden ist, dann ist der schönste Busen nichts wert.

So long

HT
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll...
am schönsten find ich B-C, als ich die Größe noch hatte wars toll!
Jetzt mit D könnt ich nur noch :kotz:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!!!

Beneide Dich um deinen tollen D-Busen :smile:))

Liebe Grüße
Jasmin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren