A, B oder C? welcher cup darfs sein?

B

Benutzer

Gast
in anlehnung an einige threads hier nochmal die ultimative umfrage.
 

Benutzer39428 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwanke zwischen H und M.

H - Handvoll
M - Mundvoll
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab A, wirkt aber optisch wie B und das finde ich so auch am schönsten.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
A ist perfekt. Ich find alles was größer ist als B schon nicht mehr so prall und ab D fängt es dann wirklich an ins Häßliche überzugehen, auch wenn ich so etwas nie offen sagen würde .... :schuechte
 

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde B sehr stilvoll und schön. Kann man so wundebar mit der Hand umschließen und hach, einfach nur geil!
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
C hehe, liegt vielelciht daran dass ichs selbst hab?!?!? :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich liege zwischen B und C, kann beides tragen, nur ist B dann etwas praller ausgefüllt und C etwas weniger, je nachdem wie die BHs ausfallen. Bin damit zufrieden. Hatte früher mehr, aber jetzt wäre mir sogar noch etwas weniger recht. Und die Hauptsache ist, es harmoniert mit der Gesamtfigur.
 

Benutzer39770  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich fine c am schönsten.....aber mir ist das relativ egal
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
sarkasmus schrieb:
AAAaaaaaaaaaaaaaaber, ganz im ernst - jede körbchengröße hat was, auch wenn ich selbst nur ne frau bin :grin:

schon mal DD in der Hand gehabt und gleichzeitig konfrontiert mit der Erwartung, darüber begeistert sein zu müssen ? :grrr:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
man, dat kommt doch janz auf den rest des körpers an!
du nixwisser!#

musst in die umfrage noch verschiedene gewichtsklassen einbauen! :grin:

z.b. 300 kg und AA geht gar net genau wie kleine super dünne mit monstertitties!

:tongue:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt mal A genommen, weils bei mir so zwischen A und B schwankt, will mich ja schließlich net selber runtermachen :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo, wie wählt ihr eigentlich die Busen aus? :ratlos:

Ich lebe in einer Familie mit Frauen, wo man die ersten 3-4 Buchstaben des Alfabets gleich weg lassen kann, darum habe ich vielleicht den Massstab verloren. Aber mir passt von A bis Z Alles, wenn mir die Person daran sympatisch ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren