• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

9cm (langer Penis) reichen für guten Sex

flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So liebe Männer laut der unten angegeben Quelle soll folgendes gelten !!!

9cm reichen für guten Sex! Wenn sein Teil im ausgefahrenen Zustand neun Zentimeter misst, ist das völlig okay für ein erfülltes Sex-Leben. Zu diesem Ergebnis kamen italienische Forscher. Alle Männer (und das sind 90 Prozent!), die einen längeren Penis als das „erforderliche“ Maß haben, können sich über puren Luxus freuen!

Quelle:

Link wurde entfernt

Bitte nicht zu ernst nehmen, ich hoffe nur, dass die etwas weniger gut ausgestatteten Männer sich dadurch vielleicht ein wenig wohler fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also die Quelle sagt ja schon alles... :rolleyes_alt:

Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: MIR reicht es nicht. :cool1:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde zustimmen - mir würds wohl reichen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Ich hatte noch keinen Mann mit 9 cm.
Aber ich denke es würde für für den Sex reichen.
Für andere Dinge jedoch nicht. :schuechte :cry:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hatte zwar noch keinen 9cm-Schwanz (und auch wenn das jetzt hart klingt, das wünsche ich mir auch nicht), aber ich glaube nicht, dass mir das reichen würde: Denn ich will richtig ausgefüllt sein, und ich gehe richtig dabei ab, wenn er anstößt... (19cm) Und ich bin wohl nach hinten relativ lang, ein derart kurzer Schwanz würde da vermutlich nicht hinkommen... (mit seinen Fingern, die länger sind als meine, geht's ja auch nicht)

Aber mal ehrlich, abgesehen von dem praktischen Nutzen: Ein großer Schwanz ist optisch einfach schöner als ein kleiner...
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hatte zwar noch keinen 9cm-Schwanz (und auch wenn das jetzt hart klingt, das wünsche ich mir auch nicht), aber ich glaube nicht, dass mir das reichen würde: Denn ich will richtig ausgefüllt sein, und ich gehe richtig dabei ab, wenn er anstößt... (19cm) Und ich bin wohl nach hinten relativ lang, ein derart kurzer Schwanz würde da vermutlich nicht hinkommen... (mit seinen Fingern, die länger sind als meine, geht's ja auch nicht)

Aber mal ehrlich, abgesehen von dem praktischen Nutzen: Ein großer Schwanz ist optisch einfach schöner als ein kleiner...
*zustimm * :jaa:
mir wär 9 cm zu klein!
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hatte das zwar noch nicht, denk aber schon das das ausreicht, zumal die meisten frauen ja einen klitoralen orgasmus haben und hierfür die länge ja nich entscheidend ist:zwinker:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatte das zwar noch nicht, denk aber schon das das ausreicht, zumal die meisten frauen ja einen klitoralen orgasmus haben und hierfür die länge ja nich entscheidend ist:zwinker:

bingo (also wenn das das "größte Problem" in ner Beziehung is, dann würd ich persönlich religiös werden und den Herrn preisen^^)
 
S
Benutzer40421  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mal als "Mann" gesagt, Sex ist nicht nur Lui rein und Lui raus.....

Da gibts es noch sooooooviel anderes was dazugehoert als die Groeße seines Dingens. Da wird sich schon was finden sollte er denn wirklich nicht reichen. Und wenn sich beide wirklich lieben ist das sowieso kein wirkliches Thema, hoffe ich.
Und zu sagen das die Groeße ausschlaggebend fuer das Koennen ist...... naja. Ich zumindest glaube DARAN nicht so wirklich.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
**************
 
S
Benutzer Gast
  • #12
also da ich noch jungfrau bin, kann ich nicht sagen, ob mir ein 9cm-schwanz für sex reichen würde.
aber optisch fände ich einen größeren einfach schöner :zwinker:
aber das wäre für mich kein grund ein kerl aus dem bett zu schmeißen, einen versuch ist es immer wert. dann kann man immer noch sehen, ob eienn der sex erfüllt oder nicht :smile:
 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hach dieses ewige Thema ~lol~

ob das ausreicht oder nicht is von frau zu frau sicher genauso unterschiedlich, wie ob ein Mann jetzt lieber grosse oder kleine Brüste mag.

Ich denk ma da gibts kein allgemeines "perfekt" sondern das kommt einfauch auf den einzelnen / die einzelne drauf an, gelle? :zwinker:
 
S
Benutzer23060  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
ich find das irgendwie ein wenig lustig hier. wäre die thematik "ist 75a zu wenig?" dann würde sich kaum ein mann mehr trauen zu schreiben: "ja, eindeutig zu wenig. eine frau mit weniger als C kommt mir erst gar nicht ins bett" es würde sofort eine riesige debatte gestartet werden wo es wieder heißt "du macho...oberflächlich blablabla". und was geschieht hier?
MIR reicht es nicht.
Ich hatte zwar noch keinen 9cm-Schwanz (und auch wenn das jetzt hart klingt, das wünsche ich mir auch nicht), aber ich glaube nicht, dass mir das reichen würde: Denn ich will richtig ausgefüllt sein, und ich gehe richtig dabei ab, wenn er anstößt... (19cm)
mir wär 9 cm zu klein!
das soll jetzt kein persönlicher angriff sein, denn eure einstellung ist vollkommen o.k. Es ist doch jeder so wie er ist und ich denke einfach, dass eure formulierungen schon sehr hart gegenüber den männern sind, deren penis vl. wirklich nur 9 cm lang ist.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
tja ne italienische Studie halt.......
also wenn er nicht sehr geschickte Finger hat dann nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Off-Topic:
Wir Frauen regen uns ständig über die Männer auf die dermaßen oberflächlich rüberkommen das man :wuerg: könnte.
Und selbst net anders, gelle :geknickt:

greetz Jana

das das mal eine frau ausspricht finde ich verdient applaus ;-)

 
D
Benutzer Gast
  • #104
Viele stehen hier auf gigaschwänze weil es ihnen schon beim messen kommt.

Ich hab bei meinem Freund nie gemessen schlimm oder ?
Wenn ich messe und er hat 12 cm muss ich dann alle Orgis zurückgeben die ich mit ihm hatte?
Und wenn er 22cm hat krieg ich dann welche geschenkt?

Würde mich mal intressieren ob man nach dem Messen besseren Sex hat.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Mein Ex-Freund hat ca. 13 cm - er hat es mal gemessen, ich wäre nie auf die Idee gekommen...Das ist nicht lang und dennoch hatten wir phantastischen Sex und ich denke auch, dass ich 3 cm weniger auch ausgehalten hätte...Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Länge...
Mein Ex-Ex-Freund hatte mit Sicherheit an die 20 cm und es tat mir sogar teilweise richtig weh, wenn er in mich eindrang...Wir hatten schönen Sex, nicht falsch verstehen, aber das hat mir gezeigt, dass lang nicht unbedingt gleich geil ist...
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Mein Ex-Freund hat ca. 13 cm - er hat es mal gemessen, ich wäre nie auf die Idee gekommen...Das ist nicht lang und dennoch hatten wir phantastischen Sex und ich denke auch, dass ich 3 cm weniger auch ausgehalten hätte...Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Länge...
Mein Ex-Ex-Freund hatte mit Sicherheit an die 20 cm und es tat mir sogar teilweise richtig weh, wenn er in mich eindrang...Wir hatten schönen Sex, nicht falsch verstehen, aber das hat mir gezeigt, dass lang nicht unbedingt gleich geil ist...

wow war es keine umstellung von groß auf klein zu wechseln?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Doch, absolut...das war schon seltsam, da es sich einfach anders anfühlt...ich habe dadurch aber festgestellt, dass beide Längen ihre Vorteile haben!

Kürzer: Ich hatte NIE Schmerzen, er hatte ihn immer gut unter Kontrolle, stieß öfter und schneller hintereinander zu, da er ihn nicht so weit rausziehen konnte, keine Erstickungsanfälle beim Blasen (wenn es mal weiter rein geht...)...Dafür waren einige Stellungen schwieriger zu meistern

Länger: Gewisse Stellungen gingen damit leichter...A tergo, von der Seite, etc...Dafür hatte ich öfter Schmerzen und wie gesagt war das Blasen nicht sooo toll, da er immer weiter rein wollte, ich aber noch nicht unbedingt sterben wollte :zwinker:

Fazit: Beides hat seine Vorteile und ich hatte mit beiden ganz großartige Erfahrungen! :smile: (Auf den Mann, der zu dem Penis gehört kommt es an und vor allem auch auf die Gefühle, die man zu diesem jemand hat...)
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
hatte das zwar noch nicht, denk aber schon das das ausreicht, zumal die meisten frauen ja einen klitoralen orgasmus haben und hierfür die länge ja nich entscheidend ist:zwinker:


:bier: so denke ich auch. :smile:
 
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
gibt es das überhaupt, 9cm? das ist doch wohl eine extrme minderheit! das wäre nun wirklich unvorstellbar für mich,und ich glaube, da bin ich nicht allein mit meiner meinung.
für mich ist es einfach besser, einen partner mit einem großen schwanz zu haben - aber bitte auch nur, wenn es damit gut umgehen kann. ist auch wichtig inmeiner vorstellung und erst recht, wenn ich ihn sehe. macht mich einfach geiler.:smile:
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #110
Wie lang sind dann eigentlich 9 cm im Ruhezustand? :geknickt:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #111
.. wenn 9 cm reichen, was mach ich dann mit den übrigen 14 cm ?
:tongue:
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Wenn ich so die Antworten des anderen Geschlechts lese, bin ich heil froh um einiges besser als 9cm bestückt zu sein.

Ich Danke dir Gott :smile: :grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #115
Wenn mir dann aber 9 cm doch nicht reichen?
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
Hab' doch gesagt die Evolution hat es gut gemeint.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Ich hab diesen uralten Thread ausgebuddelt, weil ich selbst als Betroffener was loswerden wollte.

Also 9 cm reichen definitv nicht um eine Frau zu befriedigen. Egal wie gut man mit Finger + Zunge ist (und ich bin sehr gut mit beidem) und egal wieviele klitorale Orgsamen man dadurch einer Frau schenkt...

Früher dachte ich, wenn du eine Frau gut lecken und fingern kannst, wird dein kleiner Penis kein Problem sein. Das war aber falsch.
Ficken ist halt Ficken und wirklich gut Ficken kann man mit 9 cm nicht.

Dat is so und man muss es akzeptieren. Und als Mann ist das besonders schwer. Aber es bringt nichts, sich was vorzumachen.

BTW, eine Frau meinte mal zu mir: "Mit dem kleinen Penis wist du nie eine Frau finden."
(Und das, nachdem ich sie zum Orgsamus geleckt hatte)

So viel dazu.:mad:
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "9cm (langer Penis) reichen für guten Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren