9cm (langer Penis) reichen für guten Sex

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat das denn mit der Größe zu tun? Das Problem hätte ich doch dann auch, wenn er einen kleinen Schwanz hat. Er könnte so oder so impotent werden oder eine Krankheit bekommen. Es gibt wahrscheinlich nichts, was weniger mit der Schwanzlänge zu tun hat als das :ratlos:
In beiden Fällen wäre es ein Problem! Trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich könnte genauso gut fragen: "Was ist wenn ihr einen Freund habt, der durchschnittlich oder mit weniger bestückt ist, euch aber glücklich macht, und dann impotent wird oder eine Krankheit bekommt?"

es geht mir viel mehr um das drum herum als um die penislänge.
naürlich hast du das problem auch mit einem kleinen schwanz.
nur was machst du dann? dich von ihm trennen weil es nicht mehr klappt? ich denke du weißt was ich meine.

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
eben...

hatte zwar noch keenen 9cm-schwanz, aber das wär mir definitiv zu kurz... ersma weil die optik mich garantiert nicht grade erregen würde, und zweitens, weil ich denke, dass mir 9 cm absolut nicht reichen würden.
da kann er noch so gut mit finhger/zunge und co sein - wenns ans poppen geht, brauch ich ein gewisses "schwanzgefühl" um spass zu haben. und das würd ich bei der länge net mal ansatzweise haben.

einige frauen sind sehr "gross, weit" gebaut darum brauchen sie auch "mehr".

ob das problem nun bei dem mann zu suchen ist?

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Es sicherlich kein Problem eine Frau klitoral zu befriedigen. Ich hatte auch mal einen Freund mit 11 cm und er war auch ein guter Liebhaber. Aber das Problem war, dass in sehr vielen Stellungen der Penis immer rausflutscht. und das vaginale Gefühl war nicht sehr intensiv. Es war eigentlich immer nur "kanickelstöße" möglich., lange tiefe intensive Stöße waren nicht drin, und einige Stellungen bei denen einer gewisser Spielraum verlangt war, wie etwa von der Seite oder weit Zurückbeugen beim Reiten gar nicht möglich. Oral ist ein kleiner aber besser, da er ganz in den Mund geht. Aber meine Erfahrung nach ist für gewisse Praktiken und harten Sex ein großer Penis wichtig, da nur er gewisse Techniken durchführen kann. Aber man kann sich, dass natürlich nicht aussuchen und prinzipiell kein Problem, da man auch anders Spaß haben kann. Ein kleiner Penis schränkt aber das sexualleben deutlich ein.

Gutes Statement!:zwinker:

F

Benutzer

Gast
kann mir nicht vorstellen das das reicht. ich will da unten schön ausgefüllt sein

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
naja aber der mann kann nichts dafür, wenn er mal nicht so gut bestückt ist oder?

Nein, da kann man(n) in der Tat nix dafür...aber man(n) kann was dafür, wenn sich das Ganze zum Drama entwickelt...wo bleibt denn bitte euer Selbstbewusstsein, meine Herren?

Und die meisten werden doch wohl im steifen Zustand mehr als die besagten 9cm besitzen! Also, was soll das alles? Es gibt genügend Frauen, die mit kleineren Schwänzen ganz hervorragend beglückt werden...mir gefallen halt optisch die etwas größeren besser, aber das geht euch doch vielleicht genauso mit dem Busen eurer Freundin...wird er deswegen dann nicht mehr verwöhnt oder liebkost? :ratlos:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da kann man(n) in der Tat nix dafür...aber man(n) kann was dafür, wenn sich das Ganze zum Drama entwickelt...wo bleibt denn bitte euer Selbstbewusstsein, meine Herren?

Und die meisten werden doch wohl im steifen Zustand mehr als die besagten 9cm besitzen! Also, was soll das alles? Es gibt genügend Frauen, die mit kleineren Schwänzen ganz hervorragend beglückt werden...mir gefallen halt optisch die etwas größeren besser, aber das geht euch doch vielleicht genauso mit dem Busen eurer Freundin...wird er deswegen dann nicht mehr verwöhnt oder liebkost? :ratlos:

aber ich finde das das manchmal so rüber kommt von einigen damen?:eek: also ich gehöre zu denen die kleinere busen "schöner" finden aber das ist ein anderes thema ;-)

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
naja aber der mann kann nichts dafür, wenn er mal nicht so gut bestückt ist oder?

Aber für seine Hackfresse kann ein hässlicher Mensch auch nichts und hat trotzdem extreme Nachteile bei der Partnersuche. Es ist eben Schicksal.:flennen:

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es intressant...

Also fassen wir zusammen.

Optisch:Kommt es draufan wie lang der Penis ist

Gedanklich:kann es draufan kommen wen die Frau denkt.So ein langes Ding in mir rrrrr geilt sieauf.

Praktisch:Langt es für das meiste weil die Empfindsamste stellen nicht bei der Gebärmutter sind sondern vom Anfang etwa ...bis 10cm.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Praktisch:Langt es für das meiste weil die Empfindsamste stellen nicht bei der Gebärmutter sind sondern vom Anfang etwa ...bis 10cm.

Das würde ich nachdrücklich bezweifeln. Es gibt nicht wenige Frauen, die finden es geil, wenn "er" hinten anstößt oder möchten es einfach tiefer haben.
Außerdem kommt ein 10 cm-Schwanz in fast keiner Stellung 10 cm rein.:zwinker: Von der Seite zum Beispiel gar nicht:cry:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig ist doch alles im allen, dass man aus der Sitution immer versucht dass beste zu machen, ändern kann man es sowieso nicht.

Was aber schon interessant ist, dass es soviel Meinungen gibt und das für Frauen der unterschied doch nicht ganz unwesentlich ist :zwinker: .

Benutzer56207 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat auch nicht "den längsten" (auch nicht "den kleinsten"), aber das hat mich bisher nie gestört:tongue:

viel entscheidender ist für mich die frage: wieviel kondition Mann hat:tongue: ?!

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau kann auch nichts dafür, wenn sie eben eine Vorliebe für große Schwänze hat... deswegen sage ich ja "es geht hier nicht um Schuld".

wenn ein paar zentimeter scheinbar entscheidend sind für dich ob ein mann was taugt oder eben nicht dann finde ich dies schon sehr oberflächlich betrachtet. :kopfschue kein wunder kommt da die schuldfrage ins rollen.

ich beurteile ja auch keine frau nach ihrer körbchengrösse. frauen haben doch ganz andere werte die sie so einzigartig, speziell und reizvoll machen.

Benutzer56565 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es echt sehr sehr komisch zu sagen "ich kann mit nem 9 cm schwanz nix anfangen".

Würde das für euch ein aus in der Beziheung bedeuten oder dass ihr euch den Sex dann woanders holt?
Ich habe 14/15 cm und weiss damit umzugehen. Wer meint es wär zukurz den überzeuge ich gerne vom egenteil :cool1:

Gruß

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe 14/15 cm und weiss damit umzugehen. Wer meint es wär zukurz den überzeuge ich gerne vom egenteil :cool1:

Gruß

ich glaube dafür wirst du bald von ein paar mädels in der luft zerrissen ;-) aber hast schon recht man sollte sich so akzeptieren wie man ist

2 Woche(n) später

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire also manche hier müssen echt langeweile haben:
magic001
9cm (langer Penis) reichen für guten Sex
Betrifft Beitrag 1875366:
joa also ich bin wie du. lese mir die frauen nach deren titten aus. und nach der muschi. wenn eine so ne zerfranste muschi hat pfui.
darum immer schön testen bevor es zu mehr wie gefühlen kommen kann.

:mad: muss ich dazu was sagen? so wie du denkst war es nicht gemeint und ich denke das hat jeder ausser dir begriffen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren