9cm (langer Penis) reichen für guten Sex

Benutzer50331 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar keine frau und kann jetzt sagen ob mir das reichen würde aber ich kann dazu sagen ,dass sich viele leute zu sehr damit beschäftigen on er zu lang zu kurz zu dünn oder zu dick ist,

dabei hat der spass beim sex doch mit viel mehr sachen zu tun.
wie man ev an die sache ran geht usw usw usw

vG
Christian

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
dabei hat der spass beim sex doch mit viel mehr sachen zu tun.
wie man ev an die sache ran geht usw usw usw

Klar. Aber unter anderem spielen auch Länge und Dicke eine Rolle, sonst würden sich nicht so viele Männer einen Kopf drum machen. Gut, für manche Frauen ist es nicht wichtig, aber für viele (möchte ich meinen), ist es schon nicht ganz unwichtig, nett ausgedrückt...

Benutzer50331 

Verbringt hier viel Zeit
ja schon.
ich geb ja zu es sieht besser aus *muss ich als man jetzt leider mal sagen" wenn der Penis etwas länger ist.
Aber ob dei Funktion viel besser ist möchte ich nich behaupten bzw, kann ich das auch nich aber ich "denke" das es mit nem 9cm genau so gut geht wie mit einem längerenm Penis.

Klar nen 5er BMW sieht besser aus als nen Fiat Punto aber mit beiden kommt man von A nach B.

Es ist doch oft die Einstellung "er ist zu klein das wird nichts" die dazu führt das es nicht so gut geht.

Meine Meinung. aber wie gesagt kann ich nicht viel dazu sagen da ich ja keine Frau bin und testen konnte was besser ist :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mit den 9cm meinte man ja nur das Mindestmaß, also wie eine DIN-Norm.

Zum Glück gibt es bei den meisten Männern ja größere, was demnach Luxus ist. Die Evolutin hat es halt doch ganz gut mit uns Männern gemeint :zwinker: .

1 Monat(e) später

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
sooooooooooooooooo
jetzt ma butter bei die fische :grin:

ich hab die erfahrung gemacht mit 9cm. mein erster typ hatte 17cm (4jahre beziehung) mein zweiter dann 20cm (sollte für mehrere ONS sein) und mein dritter hatte eben 9cm (knapp 1monat beziehung).

als wir nach einem monat das erste mal sex hatten, hätt ich eigentlich boris becker nachmachen müssen (ist er schon drin???) ich hab ma rein gar nichts gespürt. als ich ihn vorher in der hand hatte dachte ich (oder mehr hoffte ich) da kommt bestimmt noch was, der hat bestimmt noch nicht seine endgültigere größe erreicht. und dann ist er "eingedrungen". und ich hab ma rein gar nichts gespürt. nungut er hat (soweit er konnte) dann das rein raus spielchen gemacht und kam nach knapp 3 minuten. das spiel hatten wir diese nacht zeimal. und er scheint nicht viel wissen zu haben wie man frauen befriedigt.
als ich den tag danach meine feundin nach hause fuhr (eine strecke 150km) hab ich denn meiner ONS-erfahrung ne sms geschrieben. er meinte damals "vorsicht sex mit mir kann süchtig machen" und ich lachte ihn fast aus. nunja ich hab ihm geschrieben das ich nicht gedacht hätte das er recht hat und das ich derbst sexuell frustriert bin.

nachdem ich dann wieder mit meinem ONS sex hatte hab ich den kontakt knall auf fall abgebrochen zu meinem damaligen freund. also 9cm kann ich echt nicht mit leben. tut mir auch leid für die männer aber ihr habt ja gelesen das es auch andere frauen gibt...
vielleicht war ich auch nur sexuell zu verwöhnt, aber ich möcht meinen 20cm ONS-typen nicht mehr missen, zumal wir jetzt seit 8 monaten fest zusammen sind :grin:

Harter Text.
Aber es stimmt voll und ganz: Ich habe selbst 9 cm und die reichen definitiv nicht. Und zwar für 90 % der Frauen und dem Rest ist Sex nicht wichtig.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mmhh 9 cm finde ich aber doch recht klein ich glaub ich wäre damit sehr unzufrieden :kopfschue

D

Benutzer

Gast
Ich hab bisher nur einen Schwanz gehabt, der war länger als 9 cm und ich kann trotzdem nicht kommen :zwinker:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
hab hier grad ein lineal auf dem tisch liegen (aus beruflichen gründen).

9cm? ich glaub das größte problem dabei ist, dass er nicht so tief in die frau eindringen kann und sie das gefühl des kompletten ausgefüllt seins nicht genießen kann. bei einem durchschnittsschwanz von 15-16cm sind das ja schon immerhin 5cm mehr, die er in sie eindringen könnte. aber ich kann mir vorstellen das analsex für viele frauen mit einem 9cm-schwanz angenehmer ist.

20cm wie "dieJule" weiter oben schreibt ist vielleicht sogar schon zuviel und verschreckt manche frau erstmal.

Will sagen: HOCH LEBE DER DURCHSCHNITTSSCHWANZ

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Will sagen: HOCH LEBE DER DURCHSCHNITTSSCHWANZ

ich stell jetzt mal ne gewagte these auf, vorsicht nicht gegen laufen.
der spruch:"es kommt nicht auf die größe des hammers an, sondern wie man damit nagelt"
wurde von einem kerl erfunden der mit + - 9 cm bestückt war.:grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
9 cm mögen wohl reichen, aber ich finde halt Schwänze, die etwas länger sind, optisch einfach schöner. So ein 15 - 16 cm (20 cm muss er gar nicht haben) Schwanz in all seiner Pracht ist was Tolles. Außerdem werde ich gerne ordentlich und heftig durchgefickt...ich stehe auf die leichten Schmerzen, die auftreten, wenn er hinten anstößt. Da ist ein größerer Stab schon vom Vorteil! :zwinker:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem werde ich gerne ordentlich und heftig durchgefickt...ich stehe auf die leichten Schmerzen, die auftreten, wenn er hinten anstößt. Da ist ein größerer Stab schon vom Vorteil! :zwinker:

achso, du meinst, wenn er ihn so richtig tief reindrückt, so das du schon selbst richtig in die Matratze gedrückt wirst und dich kaum noch auf allen vieren halten kannst? :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich nicht beurteilen ob es für guten sex reichen würde ... müsste man mal testen? aber wie kuri schon sagte ..auch vom optischen her würden mir neun cm nicht so gefallen ...aber jedem das seine ...angeblich liegt ja in der kürze die würze :zwinker:
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass mir neun cm reichen würden ... habs gern bis zum anschlag

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Aurinia schrieb:
hatte das zwar noch nicht, denk aber schon das das ausreicht, zumal die meisten frauen ja einen klitoralen orgasmus haben und hierfür die länge ja nich entscheidend ist

Denk ich auch. Aber alleine weil es mich anmacht, auch so von der Optik her, habe ich lieber größere.

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
*zum nachmessen ageregt worden ist*
Also 9cm sind ja schon ziemlich wenig. Aber wie schon gesagt, Die Länge ist doch nicht alles
Denke da könnten sich alle mit arrangieren

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht vorstellen das mir das reichen würde. ich mag es wenn ich unten schön ausgefüllt bin und das geht eben nur mit einem großen schwanz

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir vollkommen egal.
Stellt euch vor ihr habt nen tollen Freund alles passt und dann, ne du sorry nein schwanz ist mir zu klein, da ist die Tür?!

Als gebe es nichts wichtigeres.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir vollkommen egal.
Stellt euch vor ihr habt nen tollen Freund alles passt und dann, ne du sorry nein schwanz ist mir zu klein, da ist die Tür?!

Als gebe es nichts wichtigeres.

viele werden sagen "hattest ja noch keinen 9cm schwanz wenn du erstmal einen großen gehabt hast willst keinen kleineren mehr *lol*
aber so denke ich mir das auch...gibt echt wichtigeres...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren