90-60-90?

• Themenstarter bloodstained
  • Erstellt am

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wette sie ist auch ne "echte" Blondine, von Natur aus komplett ohne Körperbehaarung und ihr wachsen immer rotlackierte Fingernägel *muhahahahaha* :grin: Und was erzählt sie dir noch so? *gggg* Mess doch mal nach!

Sowas hab ich mir auch gerade gedacht. Mein Freund glaubt mir ja auch, dass ich 60 Kilo wiege. *lol :cool1:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*löööööli* Meiner denkt tatsächlich ich wiege 65 Kilo!

A

Benutzer

Gast
84/63/90

tjaja so ist die nackte wahrheit .
Aber ich bin sowas von zufrieden, zufriedener gehts garnet.
Nur mien zehen sind irgendwie völlig unförmig, habe ich von meinem papa, der hat auch solche krüppelzehen.:tongue:

-ArYa-

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da glaub ich wie jede Frau... mal gefalle ich mir und dann hab ich mal an allem etwas auszusetzen... aber eigentlich sollte ich mich nicht beschweren... hätt schlimmer kommen können... :tongue:
z.B. meine beste Freundin (sie ist 1,88m und total unglücklich mit der Größe)
Meine Maße??? hmmm... irgendwie ungefähr so: 81-67-89 oder so... weiß nicht mehr ganz genau... ist schon n bissl her (hab aber nicht zugenommen :smile: )
aber 90-60-90 muss irgendwie auch ziemlich doof aussehen... meine taille is ja schon recht zierlich... und dann 60??? naja, dann bricht man ja inner mitte durch...
ansonsten sind mir die maße relativ egal... solange es nicht 90-60-90 an einem Bein sind... :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jetzt zwar nicht meine Maße aber an denen wird ja schon gearbeitet das sie kleiner werden :smile:

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Leute...
Models die haben auch keine 90 - 60 -90 mehr :zwinker:
Gibts nur noch wenige davon.
Jedenfalls in österreichs model agenturen.
Deutschlands Agenturen denke ich es ist das selbe kenne eine wo ich selbst drin bin und da wird auf die Alte Maße nimmer wirklich ghschaut
die Größe ist heute sehr wichtig(jenachdem..)
Macht euch nicht verrückt bleibt wie ihr seid ist besser für euren körper.

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Das interessante ist ja, dass sich die Attraktivität auch mathematisch bestimmen lässt.
90 - 60 - 90 ergibt ein gewisses Verhältnis. Jede andere Maße, die dieses Verhältnis augweist, wirkt Attraktiv.
Deswegen galten damals auch üppige Frau als Attraktiv, weil sie auf Grund ihrer Maße, dass selbe Verhältnis aufweisen konnten.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
92-67-91 ... und eigentlich sehr zufrieden. Habe eine sehr weibliche, weiche Figur... Hourglass... Find ich schön :smile:

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe für ein Abendkleid gestern zufällig nachgemessen. Aber ja bessere Masse als das ich je gedacht habe :smile:

88-68-88 (ich habs glaub mit den 8ér*lach*) bei einer Größe von 175 bin ich eigentlich fast zufrieden........

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Meine Maße sind: 83-66-88
Naja... Brust könnte bisschen mehr sein, Taille ein bisschen weniger. Hüfte auch 2-3 cm weniger.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur 158 cm groß bin, also nicht wundern dass mir 88 cm Hüftumfang zu viel sind :zwinker:

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
Bin mit meiner Figur einigermaßen zufrieden, alledings könnte man da noch ein Bisschen was dran ändern...:zwinker: :tongue:

Benutzer58051  (34)

Verbringt hier viel Zeit
73-61-89 zufrieden :smile:
und ich sach immer, form is wichtiger als größe..!

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
hab 89-61-90
bin damit zufrieden:zwinker:
naja, aber nur so, also ich würd zb meine beine noch nen bisschen dünner zaubern:zwinker:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich nicht mit meiner Figur zufrieden.
Aber was solls - so schlimm ists auch nicht - ich kann damit leben!

Ich lebe ja nicht zum abnehmen und zum perfekt aussehen!

L

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich?

Schönheit liegt im angesicht des Betrachters. :engel_alt: