90-60-90?

• Themenstarter bloodstained
  • Erstellt am

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zur Zeit die Maße 84-62-90 . Bin damit sehr zufrieden, auch wenns obenrum ein bisschen mehr sein könnte :schuechte

das unterschreib ich mal so, außer das ich mit meine oberweite zufrieden bin!!! muss nicht mehr sein....so ist es viel fester und schöner!!!:grin:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin eigendlich ganz zufrieden mit meiner Figur

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Wattebausch schrieb:
so ist es viel fester und schöner!!!

Ja ok, das ist natürlich ein Vorteil. Ist bei mir aber immer Tagesformabhängig, ob ich meinen Busen richtig schön oder zu klein finde.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Etwa 86-67-89
Und ich bin wirklich super-zufrieden damit :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich weiche etwas davon hab, hab leider etwa 65 Taille und dafür 83 Hüfte (odfer so) - wenn meine Taille richtig schmal ist, bin ich bei der Hüfte unter 80, kann also nicht hinhauen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Designerklamotten bedeutet offensichtlich, dass die Frauen so designed werden muessen, dass sie da reinpassen, und nicht umgekehrt!

Krank!

aber auch der gute alte Spruch "Kleider machen Leute" könnte wenn man die Sichtweise dieser "Designer" hätte zu einem comeback kommen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich recht erinnere... 89-66-94 oder so... naja, von den Maßen klingts ganz annehmbar, aber ich hasse das Fett an meinem Po und an den Oberschenkeln... und am Bauch könnts auch weniger sein, da seh ich jedes Kilo zuerst ansetzen. Und an den Brüsten mehr.

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 87 - 61 - 90 und bin zwar zufrieden, aber nur weil mein freund mit mir zufrieden ist :zwinker: nee mal im ernst... ich treibe weder sport noch halte ich mich an gesunde ernährung...und ich würde es denke ich auch net tun wenn cih andere maße hätte^^

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß zwar meine maße nicht, aber ich bin mit meiner figur ganz zufrieden.

G

Benutzer

Gast
Ich hab 88/71/92 und bin ganz zufrieden.
Obwohl ich eigentlich dachte, dass ich ne schmalere Taile hätte. :schuechte

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
85-63-93 auf 1,70m is eigentlich ok so, aber am Bauch is a bissal speck im letzten halben Jahr dazu gekommen, der wieder weg kommt, wenn ich wieder Sport machen kann!

LG Angel_Hof

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
keine Ahnung WO genau man da misst
Ich hab (wenn ich an den richtigen Stellen gemessen hab)
84 - 64 - 84

Ja, 60 am Bauch.. weiß ich auch nicht. Wenn ich da an der Taille mess wo's am dünnsten is (muss man das eigentlich) komm ich vielleicht auf 62? und ich bin schon klein und dünn.
Ich find auch, dass 90 - 60 - 90 in echt keine wirklichen Modelmaße sind.
90 oben ist doch gerade mal B, oder??

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt frag ich mich langsam wirklich wo die Dicken hin sind !?!?!? :cry:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich frag mich wo die Leute hin sind, die das Massband richtig halten *gggggg* Soviel 62er und 63er Taillen gibt`s ja gar nicht. An alle die ein Maßband haben: haltet den Daumen bei 62 mal rauf und fügt es zu nem Kreis zusammen - was sieht man? Dieses Forum wimmelt von menschlichen Ameisen, ich hab`s gewusst! :kopfschue

(ich glaub mal wieder nur die Hälfte)

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Na die trauen sich einfach nicht. Das Forum hat fast 40000 User und wieviele davon posten in diesem Thread?

Schade eigentlich. Das erzeugt mal wieder ein voellig falsches Bild vom Durchschnitt und zieht die mit etwas mehr auf den Rippen noch weiter runter.

D

Benutzer

Gast
Also meine Taille mess ich schon gar nimmer. Aber ich denk die liegt locker bei 90 - um mal den Anfang zu machen.

S

Benutzer

Gast

Das dacht ich auch gerade...

Meine Maße: 93/76/91....oder so, meß nich sooft, habe allerdings festgestellt, daß ich an der Taile nie nich unter 70 kommen werde...reicht mir auch, daß ich unter 80 bin und mich wohl fühle, wies is.