90 : 60 : 90 wie sind die Maße zu verstehen

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dawn13 schrieb:
86cm, 70B

Dieses vermeintlich ideale 90 sagt herzlich wenig über die eigentliche Brustgrösse aus. Wer halt breiter gebaut ist, hat einfach mehr Umfang, aber nicht automatisch mehr Brust. Die Werte für Taille und Hüfte machen wieder eher "Sinn"
Jap.
Kommt dann halt darauf an, wie viel Unterbrustumfang man hat. Dann sagt das, mit dem Brustumfang zusammen wieder mehr aus.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
aaber man angenommen ne dicke Frau hat kleine Brüste, dann könnte sie soch obenrum auch 90 haben und es schaut trotzdem net sexy aus.

wie sind die Idealmasse denn nun gehalten ?

Sag mal, eine dicke Frau hat doch keine 60 um die Taille.
Die Idealmaße sind doch im Verhältnis zu sehen :zwinker:
Und man muss sich auch nicht so genau auf jeden einzelnen Zentimeter versteifen
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Dieses vermeintlich ideale 90 sagt herzlich wenig über die eigentliche Brustgrösse aus. Wer halt breiter gebaut ist, hat einfach mehr Umfang, aber nicht automatisch mehr Brust. Die Werte für Taille und Hüfte machen wieder eher "Sinn"

wie ogi schon sagt ... mit ner 60er taille wird kaum jemand nen riesigen unterbrustumfang haben ...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, muss noch was nachtragen:

Hab' 70A und damit nur 80 cm Brustumfang bei 58 cm Taille und 89 cm Hüfte.
Und ich bin nur 1,59 cm groß und gelte als ziemlich dünn.
Weiß jetzt nicht, wie dünn diese Maße dann bei größeren Frauen aussehen...

Deshalb finde ich generell, dass man das Ganze in Verhältnis setzen sollte, so dass die Taille jeweils ca. 66% vom Hüft- und Brustumfang betragen sollte.



Und deine Freundin hat bestimmt einen Brustumfang von über 100 cm
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Deshalb finde ich generell, dass man das Ganze in Verhältnis setzen sollte, so dass die Taille jeweils ca. 66% vom Hüft- und Brustumfang betragen sollte.

hab mal irgendwo aufgeschnappt 70% seien das das verhaeltnis fuer das sich maenner am ehersten begeistern ... ka wie die modebranche zu den 2/3 kommt ... aber andererseits kann ich mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal ein model wirklich attraktiv fand ...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
90cm ist relativ wenig - wenn Frau normal gebaut ist :zwinker:

Ich hab mit ca. 90cm (mittlerweile etwas mehr) Brustumfang 75B (bzw mittlerweile 80B). Je nachdem, ist das also keine besondere Riesengröße oder sowas *g*

Wie schon gesagt - bei den BH-Größen ist die Zahl der Unterbrustumfang, mit den 90 von 90-60-90 ist allerdings der Brustumfang gemeint (stärkste Stelle der Brust.)
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
hab mal irgendwo aufgeschnappt 70% seien das das verhaeltnis fuer das sich maenner am ehersten begeistern ... ka wie die modebranche zu den 2/3 kommt ... aber andererseits kann ich mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal ein model wirklich attraktiv fand ...

nee, es sind nicht genau 70%

Wie gesagt, auch hier kommt es nicht auf die exakte Zahl an.
Dazu gab es mal eine Studie - dass Männer genau auf dieses Verhältnis von taille zu Hüften stehen.
66% liegen schon ziemlich in dem Bereich :zwinker:
Man siehe nur die ganzen Corsagen, die so ewig in Mode waren.

Die Mode kommt nicht einfach von irgendwo her auf die Sanduhrfigur.
Außerdem haben die Models fast nie 90-60-90 (schmale Hüften und kaum Oberweite). Und (siehe mein Beispiel oben) - 90-60-90 auf 1,80 m verteilt sieht längst nicht so krass aus wie bei kleineren Frauen.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Hab' 70A und damit nur 80 cm Brustumfang

hmmm du hast kleine brueste 9duck9

ogelique schrieb:
Dazu gab es mal eine Studie - dass Männer genau auf dieses Verhältnis von taille zu Hüften stehen.

aber nur das verhaeltnis alleine kanns auch net sein ... glaube nicht dass ich mich fuer ne frau mit 100er taille und 150er hueften allzusehr begeistern koennte ...

66% liegen schon ziemlich in dem Bereich :zwinker:

naja fast 6% daneben wenn man annimmt dass 70 tatsaehlich der mittelwert ist der bei der studie rauskam ... und ich mich jetzt net verrechnet hab ...

90-60-90 (schmale Hüften und kaum Oberweite).

90 ist doch mehr als kaum oberweite ?

Und (siehe mein Beispiel oben) - 90-60-90 auf 1,80 m verteilt sieht längst nicht so krass aus wie bei kleineren Frauen.

kommt drauf an wie man nimmt ... es schau imho ziemlich abgemagert aus ...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
hmmm du hast kleine brueste 9duck9...

Geh weg, du Pfeife! :tongue:


beefhole schrieb:
aber nur das verhaeltnis alleine kanns auch net sein ... glaube nicht dass ich mich fuer ne frau mit 100er taille und 150er hueften allzusehr begeistern koennte ......

Das ist schon klar, aber bei 100-70 passt es auch wieder super :jaa:


beefhole schrieb:
naja fast 6% daneben wenn man annimmt dass 70 tatsaehlich der mittelwert ist der bei der studie rauskam ... und ich mich jetzt net verrechnet hab ......

wenn, dann wären es 4% :zwinker: und wie oben gesagt: Es waren nnicht genau 70%, sondern zwischen 67 und 70 oder 65 und 70 (du kannst da ja auch keine genau Prozentzahl nennen).
Was denkst du, warum so viele Frauen eine Wespentaille anstreben :zwinker:

beefhole schrieb:
90 ist doch mehr als kaum oberweite ?...

Ja, und die meisten Models haben kaum Oberweite, also weniger als 90

beefhole schrieb:
kommt drauf an wie man nimmt ... es schau imho ziemlich abgemagert aus ...

Eben und es sieht auch nicht so effektiv aus bei der Größe :smile:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Geh weg, du Pfeife! :tongue:

darf ich dich zum kochen einladen ? :zwinker:

Das ist schon klar, aber bei 100-70 passt es auch wieder super :jaa:

ja natuelrlich ... solange die abweichungen net riesig in richtung dick oder abgemagert gehen sond natuerlich die rund 70% der erstrebenswerte wert ...

wenn, dann wären es 4% :zwinker:

jetzt enttaeschen sie mich aber frau molekularmedizinierin :zwinker: da hab ich von meinem physikuebungsleiter aber anderes ueber deine zunft gehoert (die 70 waren als basiswert genommen fuer die knapp 6 prozent abweichung)

und wie oben gesagt: Es waren nnicht genau 70%, sondern zwischen 67 und 70 oder 65 und 70 (du kannst da ja auch keine genau Prozentzahl nennen).

ok ... ich gebe mich geschlagen ...

Ja, und die meisten Models haben kaum Oberweite, also weniger als 90

ka ... wie schon erwaehnt ... models interessieren mich recht wenig und finde sie wenig attraktiv ... aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen ...

Eben und es sieht auch nicht so effektiv aus bei der Größe :smile:

stimmt .... wirkt leicht etwas in die laenge gezogen ...
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also meine cousine hat das mal bei mir gemessen.
war voll erfreut über das ergebnis: 90-68-89
aber ich glaube so gut ist das net mehr..*g* esse viel zu gerne...

also die hat so gemessen,wie du es beschrieben hast....
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin 1,69m klein und messe...

...92-72-92

Sehr ausbalanciert würde ich sagen und 60 um die Taille brauch ich gar nicht das würde mir eh nicht stehen :grin: Bin eher so der weich&weiblich Typ... :smile:

Fran
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren