9 von 10 Frauen ... und Nazan Eckes

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich sehen kann, ist die letzte Umfrage über nervige oder skurrile Werbung ja schon etwas älter (oder hab ich was übersehen)?.

Zeit für eine neue: Was nervt euch momentan in der Werbung am meisten?
Welche Werbung ist besonders skurril oder unglaubwürdig, welche besonders gut?

Haut rein/drauf.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
da ich kein fernsehen schaue und kein radio höre bleibe ich von werbung grösstenteils verschont.

allerdings war ich neulich im edeka kaufen, und da kam ne extrem dumme werbung bezüglich müller buttermilch in flaschen... mir kam das kotzen, und ich habe die müller buttermilch in flaschen die ich schon im einkaufswagen hatte zurück gelegt und werde sie auch nie wieder kaufen können, weil ich das jetzt mit der werbung assoziere und ich mich dann ekel.

M

Benutzer

Gast
Gute Frage. Ich nutze meinen TV derzeit nur zum Zocken.

Die einzige Werbung, die mich nervt - ist die Bannerwerbung hier im Forum.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmmm ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, dass Ab-in-den-Urlaub in Österreich so beharrlich Werbung mit Michael Ballack macht.

Abgesehen davon, dass Ballack in Deutschland bereits als Werbeidol veraltet sein sollte, halte ich das in Österreich (mit der dort üblichen Einstellung zu Fußball und Deutschland) für einen epic fail des Marketing. Entweder die Werbung ganz auf das Land umstellen (und nicht nur das .de durch .at ersetzen), oder ganz sein lassen, zumindest in so einem Fall.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich schaue so gut wie kein Fernsehen mehr; wenn, dann nur sehr ausgewählt, sodass ich nicht einmal sagen könnte, welche Werbespots gerade laufen und welche mich besonders nerven. Grundsätzlich nervt mich jegliche Werbung.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich versteh den Threadtitel irgendwie nicht. :hmm:

Der Fernseher ist manchmal an, aber nur so nebenbei, vermehrt als die Olympiade lief. Ansonsten nutze ich mein TV-Gerät auch nur zum Daddeln und zum Filme/Serien gucken, aber dann eben ohne Werbung. :tongue:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich vergeb eine Stimme für Nazan. Ich überleg jedes Mal, welchen mathematischen Kunstgriff der Werbemensch da veranstaltet haben muss, um ein solches Ergebnis hinzuzaubern. Danke für den Threadtitel. :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe weder Fernseher noch Radio, von daher krieg ich von Werbung nur das mit, was in der Zeitung steht und das muss ich ja nicht lesen. Fürs Internet hab ich nen Adblocker, von daher nervt mich gar keine Werbung.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch keinen Fernseher mehr (die beste Entscheidung überhaupt!), werde also total verschont.

Wenn ich dann mal wieder TV Werbung schaue, bei Freunden zum Beispiel, finde ich das sogar mal wieder irgendwie schön :grin:

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
da ich kein fernsehen schaue und kein radio höre bleibe ich von werbung grösstenteils verschont.

allerdings war ich neulich im edeka kaufen, und da kam ne extrem dumme werbung bezüglich müller buttermilch in flaschen... mir kam das kotzen, und ich habe die müller buttermilch in flaschen die ich schon im einkaufswagen hatte zurück gelegt und werde sie auch nie wieder kaufen können, weil ich das jetzt mit der werbung assoziere und ich mich dann ekel.
So gehts mir eigentlich immer mit der Ferrero Werbung. Wie kann man die systematisch SO schlecht machen? Das kann kein dummer Zufall sein; da steckt System dahinter.
Das Zeugs kommt also nicht in den Einkaufswagen, mit einer Ausnahme: Leider kann mich die dümmste Ferrero-Werbung nicht davon abhalten, Nutella zu kaufen.[DOUBLEPOST=1344640226,1344639987][/DOUBLEPOST]
Ich versteh den Threadtitel irgendwie nicht. :hmm:
Die Zusammenfassung einer vermeintlichen Kundenzufriedenheitsstudie für irgendein Haarpflegeprodukt.
Vermutlich haben die wirklich nur 10 Kunden befragt - und natürlich Nazan ... :smile:

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich liebe ja die werbung von apollinaris toll :grin:
ich find's so goldig wie dieser hase da aufsteht und so'n komisches geräusch von sich gibt^^

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vera Int-Veen mit der Actimel Werbung..... gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grausam :argh:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der sächselnde "Gaargloas" Monteur.:argh:
Die Carglaswerbung ist schon seit Jahren massiv nervig in Radio und Fernsehen, aber der freundliche Sachse toppt es und lässt einem die Fußnägel hochrollen..

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Wenn ich das hier alles so lese, fällt mir wieder ein, warum ich auf Radio und TV getrost verzichten kann ... :jaa:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Werbung fällt bei mir durch den digitalen und/oder neuronalen Filter. Kann mich an keine erinnern, die mich derzeit nervt. Gestern abend am Strand war jedoch eine Werbetafel so hell beleuchtet, dass das Licht mich total genervt hat. Keine Ahnung, was da beworben wurde.

L

Benutzer

Gast
Die Radio-Werbung (die wohl nicht alle kennen werden):

Seitenbacher Müsli, Müsli von Seitenbacher, Seitenbacher Müsli...

:sick:[DOUBLEPOST=1344684176,1344684136][/DOUBLEPOST]
Hmmm ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, dass Ab-in-den-Urlaub in Österreich so beharrlich Werbung mit Michael Ballack macht.

Die läuft in Deutschland auch!

Unterschreiben Sie hier, hier und hier... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren