85b

Benutzer150540  (21)

Ist noch neu hier
Ich hab eine Frage meine Freundin (wir sind in einer beziehung) meinte sie habe körbchengrösse 85b sie ist 15 jahre alt und ca. 1.70 gross. Ist ihre brustgrösse gross? Was muss och mir darunter vorstellen?

K

Benutzer

Gast
Ehm.. Das kannst du doch selbst beurteilen, oder? Guck dir deine Freundin an und entscheide, ob du es als groß oder klein empfindest.

Grundsätzlich würde ich 85B als Durchschnitt bezeichnen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
:what: Guckt dir deine Freudin doch mal an.Findest du ihre Brüste für dich groß,sind sie es wohl. :grin:

Benutzer150540  (21)

Ist noch neu hier
Hahaha ja ich weiss, ich meine verhältnissmässig
[DOUBLEPOST=1421616935,1421616905][/DOUBLEPOST]Ja hab ich Simon1986

Benutzer150540  (21)

Ist noch neu hier
SchafForPeace ich weiss schon ich meine verhältnissmässig. Ist das geoss für ihre grösse und alter oder nicht?

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
jap ist es...ich hatte mit 14 relativ große brüste für mädchen... aber 85b hört sich ganz normal an...wäre froh mit dem körbchen...

Benutzer150540  (21)

Ist noch neu hier
Warum zur Hölle möchtest du das wissen ?:what: Das ist bei JEDEM Mädchen unterschiedlich :smile:

Es hat mich nur interessiert. Wusste nicht dass man das nicht machen sollte... War echt nur eine reine interessenfrage.
Viele meiner Freunde sagten sie habe grosse brüste aber es sind alles jungs und ich wollte einfach mal auch meinungen von anderen leuten holen

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wir sollten dir jetzt auch noch bestätigen das sie dicke Dinger hat oder was? :what: :kopfwand: Können wir aber nicht weil jeder eine andere Definition von groß hat :zwinker: Manchen ist das zu klein und andere ist es egal Hauptsache Brüste xD

F

Benutzer

Gast
naja dazu müsste man wissen, ob deine freundin eher dick oder eher dünn oder normal ist. Wäre sie recht dick sehn sie ja anders aus als wäre sie sehr schmal.

Ich empfinde es als durchschnitt und wäre froh wenn meine so wären. :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Yippieh es geht wieder um boobies :whoot::tongue:

Tolles Thema könnte ich den ganzen Tag drüber reden :ashamed:

Grundsätzlich ist das wichtigste schon gesagt: bei jedem sieht die körbchengröße anders aus und 85B ist doch schon eine schöne Größe für 15 Jahre:zwinker:

Benutzer150540  (21)

Ist noch neu hier
Wir sollten dir jetzt auch noch bestätigen das sie dicke Dinger hat oder was? :what: :kopfwand: Können wir aber nicht weil jeder eine andere Definition von groß hat :zwinker: Manchen ist das zu klein und andere ist es egal Hauptsache Brüste xD
Hahahah nei sollt ihr nicht ich wollte nur wissen ob das verhältnissmässig gross ist oder nicht. Sie ist vom körperbau ansonsten normal. Weder dick noch dünn, einfach perfekt

F

Benutzer

Gast
Hahahah nei sollt ihr nicht ich wollte nur wissen ob das verhältnissmässig gross ist oder nicht. Sie ist vom körperbau ansonsten normal. Weder dick noch dünn, einfach perfekt

Du sagst es doch selber schon :smile: perfekt :smile: lass dich nicht von den gelabber deiner jungs verwirren. Für jungs in deim alter sind doch jede Büste nur "boahr, alda guck mal was die alte dort für titten hat, voll geil, ey " :tongue: sie ist perfekt und alles ist gut :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren