80% bisexuell?

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, würd mich mal interessieren: hab neulich gelesen das 80% der menschen bisexuell veranlagt sind. da würd mich mal interessieren, wer von euch auch auf das gleiche geschlecht steht :knuddel:

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männer ansich auch nicht anregend, könnte mir auch nicht vostellen das ich mal einen Attraktiv finde.

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Aha sehr interessant.Nun dann gehöre ich zu den restlichen Fünftel.Ich persönlich stehe nur auf Frauen.Sexuell kann ich mit Männern nix anfangen.

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwer zu erklären, aber mal einen Schwanz blasen oder sich Ficken lassen find ich ganz ok.
Nur mag ich ansich keine Männer.
Komische einstellung ich weiss, aber es ist halt so.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Würde mich als 100% hetero bezeichnen. Stand noch nie auf das weibliche Geschlecht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
veranlagt vllt. schon, die "ausführung / ausübung" ist da aber garantiert anders gewichtet

V

Benutzer

Gast
Canis lupus schrieb:
Aha sehr interessant.Nun dann gehöre ich zu den restlichen Fünftel.Ich persönlich stehe nur auf Frauen.Sexuell kann ich mit Männern nix anfangen.

Ich gehöre dann wohl auch zu den restlichen 20%. Könnte mir im Leben nichts mit einer Frau vorstellen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Aurinia schrieb:
Hi, würd mich mal interessieren: hab neulich gelesen das 80% der menschen bisexuell veranlagt sind. da würd mich mal interessieren, wer von euch auch auf das gleiche geschlecht steht :knuddel:

80% ??????? :eek:
da kann man mal wieder sehen, das man nicht alles glauben darf was geschrieben steht!

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir schon vorstellen, mal was mit einer Frau zu haben.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
hatte ja schon mal sex mit ner frau...und ich fands nich schlecht...
aber eigentlich steh ich nicht auf frauen!also würd ich sagen ich bin so ein gaaaaanz ganz ganz ganz kleines bissal bi...:grin:

mit meinem schtz find ich es doch bessa

lg
Jule

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Eine Beziehung mit einem Mann wäre sicher einfacher. Ich kann aber sexuell leider gar nix mit meinen eigenen Geschlechtsgenossen anfangen. Gehöre wohl zu den Oberen 20 (%). :zwinker:

Benutzer32811  (34)

...!
Aurinia schrieb:
hab neulich gelesen das 80% der menschen bisexuell veranlagt sind.
Da stellt sich mir die Frage, ab wann diese Umfrage Menschen als bi angibt.
Klar, wenn schon Phantasien reichen um von denen als bi gesehen zu werden ist das Ergebnis wesentlich höher, als wenn nach realen sexuellen Erfahrungen gefragt ist. :grrr:

zum Thema:
Als ein wenig bi würd ich mich schon bezeichnen.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann bis jetzt nichts mit Frauen anfangen! Also gehör ich wohl zu den 20%, die nicht bi sind :grin:

S

Benutzer

Gast
bei frauen kommt das wohl hin. seitdem ich eine freundin habe die bi ist und sie ständig mit irgendwelchen frauen anbandelt glaub ich an die 80 %

bei männern nicht...

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin definitiv bi und kann mir schon vorstellen, dass 80 % zumindest latent ne Neigung dazu haben. Ob sie es ausleben ist ja wieder was anderes...

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
frame918 schrieb:
Ist schwer zu erklären, aber mal einen Schwanz blasen oder sich Ficken lassen find ich ganz ok.
Nur mag ich ansich keine Männer.
Komische einstellung ich weiss, aber es ist halt so.

Du bist allerdings nicht alleine mit deiner Meinung. Auch wenn ich in der Richtung noch keinerlei Erfahrung habe, würde ich es nicht ausschließen. :bandit:

Ich würde mich selbst zu 75%hetero und zu 25%homo einordnen. Eine "richtige, feste" Beziehung kann ich mir mit einem Mann allerdings auf keinen Fall vorstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren