• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

75C Traumgrösse oder zu gross?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich würde mal gerne sowohl von Männern als auch Frauen wissen wie ihr Körbchengrösse 75C findet. Zu gross, richtig, vielleicht auch "noch zu klein?"
Ich habe selber 75C und viele können es nicht verstehen, dass ich damit nicht so richtig glücklich bin.
Ich bin nicht dürr aber auf jeden Fall schlank (1,63 und 57 Kilo).
Meine Brüste hängen nicht und sind auch (zumindest bis jetzt) nicht schlaff o.ä.
Ich habe schon oft gehört, dass es eine Traumgrösse ist, aber finden es viele nicht doch zu gross?

Ich merke in vielen Situationen dass andere auf meine Brüste gucken und es würde mich einfach mal interessieren warum das so ist.

Bitte gebt doch wirklich ehrliche Antworten!!
Also...75C Traumgrösse oder viel zu gross?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
also ich hab 70C und bin glücklich damit :smile:

und nochwas zum 'nur auf die brüste starren'. falls man das nicht mag, kann man sich entsprechend kleiden (es muss ja nicht immer ein ausschnitt bis zum bauchnabel sein). also mir haben die leute bis anhin noch immer in die augen geschaut :zwinker:
 
W
Benutzer35728  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Trage selbst 75-80D und weiß, wie sehr das nerven kann!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab 75 D und bin echt absolut zufrieden damit... Würd
nix anderes wollen. :smile:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hab 75 oder 80 B.
Hätte aber mit 17 oder 18 gern aweng mehr, also so 70C oder so :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich hätte gern diese größe. ich finde das ist perfekt
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich habe 85C bin zufrieden damit.
Könnte aber auch mit weniger leben.
Ich denke jeder Mann mag es anders. Der eine mag es klein, der andere Handvoll und gibt jene, bei denen kann die Brust nicht gross genug sein....
Meine Kollegin hat 70A. Sie war eigentlich immer zufrieden damit...
doch nun hat sie erfahren dass sie recht viel Geld erbt und will nun eine Brust-OP!
Weiss nicht, was ich davon halten soll....:geknickt:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
ich selber hab 70 -75 C(kommt auf marke und schnitt an) und bin seeeeeeeehr zufrieden damit...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ach herje
Ist doch ok. Und es sieht bei jedem anders aus. Ansich sieht man mir auch nicht soooo an das ich C hab.

Und ob es einem gefällt ist ja persönlicher geschmack.


Gibt schlimmeres :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaube, viele Männer stehen auf große Brüste...!
Ich persönlich finde 75 C auch ne sehr schöne Größe, allerdings kommt es da auch sehr auf die Form an! Oft hängen sie auch schnell und das ist dann wiederum nicht mehr so schön..
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab 75C und hätte gerne eine 75D. Ich persönlich finde 75C jetzt nicht sonderlich groß und ich mag lieber größere Brüste.
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #12
kann das jemand bitte veranschaulichen? ich kenn mich mit diesen körbchengrößen und umfängen immer noch nicht aus. ich habe grad 0 vorstellung von "C" oder "B" oder 70 oder 80 und so n quatsch...
 
T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der Buchstabe gibt die Cupgröße an (je "höher" desto größer) und die Zahl den Brustumfang (vllt. kann maln Mädl erklären, wo man den misst, weiß ich net..)

Ich find 75C schon gut so :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab 75 oder 80 B.
Hätte aber mit 17 oder 18 gern aweng mehr, also so 70C oder so :zwinker:

Eine 70C entspricht von der Körbchengröße her einer 75B und eine 80B einer 75C. Habe das auch in Dessousgeschäften nachgeprüft, indem ich die Körbchen von 75C und 80B übereinandergehalten habe.
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #15
und wie sieht C und B und so weiter aus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Ich hab 75C und bin eigentlich recht glücklich damit, weils halt zu meinem Körper gut passt.
Problematisch wirds nur bei der Klamottenwahl, beispielsweise bei Bikinis, wo man Ober- und Unterteile getrennt kaufen muss :ratlos:

Von Männern hab ich zu meiner Oberweite ganz unterschiedliche Meinungen gehört. Der eine fand sie total toll, der andere zu groß, ein anderer wiederrum gerade an der Grenze.
Kann man also nicht pauschalisieren.

Ich selbst bin froh, nicht kleiner zu haben :smile:
 
J
Benutzer59392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Habe selbst 80D und für mich wäre 75C eigentlich schon eine Traumgröße. Bin aber auch mit meinem etwas größeren Umfang sehr zufrieden und ändern kann frau es sowiso nicht.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Ich habe 80 c und bin eigentlich ganz zufrieden damit.Er passt genau ihn die Hand meines Freundes und dieser liebt es,wenn er mit meinen Brüsten spielen darf!:zwinker:
Manchmal,wünsche ich mir zwar einen kleineren Busen aber ich bin eigentlich zufrieden...
 
V
Benutzer44053  Verbringt hier viel Zeit
  • #161
Meine Güte, van Dyck, nu wissen wir es ja ;p Hast du nen kleinen Schwanz und musst jetzt unbedingt allen kleine-Brust-Frauen eins auswischen oder was??
Ist doch vollkommen wurscht, wieviel Prozent der Männer auf kleine und wieviel auf große stehen... EIN EINZIGER Mann, dem ihre Brüste gefallen reicht doch zum glücklich werden ;-)

Übrigens kann man das sehr gut mit den Penissen vergleichen: 75% der Frauen finden große Penisse viel geiler :engel: ...
Nicht zu fassen ...

Aber mit den großen Schwänzen hast du aus meiner Sicht selbstverständlich recht!

vanDyck
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Habe die 75c und find sie perfekt :smile:
Möchte weder weniger, noch mehr haben.
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
75c ist doch schön :drool: :engel:
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #164
Ich finde es muss zum Gesamtbild passen. Ich selber hab 75/80C und bin zufrieden, sollte aber nicht mehr sein.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
Habe 80 C.
Wahrscheinlich krieg ich noch die 75 davor bis nächstes Jahr, da ich ja noch vor habe weiter abzunehmen.
Ich fände 75 C für mich perfekt :smile:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Meine Brüste hängen nicht und sind auch (zumindest bis jetzt) nicht schlaff o.ä.

wie du selbst schreibst, bis jetzt noch nicht. du bist ja auch noch relativ jung. aber schau mal in spätestens 7 jahren wieder in den spiegel. die hängen 100%ig. und das ist hässlich.
und im gegensatz zu kleinen brüsten (aa, a) hängen deine sicherlich jetzt schon einiges mehr und sind schlaffer.



Ich merke in vielen Situationen dass andere auf meine Brüste gucken und es würde mich einfach mal interessieren warum das so ist.

auch ich würde dir (fals du ansonsten gut aussiehst) auf deine titten schauen. die ziehen halt einfach blicke auf sich. und in bekleidetem, gestütztem zustand ist's vielleicht auch schön anzusehen. aber nackt sicher nicht. meine meinung.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Ich habe 80C und bin vollkommen zufrieden damit ...
Weder hängen meine Brüste noch sind sie schlaff oder so ... stehen eher spitz aber rundlich nach vorne ...
Und diese Blick auf die Brust bemerke ich immer wieder, je nach dem wie ich bekleidet bin ...
Je leichter, desto mehr Blicke zieht man an ...
Im Urlaub ist mir das extrem aufgefallen wo ich nur leichte T-Shirts und leicht ausgeschnittene Oberteile anhatte ... die Griechen gafften mir sowas von an und mein Freund war genervt xD
Ich finde es irgendwie lust und schmeicheln tut es mir auch ein bisschen ^^:schuechte :zwinker:
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Also ich habe 70 C, kommt aber immer auf den BH an. Aber B ist mir meist schon zu knapp. Doch sind meine Brüste eigentlich gar nicht so groß, da kenne ich viele in meinem Bekanntenkreis, die da mehr haben.
C hört sich zwar irgendwie schon viel an, muss es aber gar nicht sein, wie gesagt, kommt auf den Schnitt an.
Aber Beispiel H&M BHs, da ist es meist 70 C.
Bin eigentlich sehr zufrieden, würde aber nie sagen, dass das zu groß ist...
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Also ich habe 70 C, kommt aber immer auf den BH an. Aber B ist mir meist schon zu knapp. Doch sind meine Brüste eigentlich gar nicht so groß, da kenne ich viele in meinem Bekanntenkreis, die da mehr haben.
C hört sich zwar irgendwie schon viel an, muss es aber gar nicht sein, wie gesagt, kommt auf den Schnitt an.
Aber Beispiel H&M BHs, da ist es meist 70 C.
Bin eigentlich sehr zufrieden, würde aber nie sagen, dass das zu groß ist...
Naja, 70C ist halt "nur" so viel wie 75B... und das ist halt ne relativ normal kleine Brust. C allgemein sagt ja nicht aus, dass du Megabrüste hast, sondern nur, dass sie im Verhältnis zu deinem Körper eher groß sind.
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Naja, 70C ist halt "nur" so viel wie 75B... und das ist halt ne relativ normal kleine Brust. C allgemein sagt ja nicht aus, dass du Megabrüste hast, sondern nur, dass sie im Verhältnis zu deinem Körper eher groß sind.

Kommt auf die 5 cm schon so viel Unterschied?
75 B passt auf jeden Fall nicht, da schaut meist noch was raus :ratlos:
Aber ich hab mal 80 B gekauft, weil's Größe C nicht gab, das passte dann von den Körbchen her schon besser.
Hab aber auch 75 C BH's, nur bei 70 C passt eben der Umfang etwas besser, bzw. wird nicht zu groß, wenn er sich durch's Tragen mal etwas ausleiert.
Kompliziert...
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #171
Na dann hast du vermutlich eine "üppige" 70C und daher passt B nicht so ganz.. aber inetwa entspricht das 70C-Körbchen dem des 75B-Körbchens. Ungefähr. Hängt halt davon ab, ob du das 70C-Körbchen gerade-so ausfüllst oder ob es dir schon fast zu eng ist.
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Yeah, ich bin üppig, i like that :tongue:

Ne, ist aber eh gar nicht so leicht, ich würde im Gegensatz zu früher keine BHs mehr aus Katalogen bestellen, probieren ist da doch der sichere Weg, dass dann auch alles passt!
 
Es gibt 142 weitere Beiträge im Thema "75C Traumgrösse oder zu gross?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren