75C Traumgrösse oder zu gross?

1 Monat(e) später

Benutzer63979  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau hat 85D und hätt gerne noch ein wenig mehr. Ich weiss aber nicht warum. Denn ich bin damit mehr als zufrieden.:tongue:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
an mir (163 groß, 47 kg im moment) würde 75 c wohl schrecklich aussehen

meine freundin hat ungefähr deine größe und das gewicht und hat 75 C laut bhs, ABER aussehen tun sie eher wie 75 B blick da nimmer durch. mir auch egal sind traumhaft schön :drool: und könnte stunden dran rum küssen, knabbern usw...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei meiner Statur würde ein C-Körbchen wahrscheinlich komisch aussehen. Ich bin sehr schlank und die 75 B passt halt sehr gut zu dem restlichen Körper. Gerade weil ich nun endlich wieder mit Sport anfangen will, wären größere Brüste wohl störend. Ich finde, die wackeln so schon manchmal zu doll.

Bei der Wahl zwischen 5 kg mehr und dafür C, würde ich lieber so bleiben. Die schlanke Figur ist mir das wichtigste am Körper; danach folgen Details wie Brüste.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe ein C Körbchen, sie werden wohl wieder kleiner werden ... ich mache gerade mind. 3 mal die Woche Sport und da wird das sicher nicht ausbleiben. Sie könnten ruhig so bleiben ... wenn sie kleiner werden ist es aber auch ok. Hauptsache kein A Körbchen, das wäre mir dann doch zu klein.
 

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab 90c und bin auch total zufrieden mehr sollte es dann aber auch nicht bei mir sein.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich stehe eher auf kleinere...:smile: 75B wär ist perfekt, gegen 70A oder so hab ich auch nichts, es muss allerdings zur Figur passen! Außerdem kommt es grundsätzlich auf die Form, und nicht auch die Größe an...:zwinker:
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass kann man nicht über einen kamm scheren ... der einen stehen die 75 C der anderen wiederum nicht ... kommt ganz auf die Frau und ihre Proportionen an ...
Aber im Grundsatz würde ich sagen, es ist okay, aber größer nüssen sie dann auch nicht sein! Wenn doch ... auch nich schlimm ... wenns zum rest passt :drool:
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich rede jetzt mal nur für mich
75 c ist zu groß das hängt irgend wann unten 70a bis 75b sind schöne kann auch weniger sein kommt auf's mädel an
 

Benutzer64888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern B. Ich finde meine Brüste definitiv zu groß (80C-D).
sieht doch gut aus... freu dich besser....

Hab ne 85D im Haus und kann nicht klagen :smile: Meine Freundin hat bislang die größten Brüste mit denen ich mit spielen durfte, aber ich muss sagen ich würds nimmer kleiner haben wollen, wobeis mir zuvor eigentlich nie wichtig war.


Bedanken wollte ich mich nocht bei der freundlichen Damen / dem freundlichen Herren den ich aufgrund seines Links in diesem Thread jenen anblick

nipplehair.gif
zu verdanken hab. Pfui.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75 D und manchmal sogar noch größer...kommt auf die Form des BH´an.
Zur Zeit find ich´s prima :smile: aber es gibt auch Tage an denen ich einfach nur genervt davon bin. :kopfschue
Aber generell würd ich mit keinem tauschen wollen :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
75 c ist in ordnung. hab rechts selbst diese größe. würd aber gern auf beiden brüsten 75 c haben. links hab ich 75 d.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Aber diese 'menge' ist ganz offensichtlich die Minderheit ...

vanDyck
Meine Güte, van Dyck, nu wissen wir es ja ;p Hast du nen kleinen Schwanz und musst jetzt unbedingt allen kleine-Brust-Frauen eins auswischen oder was??
Ist doch vollkommen wurscht, wieviel Prozent der Männer auf kleine und wieviel auf große stehen... EIN EINZIGER Mann, dem ihre Brüste gefallen reicht doch zum glücklich werden ;-)

Übrigens kann man das sehr gut mit den Penissen vergleichen: 75% der Frauen finden große Penisse viel geiler :engel:

@ TS: Hauptsache du fühlst dich wohl! Ändern kannst du es (zumindest auf natürliche Art) eh nicht und es wird genug Männer geben, die auf deine 75C stehen. Genauso wie es ausreichend Männer gibt, die auf 90DD stehen und ausreichend Männer, die auf 70A stehen.

Ich könnte dein "Problem" verstehen, wenn dein freund was an deinen Brüsten auszusetzen hätte... aber einfach so? Naja, ist ja auch wurscht. Wie gesagt, 75C kann für den einen super toll sein, für den anderen nicht. Für nen Pornodreh (falls du den im Sinn hast *g*) reicht's bestimmt. Für Dessouswerbung sowieso und um nen Mann zu finden eh.
Also keep cool, 75C ist ne tolle Größe, damit kannst du fast alles anziehen und sehst in fast allem gut aus.

EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass jede Brustgröße schön aber auch richtig hässlich sein kann... Das ist genauso wie die Frage: Stehst du auf langhaarige blonde schlanke Frauen mit blauen Augen? Da schreien alle "ja" und dabei gibt es Frauen, die mit diesen "Attributen" megahässlich sind... Eine "richtige" Antwort gibt es datauf eh nicht.
 

Benutzer63408 

Verbringt hier viel Zeit
HI ich bin 13 und hab 75C, wasich gar nich aml so groß finde. ALso im Sport macht SDeilhüpfen nicht so viel spaß^^, das tut etwas weh. Aber ich finde die gar nicht so groß, wie viele vo euch meinen. Ich hoffe, dass ich später nchmal D hab..nich jetzt, jetzt bin ich zufrieden damit, aber später...wie kann man fotos einfügen? dann würde ich eins hie rreinstellen:smile: da kann man zwar nur in den ausschnitt reingucken, aber das wäre dann 75 c :grin:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75C und bin eigentlich recht glücklich damit, weils halt zu meinem Körper gut passt.
Problematisch wirds nur bei der Klamottenwahl, beispielsweise bei Bikinis, wo man Ober- und Unterteile getrennt kaufen muss :ratlos:

Von Männern hab ich zu meiner Oberweite ganz unterschiedliche Meinungen gehört. Der eine fand sie total toll, der andere zu groß, ein anderer wiederrum gerade an der Grenze.
Kann man also nicht pauschalisieren.

Ich selbst bin froh, nicht kleiner zu haben :smile:
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe selbst 80D und für mich wäre 75C eigentlich schon eine Traumgröße. Bin aber auch mit meinem etwas größeren Umfang sehr zufrieden und ändern kann frau es sowiso nicht.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 80 c und bin eigentlich ganz zufrieden damit.Er passt genau ihn die Hand meines Freundes und dieser liebt es,wenn er mit meinen Brüsten spielen darf!:zwinker:
Manchmal,wünsche ich mir zwar einen kleineren Busen aber ich bin eigentlich zufrieden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren