75C Traumgrösse oder zu gross?

M

Benutzer

Gast
Ich hab normalerweise 80D, manchmal passt auch 85C, und finds toll :drool: mit weniger wollt ich mich nicht zu frieden geben... außerdem hab ich eh breitere hüften und bin bisschen kräftiger, also passts. bisher fanden meine kerle meine titten goil :cool1: (muhaha) und über die schwerkraft mach ich mir keine gedanken, ich werd eh nicht alt und noch ist ja alles supi :tongue:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Bekenne mich auch zum Club der 75 C.

Bin rundum zufrieden, nur manchmal beim Sport wünsche ich mir sie "abzuschnallen". :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Es kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild der Frau an da muß es passen. Größen kann man einfach nciht pauschalieren
 

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
find ich zu gross.
hatte mal eine die 75C hatte, und ich war mit den mogumbas überfordert, hab lieber kleinere.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ob 75 c zu groß ist, kann man immer nur in relation zum rest des körpers beurteilen.
an mir (163 groß, 47 kg im moment) würde 75 c wohl schrecklich aussehen; daher bin ich mit meinen 70 b auch zufrieden :smile:
andersherum wäre die größe 70 b bei einem 180 cm-mädel wohl fast schon klein.
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch das es zu groß ist aber das liegt im auge des betrachters!!
ich mag lieber kleinere :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 80-85 D und finds total nervig. Bis vor ca. 2 Jahren hatte ich längere Zeit C-Cup und hab gedacht es wird auch nicht mehr...

Erstens mal ist es unbequem und zweitens findet man nie schöne Unterwäsche für meine Größe. Und dann wirft mir mein Freund noch vor "Du hast nie schöne BHs an!" und zeigt im Geschäft auf diese hübsche rosa Spitzenteile die es nur in Körbchengröße A und B gibt. :flennen:

Also ich wünsch mir meine 80C zurück, somit find ich deine Größe genau richtig.
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds so geil: :grin:
Als ich den Threadtitel gesehen habe, habe ich mir gedacht: 'Na da werden die Userinnen wieder rumprahlen... ' - und es hat sich bewahrheitet :cool1:: "Ja, meine Titten haben XXX und ich bin so toll!'

Aber im ersten Post stand nichts in der Richtung: "Wie groß sind eure Brüste?", trotzdem ist es wohl so ein weiblicher Komplex das die Frau dann immer gleich mal ihre Maße herausschreien muß um sich darzustellen - und 2 Threads weiter werden dann wieder Tränen über die eigenen Brüste vergossen: Zu groß, zu klein, zu schlaff, zu große Vorhöfe, zu kleine Vorhöfe, Brustwarzen zu groß, Brustwarzen zu klein, Streifen, unterschiedliche Größe, Vorhöfe nicht kreisförmig. Hmm, hab ich was vergessen?

Im Grunde ist es doch so einfach: Dicke Figur & 70A ist nicht ausgewogen - spindeldürr & 85DD ist auch nicht so toll; alles dazwischen ist doch wohl proportioniert. Warum zerbrecht ihr euch immer so den Kopf deswegen? *seufz*
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Echt schön, wenn man das so liest :geknickt:
Danke lieber Gott für meine 75A und meine 1,70m...
Das ist etwas, worüber sich Frauen keine Gedanken machen sollten. Ich denke gerade bei der Brustgröße ist jeder Mann anders und bei weitem nicht alle stehen auf große Dinger. Denke es ist sogar ziemlich ausgeglichen.

*mag 75A*
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Ich denke gerade bei der Brustgröße ist jeder Mann anders und bei weitem nicht alle stehen auf große Dinger. Denke es ist sogar ziemlich ausgeglichen.

*mag 75A*

Mit Verlaub: Ich denke, du liegst falsch.

Hinsichtlich dieser Fragestellung ist eben NICHT jeder Mann anders, ganz im Gegenteil, was immer man auch davon halten mag ...

Und nachdem fast 300 Leute abgestimmt haben, lässt sich durchaus festhalten, dass fast 75% C-Körbchen oder noch größer am besten finden. Dies deckt sich im Übrigen mit größer angelegten repräsentativen Umfragen.

vanDyck
 
1 Woche(n) später

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die größere Menge steht auf viel Oberweite, aber
ganz bestimmt nicht alle. Ihr steht ja auch nicht alle auf Sixpack oder auf Wäschbär.
Ich persönlich finde 75 c sehr gut, könnte aber auch d oder b sein.
Kommt ja auch noch auf andere Dinge an.
Aber 75 c schön fest...... :drool:
 
J

Benutzer

Gast
also ich habe 80C. sie sind ziemlich schnell gewachsen.
am anfang fand ich es total unbequem, ich wusste garnicht mehr, wie ich mich zum schlafen hinlegen sollte...
aber mittlerweile ist es ganz ok. ich hatte noch keinen freund, der sich beschwert hat.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Mit Verlaub: Ich denke, du liegst falsch.

Hinsichtlich dieser Fragestellung ist eben NICHT jeder Mann anders, ganz im Gegenteil, was immer man auch davon halten mag ...

Und nachdem fast 300 Leute abgestimmt haben, lässt sich durchaus festhalten, dass fast 75% C-Körbchen oder noch größer am besten finden. Dies deckt sich im Übrigen mit größer angelegten repräsentativen Umfragen.

vanDyck

bullshit, jeder mann ist anders. ich finde C zu gross und es gibt ne menge die genauso denken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren