75C Traumgrösse oder zu gross?

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Dir ist 75C schon zu groß? Was sind denn deine Nebenwirkungen? Mir kommt diese Größe nicht wirklich groß vor! (Welch ein Satzbau.)
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Dir ist 75C schon zu groß? Was sind denn deine Nebenwirkungen? Mir kommt diese Größe nicht wirklich groß vor! (Welch ein Satzbau.)

Es kommt wohl auf die Relation an - ich bin 165 cm und oben rum ziemlich schmal gebaut. Da ist in meinen Augen eine 75 C groß.

Und zu meinen Nebenwirkungen...ich habe Rückenschmerzen und ohne BH rumzulaufen, ist für mich undenkbar, weil nach kurzer Zeit der Busen weh tut (dabei wärs im Sommer mal ganz angenehm ohne BH).

Bella
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Es kommt wohl auf die Relation an - ich bin 165 cm und oben rum ziemlich schmal gebaut. Da ist in meinen Augen eine 75 C groß.

Und zu meinen Nebenwirkungen...ich habe Rückenschmerzen und ohne BH rumzulaufen, ist für mich undenkbar, weil nach kurzer Zeit der Busen weh tut (dabei wärs im Sommer mal ganz angenehm ohne BH).

Bella

da könnt natürlcih auch eventuell leichtes muskelaufbau-training helfen!besonders brust- und rückenmuskulatur!
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt wohl auf die Relation an - ich bin 165 cm und oben rum ziemlich schmal gebaut. Da ist in meinen Augen eine 75 C groß.

Und zu meinen Nebenwirkungen...ich habe Rückenschmerzen und ohne BH rumzulaufen, ist für mich undenkbar, weil nach kurzer Zeit der Busen weh tut (dabei wärs im Sommer mal ganz angenehm ohne BH).

Bella
Dann stimmt bei mir auch alles nicht, ich bin gerade 160 cm und hab halt 85D.

Leider muss ich dir recht geben, dass es wirklich unbedankbar ist ohne BH rumzurennen. Aber mit Rückenschmerzen hab ich noch keine Probleme.
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Ahnung.
Hatte erst 1 Freundin die A hatte.
Von daher weiss ich nicht ob 75C gut iss :smile:

Sven
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Ahnung.
Hatte erst 1 Freundin die A hatte.Von daher weiss ich nicht ob 75C gut iss :smile:

Aber du wirst doch wissen, was du optischer ansprechender findest, oder?

Wegen der Körpergrößen-in-Relation-zu-Brustgröße-Frage: Ich hab 75C bei 166cm und soo groß find ich das auch dann nicht, wenn man relativ klein ist...
 

Benutzer54581 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch 75C und ich find das ist die Traumgröße nicht zu groß und nicht zu klein.... grade richtig halt :grin:
da können die männer gut anpacken
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich bin "nur "1,65 m groß udn hab 75-80 C
aber,ich bin voll zufreiden damit

"hängeC" hab ich zum glück auch nicht
manchmal,wenn ich aufm rücken liege oder so schaun sie eher wie unecht aus....:zwinker:

mein freund ist sehr zufreiden damit und will keine andren brüste an mir haben.....:grin:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75/80 C und das ist mir manchmal noch zu klein, sodass ich auch D kaufen muss...also ich habe bisher von keinem einzigen Mann eine Beschwerde deswegen gehört, im Gegenteil die meisten schätzen diese Größe :smile:
Aber auch ich fühle mich sehr wohl mit meinen Brüsten...dass Menschen darauf schauen ist doch ganz normal (entweder Neid oder eben weil sie hervorstechen und man einfach mal einen Blick darauf wirft)...Wenn es jemanden stört, muss er sich anders kleiden...
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch 75 C und von mir aus könnten sie gern etwas größer sein. Durch Sport und Diät waren sie kurz etwas weniger, aber dank der Pille haben sie ihre ursprüngliche Form wiedererlangt.
Aber wenns noch ne Nummer größer ginge - ich würde es nehmen (ohne Chirurgie).

(Mein Gefährte hat sie auf "B" geschätzt - ich hätt ihn dafür killen können :mad: )
 

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad (nachdem ich abgenommen hab) 75 B. Zeitlang wars C, muss sagen, dass ich das ziemllich schön gefunden hab. Bis auf den Rest meines Körpers, der meiner Meinung nach zu viel war. Jetzt ist es nicht so toll. Anfänglich war der B ganz ok, nachdem er in der zwischenzeit schon mal größer war ist es jetzt zwar ganz ok, aber nicht so toll wies schon mal war
 
R

Benutzer

Gast
Also meine Freundin ist 13 , nur ca. 1,60m groß, 38 kg, schlank. Naja, und sie hat jetzt auch 75 C. Und da passen ihr jetzt auch die BHs schon nicht mehr. Und sie ist mit ihrer größe auch etwas unglücklich und will vor allem nicht noch dass sie größer werden. Werden sie aber noch in dem Alter, oder?! Und vor allem. Seit einer Woche nimmt sie die Pille. Jetzt werden sie noch größer oder?! Ich mach mir auch schon langsam Sorgen und Gedanken. So wies jetzt ist und auch von der Form etc. ist es super. Aber wenns noch größer wird......weiß nicht.....Wie kann man das beeinflussen?!
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn deine Freundin allen Ernstes 38kg haben sollte bei 1,60 Meter und davon noch 75C-Brüste, dann solltest du ganz ganz dringend mit ihr zu einem guten Arzt gehen... das ist ein BMI von 15, extremes Untergewicht!
 

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht, was hier schon geschrieben wurde!!! Habe nicht alles durchgelesen

Also es kommt immer darauf an, wie groß die Frau ist und ob sie schlank ist oder nicht!
Für mich: 75c kann schön sein, bin aber auch mit weniger zufrieden! :cool1:

Aber ich muss sagen ... Nicht nur Männer denken, je Größer desto Besser :kopfschue
 

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75A und es passt einfach gar nicht :geknickt:
Ich häte gerne etwas größer, da meine Oberschenkel und meine Hüfte recht breit sind und das somit nicht besonders toll aussieht...
 
1 Woche(n) später

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab A und bin zufrieden. C wäre mir da definitv zu viel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren