75C Traumgrösse oder zu gross?

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit meinen 85 D doch schon reichlich Probleme vernünftige BHs zu finden geschweige, gute Oberteile. :flennen:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das hier ist wieder so eine spezielle Umfrage.. eigentlich kann man nicht sagen, was "gut" und "schlecht" ist. Es werden Threads nach der Frage von 75 C und 70 A erstellt und beides scheint für "genau richtig" gehalten zu werden.


Ich finds gut, dass unsere PL-Männer hier nicht so große Ansprüche bzgl. der Oberweite stellen :grin: :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich persönlich zieh kleinere Brüste vor. Mehr als eine Hand ist mir eigentlich schon zu viel. Ich hab allerdings keine Ahnung was das in Zahlen ausgedrückt ist.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gutes Argument!
*mal im Dekolleté Thread such*
Bevor ich jetzt hier meine Hände abmesse, such ich einfach mal raus was mir von der größe gefällt...

z.b. die hier
bild114if.gif

oder die hier
titties7oq.jpg
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gut gut... dann kann ich endlich abstimmen. :zwinker: Und B was? 75B? 70B?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
*Bild von Maude anschau*
Also das was man da sehen kann find ich auch absolut gut. Außerdem sagt man, dass Frauen mit kleinen Brüsten viel aktiver im Bett sind.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Diese Zahl bedeutet ja den Unterbrustumfang, also den Brustkorb. Wenn ich von einer mittleren Körpergröße ausgehe, könnte es gut 70 sein, wenn das Mädl allgemein sehr schmal gebaut ist....realistischer ist 75.

Je breiter das Kreuz oder je dicker die Frau = mehr Unterbrustumfang.

Außerdem sagt man, dass Frauen mit kleinen Brüsten viel aktiver im Bett sind.

Na klar, die haben ja auch was wett zu machen. *löl*

Man sagt auch dass Frauen mit haarigen Beinen besonders scharf im Bett sind...und dünne....und dicke....und kahlköpfige....und einbeinige.....und dumme....und kluge.....
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so nicht sagen ob zu klein zu groß... Zeig doch mal (;

Muss zur Frau passen find ich. Madamme hat auch F Körbchen, ist net schlank und schaut trotzdem geil aus... Meine ex hatte 75 B und war auch ok.
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
HAllo naja ich habe auch "C" und bin auch nicht so sehr glücklich manchmal damit!
Manchmaln denke ich das ich lieber "B"hätte!
Aber man kann es ja leider nich ändern!
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde 75 C ist ne ziemliche Ideal-Größe. :smile:
75 B finde ich auch schön.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte 75 c eigentlich zu groß sein? so groß find ich das wirklich nicht...aber ich find d (zumindest in manchen fällen) auch nicht besonders groß... naja, muss alles zur person passen:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Man sagt auch dass Frauen mit haarigen Beinen besonders scharf im Bett sind...und dünne....und dicke....und kahlköpfige....und einbeinige.....und dumme....und kluge.....

ui jetzt laufen wir alle mit einem haarigen, abgemagerten bein und glatze rum.

und - plopp - sind wir alle scharf :drool:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ui jetzt laufen wir alle mit einem haarigen, abgemagerten bein und glatze rum.

und - plopp - sind wir alle scharf


*loooooooooool* :grin: und einer großen und einer kleinen Brust, nicht zu vergessen. Um auf Nummer sicher zu gehen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab 75C und ich bin voll und ganz zufrieden!
 

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte gebt doch wirklich ehrliche Antworten!!
Also...75C Traumgrösse oder viel zu gross?[/QUOTE]

Eindeutig: 75C ist (m)eine Traumgrösse!

Viele andere Frauen wären froh sie hätten 75C.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Zu gross...ich habe die Größe selber und kann daher die "Nebenwirkungen" besser nachvollziehen.


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren